Erfahrungen zu Kevin Murphy Blonde Angel Treatment 250ml
Sortierung: neueste oben
-
Ich habe den Conditioner als Ergänzung zu dem Shampoo bestellt. Der Geruch ist gleich mit dem Shampoo, riecht für mich nach Vanille. Sehr angenehm. Der Duft bleibt auch nach dem Waschen und trocknen der Haare noch erhalten, was mir persönlich gut gefällt. Am liebsten verwende ich die Kombination von Shampoo und Conditioner für gut gepflegte und seidige Haare.
Laura hat schulterlanges, feines, blondiertes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Die Spülung hat einen angenehmen Duft. Nach der Haarwäsche lässt sich das Haar super kämmen. Kaufe ich immer wieder
Yvonne hat schulterlanges, normales, blondiertes Haar
-
Super für sehr hell blondierten Haaren, pflegt das Haar der Duft ist angenehm. kleine Menge reicht aus bei kurzen Haaren ruhig etwas länger im Haar lassen, somit wird der ungewünschte Geldstich verringert.
Melanie hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Ich habe dieses Produkt bisher noch nicht ausprobieren können, jedoch gefallen mir alle Kevin Murphy Produkte, die ich kenne, ausgezeichnet.
Gesa hat langes, feines, reifes und graues Haar
-
Riecht gut und macht, wofür es gedacht ist. 1x die Woche nach dem Blonde Angel Wash benutze ich es und habe seitdem keine Probleme mehr mit stumpf- oder gelbwerdendem Blond (obwohl ich nur ca. alle 9-10 Wochen zum Nachbehandeln gehe).
War eine Empfehlung vom FriseurJules hat mittellanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Richtig tolle Pflege für blondiertes Haar. Da meine Haare schnell einen sehr warmen Blondton bekommen, verwende ich dieses Shampoo um einen schönen kühlen Ton zu halten bzw erhalten. Kann mit allen möglichen Produkten von Kevin Murphy kombiniert werden. Für ein intensiveres Ergebnis kann man die Spülung auch als Kur für 10 Minuten einwirken lassen. Tolles Produkt!
Tina hat schulterlanges, feines, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Hält meine Haare schön glänzend. Sehr angenehm auf der Kopfhaut.
Michael hat kurzes, normales, reifes, graues und widerspenstiges Haar
-
Super!!macht einen tolle Farbe und einen tollen Benutze ich schon lange
Tabea hat langes, feines, blondes und coloriertes Haar
-
Absolut empfehlenswert für gesträhntes blondiertes Haar. Ich lasse das Treatment ca. 10 Minuten einwirken und das Haar ist anschließend butterweich und super gepflegt. Gelbstich nicht mehr vorhanden. Nutze es auch mal nur als "Spülung" und lasse es kurz einwirken, dann auch ein super weiches Haar. Richt angenehm und ist leicht in der Handhabung. Mit der Blind Angel Serie perfekt. Empfehle es weiter!
Johanna hat mittellanges, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Hervorragender Duft, wunderschönes glänzendes Haar. Das Produkt empfehle ich gerne weiter.
Sonja hat kurzes, dickes Haar
-
Ich kann das Produkt sehr empfehlen. Meine Haare fühlen sich super gesund an danach. Man braucht auch nur eine kleine Menge. Außerdem riecht es sehr angenehm. Die Verpackung sieht auch sehr ansprechend aus.
Super Produkt!Sophie hat mittellanges, feines, blondes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Riecht gut, lässt sich gut verteilen, die Haare glänzen schön nach der Verwendung.
Jana hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr gutes Produkt. Macht die Haare glatt und weich. Kaufe es gerne wieder.
Brigitte hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Schönes Shampoo !
Antonia hat langes, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Hat eine sehr angenehme, dezente Duftnote... die cremige Konsistenz ist leicht im Haar zu verteilen, ohne zu verkleben.. nach der Haarwäsche fühlt sich das Haar weich an.. ein Stern Abzug, weil ich trotzdem mit etwas verknotenden Haaren zu kämpfen habe..
Sercin hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich nutze das Produkt bei jeder zweiten Haarwäsche. man benötigt immer nur sehr wenig vom Produkt und erhält dennoch genug Schaum, auch wenn man sehr dickes Haar hat. Der Duft ist sehr frisch und ich habe schon oft von Bekannten Komplimente für den Duft meiner Haare erhalten. Der Duft ist dennoch sehr dezent, hält aber sehr lange. Das Produkt nutze ich über mehrere Wochen, ohne dass es bisher bei mir schlecht geworden ist. Es ist mithin sehr haltbar. Ich kombiniere es bei der Haarwäsche mit den Blonde-Angell-Shampoo. Jede zweite Haarwäsche nutze ich die Repair-Me-Serie von Kevin Murphy. Für blondiertes, geschädigtes Haar, ist die Kombination der Serien hervorragend. Die Verpackung ist pastellblau und fügt sich sehr schön in helle Bäder. Durch die Öffnung auf der Unterseite kann man auch fast alles von dem Produkt aus der Verpackung erhalten und muss kaum etwas wegwerfen, sollte das Treatment zur Neige gehen. Ich empfehle das Treatment ohne Bedenken.
Franziska hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ein wirklich tolles Produkt! Ich nutze dieses Treatment zu jeder Haarwäsche, es lässt sich sehr leicht auftragen und auch, wenn man es recht schnell wieder auswäscht, erzielt man schon tolle Ergebnisse. Da ich meine Haare oft blondiert habe, waren sie früher eher trocken und neigten zu Spliss. Mit dem Produkt aber werden sie umgehend weich und behalten das Volumen. Der Duft ist leicht fruchtig und sehr angenehm. Ich werde häufig von Freunden angesprochen, wie gut meine Haare duften. Das Produkt ist sehr haltbar. Dadurch, dass es sehr ergiebig ist, benötige ich selbst bei meinen langen und recht dicken Haaren nur wenig von dem Produkt, um bereits ein perfektes Ergebnis zu erlangen. Bisher ist es mir, in der Zeit, in der ich es benutzte, nie schlecht geworden. Ich nutze das Treatment in Kombination mit dem "Blonde Angel"-Shampoo von Kevin Murphy, die beiden Produkte ergänzen sich perfekt. Die Verpackung ist schön und schlicht gehalten. Die Öffnung befindet sich tatsächlich an der unteren Seite, sodass man auch, wenn das Produkt langsam zur Neige geht, noch viel aus der Verpackung erlangen kann und nicht unnötig viel von dem Produkt an sich wegwerfen müsste. Das Produkt ist absolut empfehlenswert.
Franziska hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Zusammen mit Blond Angel Wash genial, keine Gelb- und Blautöne im Haar.
Claudia hat kurzes Haar
-
Das Haar wird sehr geschmeidig
Der Gelbstich wird neutralisiert
Der Lavendel Duft ist angenehmSilva hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Ich liebe es! Ich habe von Natur aus einen Goldschimmer in den Haaren; dieser Conditioner ist mein absolutes Wundermittel dagegen!
Jennifer hat langes, dickes Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Tolles Pflegeprodukt
Macht die Haare geschmeidig und vermeidet einen Gelbstich im gefärbtem Haar. Werde ich definitiv wieder kaufen! -
Alles super
Ein sehr gutes Produkt, kann es jedem weiter empfehlen.
-
Super als Maske oder Conditional
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Ist nicht beschwerend und trocknet nicht aus. Einen besseren Produkt findet ihr nicht und ich habe schon fast alles ausprobiert, sowohl günstiger als auch teuer. -
Super als Maske oder Conditional
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Das ist ein 1a Produkt gegen gelbstich. Ich habe ein dünnes, welliges Haar. Die Haare sind danach weder trocken noch fettig. Genau richtig genährt und leicht ohne gelbstich. Kann ich nur empfehlen. -
Eher beschwerend und austrocknend
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Bei der Anwendung an sich entsteht unter'm Wasser ein angenehm seidiges Haargefühl. Doch sobald die Haare trocknen, werden sie rauh, trocken und schwer. Leider musste ich sie dadurch fast täglich waschen. Das Blond sieht aus wie vorher. Auf gelbem Blond sicherlich wirksam gegen den Gelbstich, doch bei kupferfarbenem Haar kein versprochener Effekt sichtbar. Werde es für das Geld nicht wieder kaufen. -
Condi
Der Condi ist zwar lila (anfangs ungewohnt) macht die Haare aber superweich und (sehr wichtig) beschwert nicht, sprich die langen Haare hängen nicht einfach runter sonder sind luftiglocker :)