Erfahrungen zu Kevin Murphy Hydrate-Me Masque 200ml
Sortierung: neueste oben
-
Diese Haarmaske spendet wirklich viel Feuchtigkeit und macht meine feinen, teils trockenen und zu Frizz neigenden Haare schön geschmeidig und glatt. Ich nutze die Maske zwischendurch in Kombination mit Shampoo und Rinse aus der Angel Serie. Die komplette Hydrate me Serie habe ich auch mal probiert, die ist in der Gesamtkombi aber zu schwer und reichhaltig für meine Haare. Aber in der Kombi mit den Angel Produkten ist die Maske wirklich toll. Sie riecht sehr gut und ist sehr ergiebig. Da ich sie nur 2-3x im Monat nutze, komme ich sehr lange damit aus.
Saskia hat langes, feines, feines und kraftloses Haar
-
Sehr angenehm, duftet sehr angenehm und pflegt das Haar schön.
Ute hat schulterlanges, dickes, coloriertes Haar
-
Hatte ich als Probe getestet und musste es unbedingt nachbestellen. Die Haare fühlen sich seidig und glatt an. Lassen sich leicht kämmen.
Antje hat langes, feines, blondiertes Haar
-
Gute Feuchtigkeit, macht was es soll.
Fühlt sich gut an das HaarSylvia hat langes, dickes, blondes, blondiertes, chemisch behandeltes, coloriertes, lockiges, welliges, reifes und graues Haar
-
Ein Muss für meine Haare! Im Wechsel mit dem Restore!
Janine hat langes, normales, blondes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Sehr zufrieden!
Die Maske gibt meinen Haaren sehr viel Kraft und Stärke. Und meine Haare bekommen durch die Maske eine sehr schönen und angenehmen Glanz.Carolin hat langes, feines Haar
-
Super Haarkur, seit ich diese Kur benutze sind meine Haare viel gesünder
Helga hat kinnlanges, feines Haar
-
Nie wieder eine andere Haarmaske. Ich Wechsel zwischen dieser und dem Restore von Kevin Murphy. Diese Maske gibt so viel Feuchtigkeit und meine Haare haben danach einen wundervollen Glanz und sehen einfach schön aus. Ich habe schon viele Haarmasken getestet aber müsste ich mich für eine entscheiden, würde ich immer wieder diese hier wählen.
Yvonne hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Maske wird immer nachgekauft sobald sie leer ist. Gut für trockenes Haar, benutze es aber im Wechsel mit einer anderen Maske, da sie sehr reichhaltig ist.
Stefanie hat langes, feines, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Sehr reichhaltige und dezent riechende aber wirksame Haarkur. Ich kann sie und alle Produkte der hydrate me Reihe nur sehr empfehlen, wenn man dicke und trockene Haare wie ich hat.
Selda hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich kombiniere die Maske mit dem Kevin Murphy Blond Angel wash und dem Hydrate me conditioner. Mein Haar fühlt sich wesentlich geschmeidiger an und lässt sich gut kämmen. Es riecht angenehm. Keine juckende Kopfhaut mehr. Einfach top
Daniela hat langes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Sehr angenehmer Duft, ist sehr ergiebig und spendet trockenem Haar Feuchtigkeit ohne es zu beschweren.
Mona hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Habe ich mir als Reisegröße bestellt, da ich zu Hause die 1L Flaschen nutze.
Egal ob kleine oder große Flasche.
Die Maske ist mega ergiebig und eine kleine Menge reicht für mein langes, dickes Haar inkl Extensions.
Dafür wurde mir die Reihe auch von meinem Friseur empfohlen.
Ich nutze die Produkte nun seit mehreren Wochen und kann die Hydrate Me Reihe von Kevin Murphy wärmstens empfehlen.
Die Haare fühlen sich danach an wie beim Friseur.
Auch riechen sie sehr gut.
Die Maske beschwert nicht und fettet auch nicht.
Empfehlung!Nicole hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich liebe diese Kur. Man benötigt nur wenig für ein klasse Ergebnis. Die Haare sind über mehrere Tage schön weich und liegen auch gut. Zudem ist der Duft hervorragend frisch. Die Handhabung durch den Pumpspender ist super. Wird auf jeden Fall nachgekauft.
Desiree hat langes, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Riecht sehr frisch und sauber. Eine kleine Menge reicht schon aus und lässt sich super im Haar verteilen.
Jana hat schulterlanges, dickes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Seitdem ich die Maske verwende, läßt sich mein dickes Harr noch besser stylen.
Mandy hat kinnlanges, dickes Haar
-
Schon meine 3. Bestellung von der Maske. Bin schwer begeistert von der Marke. Pflegt die Haare und macht sie weich.
Stefanie hat langes, feines, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Die Maske selbst finde ich sehr gut. Einziges Manko: es bleibt noch viel Produkt im Spender und lässt sich schlecht benutzen, wenn nicht mehr viel drin ist.
Stefanie hat langes, feines, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Eine sehr intensive gute Maske.
Sandra hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Produkt hat ganz meinen Erwartungen getroffen. Ich wende es regelmäßig nach der Haarwäsche. Es lässt nach der Einwirkung gut ausspülen und das Haar ist sehr geschmeidig und duftet zu dem traumhaft. Das Haar bleibt über Tage weich
Stefanie hat kurzes, feines, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe mir das Produkt zusätzlich zum Set gegönnt, da ich auf Tierversuchsfrei umgestiegen bin. Das Produkt macht meine Haare weich und es riecht sehr gut. Man benötigt wenig Produkt. Bin begeistert und kaufe es auf jeden Fall nach.
Stefanie hat langes, feines, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Super Produkt !!
Tiana hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Diese Maske ist wirklich sehr gut. Toller Duft und die Haare lassen sich gut kämmen. Tolle Aufmachung und man braucht nicht viel.
Jana hat langes, feines, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Wirklich sehrrr zufrieden
Lek hat schulterlanges, feines, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr gut
Dagmar hat mittellanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Sehr natürliches Produkt mit angenehmer Duftnote!
Cinzia hat langes, dickes Haar
-
Für Haar die oft gefärbt werden super. Nicht soviel nehmen die Haare werden sonst platt. Glanz pur nach dem föhnen.
Melanie hat sehr kurzes, feines Haar
-
Diese Haarkur zählt für mich zu den besten Haarkuren überhaupt, die Haare erhalten eine wunderbare Pflege, was man hinterher fühlt und sieht.
Sabine hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Regelmäßig angewendet sorgt die Spülung für gute Kämmbarkeit und die Haare fühlen sich angenehm weich an. Locken sind nicht mehr so trocken und sehen gebündelter aus.
Katja hat mittellanges, feines Haar
-
WOW!
Die einzige Rettung nach übermäßigem Styling um die Haare zu entwirren und wieder geschmeidig zu machen und das vollkommen ohne sie fettig zu machen! -
Sehr gut
Kleine Menge reicht aus ! -
totale Begeisterung
absolute Regeneration der Haare, neue Schwungkraft -
TOP
Beste Haarkur für trockenes , gefärbtes Haar, für mich die BESTE ! -
für glänzende Lockenpracht
hier gilt wie bei Shampoo und Conditioner aus der Reihe für mich dasselbe:
für kräftige Locken die häufig zu trocken sind und dann nur mit Schaum oder Gel usw. wieder lockig werden sehr gut geeignet. das beste an Pflege was zu bekommen ist, finde ich. Die Locken formen sich schön aus, die Haare sind weich und glänzend. Alles ohne das schmierige oder stacksige Gefühl von zusätzlichen Produkten. Es ist allerdings sehr teuer (deshalb 4Sterne), aber ich benutze es nur jedes 2-3 mal, das muss reichen. Für dünnes Haar etwas zu schwer. -
sehr gut
Sehr gutes Produkt.