Erfahrungen zu Kérastase Symbiose Maske Revitalisant Essentiel 200ml
Sortierung: neueste oben
-
Ich durfte diese Maske kostenfrei testen und habe es nach der ersten Anwendung bereits die Verbesserungen gesehen. Die Maske lässt sich leicht auftragen und hat sehr angenehmen Geruch. Ich leide vorallem in den Wintermonaten an schuppigen Kopfhaut und nach 4 Wochen testen kann ich definitiv empfehlen. Haar glänzt und lässt sich super leicht kämmen! Schuppen sind deutlich weniger geworden.
Elena hat langes, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar, schuppige Kopfhaut
-
Die Maske hat einen sehr angenehmen Duft. Die Anwendung war einfach, wie eben auch bei anderen Masken. Danach war mein Haar glatt und glänzend. Außerdem ließ es sich deutlich besser kämmen. Kann ich empfehlen.
Susan hat langes, feines, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttest testen.
Ich bin total begeistert. Ich habe eine sehr empfindliche kopfhaut und kann deswegen nicht alles nutzen.
Bei sehr langem Haar wie ich es habe, kann man es so für ungefähr 5 Anwendungen nutzen . Es riecht gut, lässt sich leicht auswaschen und es bleiben keine Rückstände. Ich kann es wirklich nur sehr empfehlenStefanie hat langes, dickes, coloriertes, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Ich habe die Maske jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch und benutze sie ca. 2x wtl. Die Haare sind danach wunderbar seidig und nicht beschwert. Der Duft ist toll und die Maske ist sehr ergiebig.
Monika hat mittellanges, feines Haar, schuppige Kopfhaut
-
Tolles Produkt das sich prima im Haar verteilen lässt. Die Haare sind hinterher Geschmeidig, leicht Kämmbar und glänzen schön.
Steffi S hat langes, normales Haar, fettige Kopfhaut
-
Ich durfte das Produkt auch ausprobieren im Rahmen von einem test von hometester Club. Ich mag das Produkt sehr es hat einen sehr angenehmen duft. Man sollte aber tatsächlich drauf achten so wenig wie möglich zu benutzen sonst werden die Haare beschwert . Meine Kopfhaut fühlt sich viel besser an und das spannungsgefphl ist komplett verschwunden . Das einige negative ist das die Anwendung nur auf dem Karton steht und nicht auf der Dose dort wären wenigsten ein paar Piktogramme mit Einwirkzeit nett. Ich werde aufjedenfall es weiter benutzen der Preis ist hoch aber das Produkt ist super ergiebig
Christian hat langes, dickes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Ich litt unter strapazierte Haaren und meiner empfindlichen bis zur Schuppen neigende Kopfhaut. Mithilfe von Kérastase Symbiose Masque Revitalisant hat sich mein Hautbild verbessert. Auch meine Haare wirken gesunder und gepflegter. Sie glänzen und lassen sich deutlich besser kämmen. Ich bin sehr begeistert!
Buelbuel2020 hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Die haarmaske riecht angenehm und lässt sich gut verteilen. Es ist sehr einfach in der Anwendung und kühlt angenehm die Kopfhaut. Auch das ausspülen gestaltet sich einfach und hinterlässt keinen Schmiermittel. Das Ergebnis ist wirklich toll weiche und schön glänzende Haare die sehr angenehm riechen und sich toll anfassen lassen.
Mein einziges Manko, bei langen Haaren reicht die Menge grade mal für 4-5 Anwendungen, aber das ist eher ein luxusproblem.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.Nathalie E. hat langes, normales, lockiges und welliges Haar
-
Diese Haarmaske ist wundervoll. Ich habe sehr chaotisches Haar und große Probleme bei Kämmen. Durch diese Haarmadke kann ich endlich meine Haare gut bürsten. Kérastase Symbiose ist wirklich sehr tu empfehlen!
Anne-Kathrin hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich habe diese Haarmaske zum Testen zugeschickt bekommen. Ich finde die Anwendung einfach und das Ergebnis nach dem Auswaschen der Haarmaske ist sehr schön. Der Geruch war meiner Meinung nach auch sehr angenehm und nicht sehr parfümiert.
Merve hat schulterlanges, feines Haar
-
Die Maske ist erfrischend meine Haare sind gepflegt, leicht/ voluminös. Kopfhaut füllt sich gepflegt und erfrischend. Also eindeutige kauf Empfehlung u d wird nachgekauft.
Tati84 hat langes, feines Haar
-
Ich glaube, dass einfach meine Haarbeschaffenheit falsch war. Meine Haare wurden frizzy und strohig, Glanz und Kämmbarkeit waren aber super. Der Duft wirklich recht unnatürlich. Ich glaube einfach, dass meine Haare/Kopfhaut und die Maske einfach nicht passten.
Carry K hat langes, dickes, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges und welliges Haar
-
Macht das Haar wunderbar sanft und schön , es glänzt und ist sehr gut zu stylen. Es sieht gesünder aus und fühlt sich griffig an. Sehr empfehlenswert.
Christina hat langes, normales Haar
-
Ich habe diese Maske im Rahmen eines Produkttest ausprobiert und bin begeistert. Ich nutze oft Produkte von KÉRASTASE und habe hohe Erwartungen an sie. Diese Maske macht meine Haare (trocken und sehr strapaziert) super weich und glänzend. Sie sehen sehr gepflegt aus und habe schöne glatte Oberfläche. Sie fühlen sich auch sehr angenehm an. Da die Maske Haare gut pflegt und entwirrt, ist Kämmen ein Kinderspiel.
Die Maske hat außerdem schöne cremige Konsistenz und einen wunderbaren Duft, der auch an den Haaren sehr lange hält.
Mir gefällt sie sehr, auf jeden Fall mein neuer Liebling.Natalia hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Super tolles Produkt. Es pflegt die Haare super. Es verleiht dem Haar Glanz, lässt es geschmeidig sein, duftet super angenehm und die Haare sind lange frisch und glänzen.
Janina hat langes, dickes, beanspruchtes, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Mir gefällt die Haarmaske sehr gut. De Geruch ist sehr angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen. Danach lässt sich das Haar gut kämmen. Aber der Preis ist mir ein bisschen zu hoch.
Jani hat langes, dickes Haar, fettige Kopfhaut
-
Ich habe bereits in der Vergangenheit häufig Kérastase-Produkte gekauft und mit Freude benutzt, weswegen ich mich besonders auf die neue Symbiose Masque Revitalisant Essentiel gefreut habe. Sie sorgt für besonders weiche Haare und eine glatte Haaroberfläche. Für mich auf jeden Fall ein tolles Produkt, was ich nachkaufen werde.
Isabell hat langes, normales, beanspruchtes Haar
-
Ich habe dieses Produkt zum Testen erhalten. Die Revitalisant Essentiel Maske aus der Kérastase Symbiose Serie ist hochwertig verpackt und duftet angenehm.
Sie lässt sich unkompliziert anwenden und ist leicht in die Haare einzuarbeiten. Nach der Anwendung lassen sich die Haare wirklich leicht durchkämmen.
Ich habe momentan eine sehr empfindlichen Kopfhaut diese wurde dadurch leicht verbessert aber eine Anwendung alleine hat da auch nicht dauerhaft geholfen aber auch nichts schlimmer gemacht. nach 4 Wochen ist das Gefühl gut. Dazu sollte man vermutlich auch das Shampoo für einen größeren Effekt verwendet werden.
Mama_einfach_unverbesserlich hat langes, dickes, blondiertes, coloriertes und widerspenstiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Toller Duft und einfache Anwendung. Obwohl ich mich an die Dossier-Empfehlung gehalten habe, fühlt sich mein Haar jedoch klebrig bzw. fettig an. Für feines Haar zumindest bei mir nicht geeignet.
Stephanie hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
-
Tolle hochwertige Haarmaske, die auf alle Fälle hält, was sie verspricht. Die Anwendung ist super einfach und danach fühlen sich die Haare super geschmeidig an. Sie lassen sich nun viel leichter kämmen und weisen einen wunderbaren Glanz auf. Ich liebe sie und kann diese nur empfehlen.
Ulrike hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Hochwertige Haarmaske für maximalen Glanz und verbesserte Kämmbarkeit. Das Produkt hat mich maximal überzeugt. Die Maske lässt sich sehr leicht im Haar verteilen und hat einen überaus angenehmen Geruch.
Das Haar fühlt sich nach der Anwendung sehr gepflegt, leicht und weich an.Maresa hat langes, dickes, blondiertes Haar
-
Die Revitalisant Essentiel Maske aus der (zumindest für mich) neuen Kérastase Symbiose Serie ist wie gewohnt hochwertig verpackt und duftet angenehm. Sie lässt sich unkompliziert anwenden und ist (natürlich je nach Haarlänge) sehr ergiebig. Der Soforteefekt wurde bei mir mit jeder Anwendung verstärkt, die Haare wurden zunehmend weicher, glänzender und wirkten somit gepflegter. Meiner empfindlichen Kopfhaut hat die Anwendung alleine nicht geholfen, jedoch auch nichts verschlimmert. Dazu sollte vermutlich auch das Shampoo für einen größeren Effekt verwendet werden, dies werde ich ausprobieren.
Katrin hat langes, feines Haar, schuppige Kopfhaut
-
Die Haarkur ist klasse,und hat meinen Haaren sowie meiner strapazierten Kopfhaut richtig gut getan. Sie riecht sehr angenehm und hochwertig, dabei ist die Ergiebigkeit top, man benötigt selbst bei langem Haar nicht viel.Man merkt schon bei der Anwendung wie sie pflegt und Knoten sich auflösen. Die Haare sind nach dem föhnen geschmeidig, glänzen und sind gut mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haare fallen sehr gut, die Maske beschwert nicht .
Eine super Haarmaske, die für meine Haarbedürfnisse perfekt ist.Bianca hat langes, feines, beanspruchtes, coloriertes, feines und kraftloses Haar
-
Ganz tolles Produkt! Fühlt ich Geschmeidig an und die Haarstruktur ist viel Glatter.
Yeliz hat langes, feines, beanspruchtes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich habe die Symbiose Masque Revitalisant Essentiel von Kérastase nun 4 Wochen nach Anleitung getestet. Ich habe überschulterlanges, feines Haar. Beim Ausspülen fühlten sich meine Haare wunderbar weich an und die Haare lassen sich sehr leicht kämmen. Leider wirkten sie nach dem Trocknen schwer und fettig. Ich fühle mich damit recht ungepflegt und überhaupt nicht wohl. Für meinen Haartyp ist das Produkt wohl nicht geeignet, obwohl ich es sehr gerne verwenden würde.
Andrea hat langes, feines, feines und kraftloses Haar
-
Ich habe die Kérastase Symbiose Maske jetzt 4 Wochen verwendet und bin sehr begeistert. Ich liebe den Duft der tollen Maske. Auch nach der Anwendung, wenn meine Haare noch trocken sind, duften sie noch sehr gut. Der Tiegel ist sehr Hochwertig und schaut toll aus. Meine Haare sind sonst ehr trocken und durch die Maske haben sie wieder Feuchtigkeit und mein Haar sieht gesund und sehr gepflegt aus. Eine tolle Maske für die Haare. Ich bin sehr begeistert.
Ricarda hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Klasse Produkt.
Es ist super ergiebig.Die Verpackung ist edel.
Meine Haare sind super geschmeidig und glänzen.
Tolles Gefühl auf der Kopfhaut.Der Geruch ist himmlisch.
Ich werde mir noch mehr Produkte dieser Reihe anschauen.
Lisa hat langes, normales, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, pflegeleichtes, trockenes und strapaziertes Haar, schuppige Kopfhaut
-
Die Kérastase Symbiose Masque Revitalisant Essentiel ist eine tolle Haarmaske für jeden, der einen kleinen Wellnessmoment im Alltag sucht. Die Maske ist eine sehr feste Creme im Tiegel, lässt sich aber dennoch gut entnehmen. Der Duft ist sehr luxuriös und verleiht direkt das Gefühl, dass man grade beim Friseur sitzt. Das Besondere an der Maske ist, dass man diese auch auf der Kopfhaut auftragen kann, da sie dort gut gegen Schuppen wirkt. Dabei wird das Haar aber nicht beschwert oder fettet schneller nach. Die Pflegewirkung ist sehr gut, die Haare sind nach einer kurzen Einwirkzeit geschmeidig und lassen sich besser kämmen. Ich kann die Maske ohne Bedenken weiterempfehlen.
Antje hat langes, feines Haar
-
Perfekte Haarmaske für empfindliche und zu Schuppen neigender Kopfhaut. Beruhigte meine Kopfhaut schon nach der ersten Anwendung und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Zudem lassen sich die Haare super schön kämmen und haben einen tollen Glanz. Zu guter letzt duften die Haare himmlisch, leicht blumig, fast schon wie ein gutes Parfum. Tolle Pflege, wie beim Friseur..
Ivonne hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Ich hatte 4 Wochen Zeit, um die Haarmaske auszuprobieren und habe versucht, sie jedes Mal auf meine Haare aufzutragen und sie in dieser Zeit so oft wie möglich zu verwenden.Die Verpackung für die Kerastase Maske finde ich wunderschön. einfach, süß und praktisch.Ich habe trockenes Haar, das schwer zu kämmen ist, und das ist ein Problem. Wenn ich keine Spülung auftrage, geht mein Kamm kaum durch mein Haar und so ruiniere ich es.Ich habe eine Menge Masken für die Haarpflege ausprobiert.Alle Masken sind für mich ok, aber ich habe noch nicht die richtige gefunden, die ein Wunder gewirkt hat.Ich kann gute Dinge über diese Maske sagen. Die Maske ist sehr gut, weil sie spenden intensive Feuchtigkeit und pflegt die Haarfaser ohne zu Beschweren.die maske gibt den haaren das gewisse etwas.. meine haare sind danach glänzend und sehr weich, es hält tage und ich kann sie gut kämmen.weil ich sonst fettiges Haar habe, habe ich Angst, Haarmasken aufzutragen, damit sie meine Haare nicht extra fettig machen, aber diese tut das nicht was mich überrascht hat.
Es hat einen guten Geruch, der mich zu einigen Ölen hinziehtIch liebe diese Maske, weil sie mein Haar schön macht.ansonsten gehöre ich nicht zu denen die viel geld für maskenprodukte ausgeben...aber diese hier ist jeden cent wert.Meine Haare strahlen förmlich von dieser Maske. Diese Maske hat mein Leben zum Besseren verändert.es ist erstklassig! Ich kann nichts schlechtes über das Produkt sagen.Die Maske hat alle meine Anforderungen erfüllt.
Wirkt pflegend, schützend und entwirrendGeeignet für empfindliche / strapazierte Kopfhaut, die zu Schuppen neigtWenn Sie trockenes Haar haben, ist diese Haarmaske genau das Richtige für SieMeine Empfehlungen!
kikanchy hat feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Eine wirklich tolle Haarmaske. Meine Haare gehen bis zu den Hüften und brauchen viel Pflege. Mit der Maske sind die Haare ganz geschmeidig und der Duft ist sehr angenehm
Christel hat langes, normales, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
Die Maske lässt sich leicht auftragen & gut verteilen. Man benötigt auch keine große Menge. Die Maske spendet tolle Feuchtigkeit & entwirrt das Haar, so dass sich dieses sehr leicht kämmen lässt. Das Haar ist bereits nach der 1. Anwendung geschmeidig & voller Glanz. Die Maske wird nicht nur auf die Längen, sondern speziell auch auf die Kopfhaut aufgetragen. So werden Schuppen entfernt & die Kopfhaut befreit. Ich habe die Maske sehr gut vertragen & werde sie weiterhin kaufen.
Anke hat langes, normales, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, schuppige Kopfhaut
-
Mit Hilfe der Kérastase Symbiose Masque Revitalisant Essentiel fühlen sich meine Haare weich und geschmeidig an. Die Maske verleiht einen tollen Glanz, meine Haare lassen sich leicht durchkämmen und wirken gepflegt und gesund. Ich kann diese Maske jedem empfehlen, die mit trockenem und strapaziertem Haar zu kämpfen haben. Das Ergebnis überzeugt- wie nach einem Friseurbesuch.
BellaHo hat langes, dickes, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich finde den Duft von der Maske sehr angenehm. Selbst nach zwei Tagen riecht es noch angenehm. Ich habe sie ca 2-3 Minuten einwirken lassen. Beim ausspülen merkt man schon, wie weich die Haare sind. Selbst nach einem Tag sind die Haare nicht knotig. Bis auf den Preis sehr zu empfehlen.
Ulrike hat langes, normales, coloriertes, lockiges und welliges Haar
-
Das Produkt hat einen angenehmen Duft. Es verleiht dem Haar bereits bei der ersten Anwendung eine angenehme Weiche und Geschmeidigkeit.
Tanja hat schulterlanges, feines, widerspenstiges Haar
-
Mit Hilfe der Kérastase Symbiose Masque Revitalisant Essentiel fühlen sich meine Haare weich und geschmeidig an. Die Maske verleiht einen tollen Glanz, meine Haare lassen sich leicht durchkämmen und wirken gepflegt und gesund. Ich kann diese Maske jedem empfehlen, die mit trockenem und strapaziertem Haar zu kämpfen haben. Das Ergebnis überzeugt- wie nach einem Friseurbesuch.
BellaHo hat langes, dickes, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Haarmaske lässt sich super leicht im Haar verteilen und auch einfach wieder auswaschen. Die Haare riechen sehr angenehm und sind nach der Anwendung leicht zu kämmen und sehen gesünder aus. Unter dem Deckel liegt ein weiterer Deckel auf, der einfach abzunehmen ist.
Heidi hat langes, dickes Haar
-
Die Haarmaske hat mich überzeugt. Sie ist sehr gut verträglich, lässt sich gut verteilen und verleiht den Haaren Geschmeidigkeit und Stärke! Ein tolles Produkt, das zudem auch noch klasse duftet!
Maggi007 hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Tolles Produkt, innovativ und mit spürbarer Wirkung. Der Duft ist im Tiegel angenehm, später nach dem Ausspülen aber kaum noch präsent. Das Produkt spendet Feuchtigkeit und ist sparsam anzuwenden. Somit reicht auch eine kleine Menge und das doch ziemlich teure Produkt Produkt hält entsprechend länger. Ich nehme an, dass es mit dem passenden Shampoo und Conditioner aus der gleichen Serie noch intensiver zusammenwirkt. Aber auch allein hält es , was es verspricht. Die Verpackung wirkt elegant und hochwertig. Ich kann es weiterempfehlen.
Sandra hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Es ist sehr einfach in der Anwendung, riecht sehr angenehm und hält lange an. In Verbindung mit einer Spülung einer anderen Firma war es leider nich ganz so gut, würde sie aber jederzeit weiterempfehlen!
Doreen hat langes, dickes, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Tolle Maske! Ich habe empfindliche Kopfhaut die zu Schuppen neigt, gerade in der kalten Jahreszeit und diese Maske hat mir sehr gut geholfen die Balance wieder herzustellen. Meine Kopfhaut hat diese Maske sehr gut vertragen.
Nadine K. hat langes, normales Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Die beste Haarmaske, die ich bisher benutzt habe Diese Maske hat einen sehr angenehmen Geruch, ausgezeichnete Verpackung. Einfach auf das Haar aufzutragen. Nach der ersten Anwendung wurden meine Haare weich, leicht kämmbar, locker, glänzend und rochen wunderbar. Definitiv meine liebste Haarmaske.
Tijana hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich diese Haarmaske testen. Der Duft ist sehr angenehm, die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr weich und gepflegt an. Der erhöhte Preis ist gerechtfertigt, man merkt auf jeden Fall einen Unterschied zu den Haarmasken aus der Drogerie.
Angelique hat langes, feines, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar, fettige Kopfhaut
-
Ich finde die Kérastase Symbiose Maske besonders in Kooperation mit dem passenden Conditioner aus der Serie einfach nur fantastisch. Der Duft ist angenehm, das Haar wird gepflegt und entwirrt. Das Stylen geht anschließend wesentlich einfacher und es bleibt ein schöner Glanz.
Jasmin hat schulterlanges, dickes, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, schuppige Kopfhaut
-
Ich durfte die Maske kostenlos testen. Ich bin wirklich begeistert vom Duft! Ebenso sind meine Haare durch die Maske super geschmeidig, glänzend und einfach wunderschön. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Die Maske hat außerdem mein Frizz-Problem im Winter gelöst. Wirklich toll!
Elena hat langes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Der Duft ist ein absoluter Traum. Und auch das Ergebnis ist wirklich wunderschön! Selten sahen meine Haare so gut aus, wie nach dieser Maske. Der Preis ist zwar hoch, aber die Maske ist sehr ergiebig und das tolle Ergebnis spricht für sich. Es lohnt sich!
Eileen hat langes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Tolle Haarmaske. De Geruch ist sehr angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen. Es ist die erste Haar Maske die ich kenne, die speziell für die Kopfhaut ist. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Meine Kopfhaut ist schuppig und relativ empfindlich und hat die Maske gut vertragen. Meine Haare fühlen sich danach sehr geschmeidig an. Ich habe die Maske ca 2 Minuten einwirken lassen und am Ende noch einen Conditioner verwendet
Franziska hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Kérastase Symbiose Masque Revitalisant Essentiel Kur ist toll. Sie macht das Haar unglaublich geschmeidig und repariert es. Zudem entfernt es Schuppen restlos aus dem Haar. Es riecht sehr angenehm und nicht zu stark. Die Konsistenz ist sehr cremig. Mir gefällt das Produkt sehr gut und erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht.
Tatjana H. hat langes, normales Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Ich dürfte die Haarmaske ein paar Wochen ausprobieren. Die Haarmaske richt gut und hat eine schöne texture. Schon nach dem ersten Gebrauch, hab ich den Unterschied gemerkt, meine Haare waren sehr einfach zu Kämmern, die Haare haben sich gleich geschmeidiger angefühlt. Finde es ein tolles Haarplege Produkt, werde ich mir öfters kaufen.
Andrea B. hat langes, feines, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Der Duft der Maske hüllt einen sofort in ein Friseurgefühl der obersten Klasse. Dieser Duft hält auch lange an und ist total angenehm.
Die Verpackung wirkt edel und dem Produkt entsprechend.
Die Handhabung an sich ist denkbar einfach - wie man es von einer Haarmaske gewohnt ist.
Einzig gestört hat mich hier etwas die Handhabung mit der Dose mit Deckel.
Eine Einhandentnahme der Maske ist dadurch nicht möglich und man benötigt definitiv beide Hände. Unter der Dusche schlecht machbar - wenn man aber die Haare z.B. über der Wanne wäscht und mit dem Handtuch trocknet, kein Problem.
Und nun zum Überzeugendsten Argument. Meine Haare sind sofort nach der Anwendung wie ausgewechselt. Sie sind super gepflegt, glänzen und duften toll. 5 Sterne!Theresa hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar