Erfahrungen zu Kérastase Symbiose Shampoo Crème Anti-Pelliculaire 250ml
Sortierung: neueste oben
-
Durch das regelmäßige Kopfhautpeeling in Verbindung mit den Produkten Shampoo und Serum bin ich meine Schuppen weitestgehend losgeworden
Jürgen hat sehr kurzes, normales, reifes und graues Haar, schuppige Kopfhaut
-
Bis jetzt, das ist die beste Schampoo!!! Ich benutze seit 2 Jahren.
Antonina hat schulterlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall, fettige und schuppige Kopfhaut
-
Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel ist ein Conditioner, der trockene und empfindliche Kopfhaut und damit verbundene Schuppen pflegt. Sulfat- und silikonfrei hilft die Formel mit Bifidus-Extrakt, empfindliche Kopfhaut zu beruhigen. Das schöne Röhrendesign macht es einfach zu bedienen. Der Conditioner hat eine cremige Konsistenz und einen sehr angenehmen blumigen Duft, der auf dem Haar verweilt. Nach einem Monat Anwendung kann ich sagen, dass der Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel Conditioner seine Aufgabe perfekt erfüllt: Er spendet Feuchtigkeit, schützt und stärkt das Haar und beruhigt die empfindliche Kopfhaut. Es hat auch eine glättende Wirkung. Das Haar wird kräftiger und glatter und lässt sich leichter kämmen. Anwendung: Fondant auf die gereinigte Kopfhaut und Haare auftragen und einmassieren. 2-3 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen. Bei Augenkontakt sofort gründlich ausspülen. Ich war sehr zufrieden mit der Spülung.
Amina1983 hat kurzes Haar
-
Ich bin super begeistert vom Kerastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel. Der Duft ist herrlich nicht aufdringlich. Habe es nach dem Shampoo, in die Längen und auf die Kopfhaut aufgetragen und 2-3 Minuten einwirken lassen danach alles ausgespült. Bin jetzt frei von Schuppen und die Kopfhaut juckt nicht. Die Verpackung ist auch zeitlos und sehr elegant ausgearbeitet. Einfach ein hochwertiges Produkt. Den ich sehr empfehlen kann und auf jeden Fall nochmal nachkaufen werden.
Katharina hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich finde das Shampoo super! Es versorgt meine Kopfhaut sehr gut mit Feuchtigkeit und sorgt dafür dass der Juckreiz etwas länger hinausgezögert wird. Ich habe gerade im Winter große Probleme mit trockener Kopfhaut und kann es deshalb sehr empfehlen!
Luiekana hat langes, dickes Haar, schuppige Kopfhaut
-
Ich konnte das Shampoo im Rahmen eines Produkttestes vom HomeTesterClub ausprobieren. Ich habe seit der Anwendung des Shampoos deutlich weniger Schuppen und eine angenehmere Kopfhaut. Schönes Design und ein angenehmer Duft. Lässt sich gut anwenden und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Sasasa hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar, schuppige Kopfhaut
-
Es schäumt richtig gut, lässt sich auch sehr gut verarbeiten und die Haare fühlen sich nach dem Waschen gut an. Das Shampoo schäumt super auf.
Gia hat trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich durfte das Shampoo testen und ich muss sagen ich war schon lange nicht mehr so begeistert gewesen. Man braucht nur sehr wenig von dem Shampoo (ich hab sehr lange Haare) und das Haar fühlt sich danach weich an und riecht sehr gut.
Nicole hat langes, dickes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges und welliges Haar, schuppige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ein tolles Produkt! Das Shampoo ist sehr ergiebig und man benötigt keine große Menge, auch nicht für langes Haar. Der Duft ist sehr angenehm und der Effekt toll: weniger Schuppen und das Haar fühlt sich sehr geschmeidig an! Ich würde es auf jeden Fall kaufen!
Testen durfte ich es über #hometesterclubOlivia hat langes, feines Haar
-
Ich nutze das Symbiose Shampoo von Kérastase bereits einige Wochen und bin sehr positiv überrascht. Man benötigt nur wenig Produkt, es schäumt toll auf und riecht sehr angenehm. Meine Kopfhaut fühlt sich weniger gereizt an und auch die Schuppen wurden deutlich weniger.
Janine hat langes, feines, blondes, blondiertes, feines und kraftloses Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Ich habe dieses Produkt im Rahmen einer Testaktion erhalten, aber mein Vater war der eigentliche Tester, da er unter Neurodermitis leidet und immer wieder Probleme mit der Kopfhaut hat. Er hat viele Anti-Schuppen-Shampoos ausprobiert, damit er den Unterschied erkennen kann, ob es ein gutes ist.
Das Kerastase-Shampoo half dabei, seine Kopfhaut zu beruhigen und Schuppen zu reduzieren, reinigte sein dickes Haar sorgfältig und er hatte nicht mehr das Bedürfnis, es jeden Tag zu waschen. Es gab auch einen Lusteffekt, denn er fühlte sich wie in einem Friseursalon. Es riecht gut und macht genug Schaum.
Wenn mein 70-jähriger Vater zufrieden ist, würde ich sagen, das ist ein gutes Produkt für Menschen mit empfindlicher Kopfhaut und Neurodermitis.Ruxandra hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
-
Sehr schönes Shampoo mit einem sehr angenehmen, dezenten Duft. Es läßt sich sehr gut auftragen und schäumt gut auf. Die Kopfhaut wirkt sehr gepflegt, juckt und spannt nicht mehr. Die Haare sind weich, geschmeidigt und gepflegt. Klare Kaufempfehlung.
Nicole hat schulterlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Es schäumt richtig gut, lässt sich auch sehr gut verarbeiten und die Haare fühlen sich nach dem Waschen gut an. Das Shampoo schäumt super auf.
Gia hat trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich liebs . Angenehmer Duft und es schäumt auch gut , genau so wie ich es mag . Meine Haare sind weich. Und meine Kopfhaut hat sich auch wunderbar regeneriert.
Sandra S. hat mittellanges, normales, chemisch behandeltes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, schuppige Kopfhaut
-
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttests Testen und bin begeistert. Die Verpackung sieht edel aus und und lässt sich einfach öffnen und das Produkt gut dosieren. Es hat eine schön cremige Konsistenz, lässt sich gut verteilen in den Haaren und fühlt sich angenehm an. Zudem hat es einen schönen Duft, nicht zu streng und schön sanft. Auch meine Schuppen sind deutlich weniger geworden durch dieses Shampoo. Ich würde es immer weiterempfehlen und kaufe es mir sicher auch weiterhin
Stefanie hat langes, dickes, ausgebleichtes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, schuppige Kopfhaut
-
Das Shampoo hat einen sehr dezenten Duft. Bin der Anwendung sehr einfach. Es schäumt richtig gut, lässt sich auch sehr gut verarbeiten und die Haare fühlen sich nach dem Waschen gut an. Besonders meine Kopfhaut hat den Unterschied sofort bemerkt. Ich bin sehr zufrieden.
Susanne hat schulterlanges, feines und kraftloses Haar
-
Sehr angenehmer Duft, schöne Kopfhautgefühl, preiswerte Verpackung.
Mariia1703 hat schulterlanges, feines Haar
-
Ich durfte dieses Shampoo nun einige Zeit, kostenlos im Rahmen eines Produkttests, testen und bin sehr zufrieden.
Als erstes ist mir die elegante und dezente Verpackung aufgefallen,welche mir gut gefällt.
Das Produkt lässt sich einfach auftragen, verteilen und wieder ausspülen. Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz und einen angenehmen Duft. Ich habe nur wenig Shampoo für eine Anwendung verwendet, trotzdem schäumt das Shampoo gut.
Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weicher und gesünder an, ausserdem sehen sie glänzender aus.
Meine Kopfhaut ist gesünder und Juckreiz und Schuppen sind verschwunden. Die Empfindlichkeit der Kopfhaut hat auch nachgelassen.
Ich werde das Produkt auch weiterhin nutzen.
Daniela E. hat langes, dickes, beanspruchtes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Shampoo schäumt super auf und macht die Haare sehr weich. Meine Kopfhaut hat sich über den Winter wesentlich besser angefühlt. Ich werde es auch zukünftig weiter verwenden.
Yvonne hat mittellanges, feines Haar
-
Das Shampoo riecht toll und ist sehr ergiebig. Ich habe jetzt keine Schuppen mehr und die Kopfhaut juckt nicht mehr. Tolles Produkt!
Cindy hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich hatte viele trockene und juckende Stellen auf der Kopfhaut. Diese konnte das Shampoo sehr gut bekämpfen und auch die Schuppen sind fast vollständig verschwunden. Der Duft ist angenehm aber nicht aufdringlich.Die Haare fühlen sich nach der Haarwäsche geschmeidig an und lassen sich gut kämmen. Ich freue mich endlich ein passendes Produkt für mich gefunden zu haben!
Jessica W hat langes, dickes, beanspruchtes, blondes, blondiertes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Schöne Verpackung, angenehmer dezenter Duft. Schäumt gut auf und ist sehr ergiebig.
Wirkung ist klasse. Obwohl meine Kopfhaut von Kälte und Heizungsluft angegriffen war, hatte ich diesen Winter fast keine schuppen.FräuleinKlein29 hat mittellanges, normales, blondiertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Verpackung ist sehr Edel und schön anzusehen. Ich habe sehr große Probleme mit Schuppen und Haarausfall. Schon nach wenigen Anwendungen merkte ich eine deutliche Verbesserung meiner Kopfhaut und es fielen viel weniger Haare beim waschen aus. Das Shampoo riecht sehr angenehm. Außerdem benötigt man zum Aufschäumen nur eine etwa Haselnussgrosse Menge des Shampoos. Desweiteren benötige ich keine Spülung mehr nach dem Haare waschen. Ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis, nachdem ich dieses Produkt testen durfte. Eine klare Empfehlung für dieses Shampoo.
Susan hat langes, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Shampoo schäumt hervorragend und pflegt die Kopfhaut sehr gut, die sich beruhigt und geschützt wird. Allerdings sind ohne Spülung meine Haare nicht zu kämmen d.h. eine Spülung muss angewendet werden.
Josefine hat schulterlanges, normales Haar
-
Leider für mich nicht geeignet. Meine Haare wurden durch die ca. 2-wöchige Nutzung extrem fettig. Gegen die Schuppenbildung hat es bei mir auch absolut nicht geholfen. Der Geruch und auch die Konsistenz erinnern (positiv) an eine Lotion.
Sarah JB hat schulterlanges, normales Haar, schuppige Kopfhaut
-
Ich habe sehr trockene Kopfhaut, insbesondere im Winter. Zudem sind meine Haare trocken und glanzlos- offensichtlich bekommen sie keine Nährstoffe ab von meinen Shampoos und so war ich gespannt, ob dieses hochwertige Produkt von Keratase mehr kann.
Ich war froh dieses testen zu dürfen.
Erster Eindruck
Der Duft ist dezent- die Flasche ist kompakt und klein.
Anwendung
ich habe erst einmal wenig - Haselnussgrosse Menge ins feuchte Haar und auf die Kopfhaut massiert.
Es schäumt sehr gut und die kleine Menge hat locker ausgereicht. Es ist also sehr ergiebig.
Hautgefühl
Das Spannen und jucken der Kopfhaut ist nach dreimaliger Anwendung deutlich besser geworden. Viel besser als bei den bisherigen Produkten die ich verwendet habe. Mit jeder Anwendung ist es besser geworden. Das Shampoo hält sein Versprechen.
Haargefühl
ein weiterer positiver Effekt ist, dass mein Haar mega glänzt und richtig gepflegt ist. Bei den bisherigen Anti Schuppen Shampoos trocknete es zumeist noch mehr aus.
Fazit
ein sehr schönes Shampoo- pflegt und hilft und ist sehr ergiebig- das reicht locker 2-3 Monate und da passt jetzt auch der Preis-
Klare KaufempfehlungNadine R. hat mittellanges, normales Haar, schuppige Kopfhaut
-
Ich bin absolut begeistert von dem Kérastase Shampoo. Nach paar Anwendungen ist das jucken der Kopfhaut deutlich besser geworden und die Schuppen wurden weniger. Meine Haare fühlen sich weich und kräftig an. Das Design der Flasche sieht sehr edel aus.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Absolut zu empfehlen.Tatjana R. hat langes, dickes Haar, schuppige Kopfhaut
-
Das feuchtigkeitsspendende, cremige Haarbad reinigt sanft Kopfhaut und Haar – ohne Sulfate oder Silikone. Pirocton-Olamin und Salicylsäure entfernen sofort sichtbare Schuppen und reduzieren langfristig die Bildung neuer Schuppen. Beruhigt die sensible Kopfhaut und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit.
- Reinigend
- Feuchtigkeitsspendend
- Anti-Schuppen
Ich bin begeistertEli90 hat langes, normales, lockiges, welliges und pflegeleichtes Haar
-
Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Meine Haare fühlten sich nach der Wäsche weich, gepflegt und geschmeidigt an. Sie hatten einen schönen Glanz. Das Shampoo richt sehr angenehm und ist gut zu dosieren. Gerne kaufe ich dieses nochmal nach.
Cindy hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Toller Duft, ich mag die Textur und den Effekt auf meine Haare.
Viola hat mittellanges, normales Haar
-
Nach der ersten Anwendung hat sich die Anti-Schuppen-Wirkung noch gut gezeigt, danach leider immer weniger! Die trockenen Schuppen und die juckende Kopfhaut sind geblieben. Schade, denn Konsistenz, Duft und Pflegewirkung sind nämlich echt gut!
Kathrin hat mittellanges, feines Haar
-
Dürfte dieses Shampoo testen hat ein sehr guten Duft und auch ein sehr gutes Ergebnis kann es nur jedem empfehlen.
Carsten hat sehr kurzes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Shampoo ist super ergiebig, angenehm in die Haare einzuarbeiten und hat einen tollen Duft. Direkt seit der ersten Anwendung habe ich Veränderungen bei meinem Haaren feststellen können. Sie fühlen sich frischer und griffiger an.
Franziska hat schulterlanges, feines und kraftloses Haar
-
Das Shampoo schäumt gut auf und wäscht das Haar sehr gründlich. Es duftet außerdem sehr angenehm. Die Haare sind wunderbar weich, leicht, und von schuppen befreit. Die Haare fetten nach der Anwendung nicht so schnell wie bei anderen Marken. Meine Kopfhaut wird beruhigt. Ich bin sehr zufrieden.
Thu hat langes, normales Haar
-
Tolles Shampoo. Hilft definitiv bei Hautproblemen und beruhigt dir Kopfhaut. Qualität hat seinen Preis. Duftet sehr angenehm.
Chris L. hat kinnlanges, feines, feines, kraftloses, lockiges und welliges Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Endlich ist meiner trockenen Kopfhaut ein Ende gesetzt. Ich habe schon sämtliche Produkte ausprobiert leider ohne Erfolg. Das Kerastase wirkt recht schnell. Man benötig selbst bei langen Haaren nur eine ganz kleine Menge. Es schäumt ordentlich und fühlt sich schon beim Waschen cremig an. In Kombination mit der dazugehörigen Spülung sehen meine Haare gepflegt und schuppenlos aus. Ich möchte dieses Shampoo nicht mehr missen.
Naja1986 hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Shampoo ist wirklich super. Nach nur einer Anwendung würde meine gereizte Kopfhaut beruhigt und die Schuppenbildung weniger. Der Duft ist ebenfalls angenehm und garnicht aufdringlich. Das Haar super weich und leicht kämmbar.
MariaAngela1889 hat schulterlanges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Das Shampoo hat einen angenehmen dezenten Duft. Es lässt sich in den Haaren gut verteilen und schäumt schön auf.
Die Haare fühlen sich gesünder an und werden geschmeidiger.
Im Winter neige ich durch die trockene Luft zu Schuppen und juckenden Stellen, diese sind mit dem Shampoo verschwunden.
Die Harre lassen sich auch ohne Spülung gut kämmen.
Meine Haare sehen gesünder aus und ich werde das Shampoo weiter nutzen.Stephanie hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ein tolles und hochwertiges Shampoo,sowohl der Anti-Schuppen-Effekt,bereits nach kurzer Anwendung,der Duft,die Weichhheit und Pfege der Haare (meine sind schulterlang!!).Alles in allem-empfehlenswert!
Simone hat schulterlanges, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Selten so ein guten Antishuppenshampoo gesehen. Es ist extrem ergiebig und hilft mir besser, als das vorher genutzte. Ich werde mir es auf jeden Fall wieder kaufen
Ivonne hat kurzes, dickes Haar, Männerhaar, schuppige Kopfhaut
-
Ich habe eine kostenlose Shampoo-Probe erhalten. Es ist sanft zu den Haaren und riecht sehr angenehm. Aber es behandelt keine Schuppen.
Ghada hat normales, coloriertes Haar
-
Das Shampoo schäumt sehr gut und riecht sehr gut. Es lässt sich gut auf das Haar verteilen. Meine Kopfhaut juckt seitdem ich es benutze viel weniger. Die Haare fühlen sich danach sehr weich an und lassen sich gut durchkämmen. Die Haare haben danach einen angenehmen Duft.
Nadja hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt.Meine Haare sind besser kämmbar und meine Kopfhaut juckt nicht mehr.Der Duft hält super lange an und ich fühl mich damit einfach wohl.
Britta hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Der Duft ist so gut. Es riecht super dezent und angenehm. Das Shampoo ist sehr ergiebig und eine haselnussgroße Menge reicht absolut für mich (schulterlanges und dickes Haar). Ich habe das Shampoo nun etwa 4 Wochen benutzt und meine Haare sind "fluffig". Sie fliegen nicht mehr und meine teiwleise grauen Haare sind nicht mehr so störrisch. Ich liebe die neue Serie
Dana hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
-
Ich durfte das Produkt kostenlos testen. Sehr wertige und schöne Verpackung. Beschreibungen auf der Rückseite leider nicht auf deutsch, für mich aber kein Problem. Angenehmer und dezenter Duft. Schäumt gut und leicht. Meine Schuppen hat es jedoch trotz Anwendung laut Flasche nicht entfernt oder verbessert. Im Gegenteil, hatte eher das Gefühl nach den ersten paar Anwendungen mit mehr Juckreiz kämpfen zu müssen. Für mich hat es daher nicht seine versprochene Wirkung erreicht, für den normalen Preis wäre es mir daher zu teuer.
Tamara S. hat langes, dickes Haar, schuppige Kopfhaut
-
Hält was es verspricht bereits nach der 1.Anwendung super Ergebnis. Macht zusätzlich das Haar weich.
Babett hat kinnlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten
Das Highend Shampoo ein sanftes, aber wirksames Anti Schuppen Shampoo, welches mit Pirocton-Olamin und Salicylsäure den Schuppen entgegen wirkt und auch langfristig die Bildung dieser verzögert. Zu dem enthält das Shampoo weder Sulfate noch Silikone.
Meiner Kopfhaut bekommt das Shampoo wirklich sehr gut. Rein grundsätzlich würde ich das Shampoo gern weiter nutzenka_thi_testet hat schulterlanges, normales, blondes Haar, schuppige Kopfhaut
-
Das Shampoo hat eine extrem außergewöhnliche und angenehme Konsistenz und schäumt super auf, ist dezent vom Duft und macht die Haare sehr weich. Meine Kopfhaut hat sich über den Winter wesentlich besser angefühlt. Keine trockenen oder juckenden Stellen mehr, leider noch etwas Schuppen. Ich werde es für den Winter weiterhin nutzen. Beim Föhnen kann man die Haare leicht kämmen, auch ohne Spülung. Meine Haare sehen mittlerweile wesentlich gesünder aus und werden auch zum Abend hin nicht trocken oder stumpf.
bibo hat trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Shampoo lässt sich einfach auftragen, und schäumt sehr gut .
Es riecht sehr neutral . Meiner Kopfhaut tut es gut , und es beruhigt sie .
Sind sehr zufrieden damit .
Die Haare lassen sich auch nach dem waschen sehr gut durch kämmen und fühlen sich geflegt und weich an .Daniela hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe das Shampoo nun ausgiebig getestet und finde es wirklich super! Die Kosistenz gefällt mir, es richtig super gut Man hat das Gefühl beim Frisör gewesen zu sein.
Es verleiht dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Absolute Kaufempfehlung.Evelyne hat langes, feines, feines und kraftloses Haar