Erfahrungen zu Kevin Murphy Blonde Angel Treatment 250ml

Gesamtnote 4,8 von 5 Sternen
aus 26 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
23
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Kevin Murphy Blonde Angel Treatment 250ml

Kevin Murphy Blonde Angel Treatment 250ml
Farbintensivierendes Pflege für blondes und graues Haar
Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Laura

    am 22. November 2023

    verifiziert

    Ich habe den Conditioner als Ergänzung zu dem Shampoo bestellt. Der Geruch ist gleich mit dem Shampoo, riecht für mich nach Vanille. Sehr angenehm. Der Duft bleibt auch nach dem Waschen und trocknen der Haare noch erhalten, was mir persönlich gut gefällt. Am liebsten verwende ich die Kombination von Shampoo und Conditioner für gut gepflegte und seidige Haare.

    Laura hat schulterlanges, feines, blondiertes, geschädigtes und brüchiges Haar

  2. Yvonne

    am 19. April 2023

    verifiziert

    Die Spülung hat einen angenehmen Duft. Nach der Haarwäsche lässt sich das Haar super kämmen. Kaufe ich immer wieder

    Yvonne hat schulterlanges, normales, blondiertes Haar

  3. Melanie

    am 8. Januar 2023

    verifiziert

    Super für sehr hell blondierten Haaren, pflegt das Haar der Duft ist angenehm. kleine Menge reicht aus bei kurzen Haaren ruhig etwas länger im Haar lassen, somit wird der ungewünschte Geldstich verringert.

    Melanie hat kurzes, feines, coloriertes Haar

  4. Gesa

    am 23. August 2022

    verifiziert

    Ich habe dieses Produkt bisher noch nicht ausprobieren können, jedoch gefallen mir alle Kevin Murphy Produkte, die ich kenne, ausgezeichnet.

    Gesa hat langes, feines, reifes und graues Haar

  5. Jules

    am 5. April 2022

    nicht verifiziert

    Riecht gut und macht, wofür es gedacht ist. 1x die Woche nach dem Blonde Angel Wash benutze ich es und habe seitdem keine Probleme mehr mit stumpf- oder gelbwerdendem Blond (obwohl ich nur ca. alle 9-10 Wochen zum Nachbehandeln gehe).
    War eine Empfehlung vom Friseur

    Jules hat mittellanges, feines, lockiges und welliges Haar

  6. Tina

    am 4. März 2022

    verifiziert

    Richtig tolle Pflege für blondiertes Haar. Da meine Haare schnell einen sehr warmen Blondton bekommen, verwende ich dieses Shampoo um einen schönen kühlen Ton zu halten bzw erhalten. Kann mit allen möglichen Produkten von Kevin Murphy kombiniert werden. Für ein intensiveres Ergebnis kann man die Spülung auch als Kur für 10 Minuten einwirken lassen. Tolles Produkt!

    Tina hat schulterlanges, feines, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  7. Michael

    am 28. Dezember 2021

    nicht verifiziert

    Hält meine Haare schön glänzend. Sehr angenehm auf der Kopfhaut.

    Michael hat kurzes, normales, reifes, graues und widerspenstiges Haar

  8. Tabea

    am 13. Dezember 2021

    verifiziert

    Super!!macht einen tolle Farbe und einen tollen Benutze ich schon lange

    Tabea hat langes, feines, blondes und coloriertes Haar

  9. Johanna

    am 6. Dezember 2021

    verifiziert

    Absolut empfehlenswert für gesträhntes blondiertes Haar. Ich lasse das Treatment ca. 10 Minuten einwirken und das Haar ist anschließend butterweich und super gepflegt. Gelbstich nicht mehr vorhanden. Nutze es auch mal nur als "Spülung" und lasse es kurz einwirken, dann auch ein super weiches Haar. Richt angenehm und ist leicht in der Handhabung. Mit der Blind Angel Serie perfekt. Empfehle es weiter!

    Johanna hat mittellanges, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  10. Sonja

    am 27. Juni 2021

    nicht verifiziert

    Hervorragender Duft, wunderschönes glänzendes Haar. Das Produkt empfehle ich gerne weiter.

    Sonja hat kurzes, dickes Haar

  11. Sophie

    am 24. April 2021

    verifiziert

    Ich kann das Produkt sehr empfehlen. Meine Haare fühlen sich super gesund an danach. Man braucht auch nur eine kleine Menge. Außerdem riecht es sehr angenehm. Die Verpackung sieht auch sehr ansprechend aus.
    Super Produkt!

    Sophie hat mittellanges, feines, blondes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut

  12. Jana

    am 26. Januar 2021

    nicht verifiziert

    Riecht gut, lässt sich gut verteilen, die Haare glänzen schön nach der Verwendung.

    Jana hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

  13. Brigitte

    am 28. Oktober 2020

    verifiziert

    Sehr gutes Produkt. Macht die Haare glatt und weich. Kaufe es gerne wieder.

    Brigitte hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar

  14. Antonia

    am 25. Mai 2020

    verifiziert

    Schönes Shampoo !

    Antonia hat langes, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  15. Sercin

    am 11. Mai 2020

    verifiziert

    Hat eine sehr angenehme, dezente Duftnote... die cremige Konsistenz ist leicht im Haar zu verteilen, ohne zu verkleben.. nach der Haarwäsche fühlt sich das Haar weich an.. ein Stern Abzug, weil ich trotzdem mit etwas verknotenden Haaren zu kämpfen habe..

    Sercin hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar

  16. Franziska

    am 30. März 2020

    verifiziert

    Ich nutze das Produkt bei jeder zweiten Haarwäsche. man benötigt immer nur sehr wenig vom Produkt und erhält dennoch genug Schaum, auch wenn man sehr dickes Haar hat. Der Duft ist sehr frisch und ich habe schon oft von Bekannten Komplimente für den Duft meiner Haare erhalten. Der Duft ist dennoch sehr dezent, hält aber sehr lange. Das Produkt nutze ich über mehrere Wochen, ohne dass es bisher bei mir schlecht geworden ist. Es ist mithin sehr haltbar. Ich kombiniere es bei der Haarwäsche mit den Blonde-Angell-Shampoo. Jede zweite Haarwäsche nutze ich die Repair-Me-Serie von Kevin Murphy. Für blondiertes, geschädigtes Haar, ist die Kombination der Serien hervorragend. Die Verpackung ist pastellblau und fügt sich sehr schön in helle Bäder. Durch die Öffnung auf der Unterseite kann man auch fast alles von dem Produkt aus der Verpackung erhalten und muss kaum etwas wegwerfen, sollte das Treatment zur Neige gehen. Ich empfehle das Treatment ohne Bedenken.

    Franziska hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar

  17. Franziska

    am 14. Dezember 2019

    verifiziert

    Ein wirklich tolles Produkt! Ich nutze dieses Treatment zu jeder Haarwäsche, es lässt sich sehr leicht auftragen und auch, wenn man es recht schnell wieder auswäscht, erzielt man schon tolle Ergebnisse. Da ich meine Haare oft blondiert habe, waren sie früher eher trocken und neigten zu Spliss. Mit dem Produkt aber werden sie umgehend weich und behalten das Volumen. Der Duft ist leicht fruchtig und sehr angenehm. Ich werde häufig von Freunden angesprochen, wie gut meine Haare duften. Das Produkt ist sehr haltbar. Dadurch, dass es sehr ergiebig ist, benötige ich selbst bei meinen langen und recht dicken Haaren nur wenig von dem Produkt, um bereits ein perfektes Ergebnis zu erlangen. Bisher ist es mir, in der Zeit, in der ich es benutzte, nie schlecht geworden. Ich nutze das Treatment in Kombination mit dem "Blonde Angel"-Shampoo von Kevin Murphy, die beiden Produkte ergänzen sich perfekt. Die Verpackung ist schön und schlicht gehalten. Die Öffnung befindet sich tatsächlich an der unteren Seite, sodass man auch, wenn das Produkt langsam zur Neige geht, noch viel aus der Verpackung erlangen kann und nicht unnötig viel von dem Produkt an sich wegwerfen müsste. Das Produkt ist absolut empfehlenswert.

    Franziska hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  18. Claudia

    am 28. Mai 2019

    verifiziert

    Zusammen mit Blond Angel Wash genial, keine Gelb- und Blautöne im Haar.

    Claudia hat kurzes Haar

  19. Silva

    am 24. April 2019

    nicht verifiziert

    Das Haar wird sehr geschmeidig
    Der Gelbstich wird neutralisiert
    Der Lavendel Duft ist angenehm

    Silva hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar

  20. Jennifer

    am 7. Februar 2019

    verifiziert

    Ich liebe es! Ich habe von Natur aus einen Goldschimmer in den Haaren; dieser Conditioner ist mein absolutes Wundermittel dagegen!

    Jennifer hat langes, dickes Haar

    3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  21. S

    am 13. September 2018

    nicht verifiziert

    Tolles Pflegeprodukt
    Macht die Haare geschmeidig und vermeidet einen Gelbstich im gefärbtem Haar. Werde ich definitiv wieder kaufen!

  22. Petra Vogt

    am 12. März 2018

    nicht verifiziert

    Alles super
    Ein sehr gutes Produkt, kann es jedem weiter empfehlen.

  23. Tati

    am 18. Januar 2018

    nicht verifiziert

    Super als Maske oder Conditional
    Ist nicht beschwerend und trocknet nicht aus. Einen besseren Produkt findet ihr nicht und ich habe schon fast alles ausprobiert, sowohl günstiger als auch teuer.

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  24. Tati J.

    am 5. Oktober 2017

    nicht verifiziert

    Super als Maske oder Conditional
    Das ist ein 1a Produkt gegen gelbstich. Ich habe ein dünnes, welliges Haar. Die Haare sind danach weder trocken noch fettig. Genau richtig genährt und leicht ohne gelbstich. Kann ich nur empfehlen.

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  25. Nora

    am 17. August 2017

    nicht verifiziert

    Eher beschwerend und austrocknend
    Bei der Anwendung an sich entsteht unter'm Wasser ein angenehm seidiges Haargefühl. Doch sobald die Haare trocknen, werden sie rauh, trocken und schwer. Leider musste ich sie dadurch fast täglich waschen. Das Blond sieht aus wie vorher. Auf gelbem Blond sicherlich wirksam gegen den Gelbstich, doch bei kupferfarbenem Haar kein versprochener Effekt sichtbar. Werde es für das Geld nicht wieder kaufen.

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  26. Sandra

    am 19. August 2014

    verifiziert

    Condi
    Der Condi ist zwar lila (anfangs ungewohnt) macht die Haare aber superweich und (sehr wichtig) beschwert nicht, sprich die langen Haare hängen nicht einfach runter sonder sind luftiglocker :)