Erfahrungen zu Kevin Murphy Repair Me Set
Sortierung: neueste oben
-
angenehmer Duft - sehr verträglich und zu empfehlen.
Gertraud hat mittellanges, dickes, beanspruchtes Haar
-
Sehr angenehmer Duft beim Shampoo und Conditioner, das weiter Pflegeprodukt konnte noch nicht bewertet werden.
Die Lieferung wurde kurzfristig geliefert und das Handling der Online Bestellung verlief professionell.
Gerne wieder.Tom hat kinnlanges, normales, reifes und graues Haar
-
Tolle Produkte, welche auch eher feines Haar nicht beschweren. Für mich den eher stattlichen Preis auch wert. Bei Kauf des Sets mit gratis kleinem Haarspray on top.
Claudia hat langes, feines, ausgebleichtes, beanspruchtes, blondes, blondiertes, chemisch behandeltes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Ich benutze diese Shampoo und Conditioner zwei Monate und meine Haare wurden tatsächlich kräftiger. Ich hatte sehr dünnes Haar. Sehr zufrieden und man benötigt wenig pro Wäsche.
Isabell hat mittellanges, feines Haar
-
Sparsam in der Anwendung . Angenehmer Duft und das Haar sieht danach glänzend und gesund aus .
Antonia hat schulterlanges, feines, blondiertes Haar
-
Habe mir das Shampoo und die Rinse schon zweimal in der kleinen Größe bestellt und war jedes Mal begeistert. Ich liebe den Duft, welcher lange im Haar verbleibt. Ansonsten benutze ich die Hydrate Me Serie, jedoch benötige ich ab und an noch ein bisschen mehr Pflege für meine trockenen Längen und welligen bis lockigen Haaren. Ich benutze die Repair Me und Hydrate Me Serien im Wechsel und dies klappt wunderbar. Meine Haare waren lange nicht so schön geschmeidig und glänzend. Kevin Murphy hat dazu einen großen Teil beigetragen.
Yvonne hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr angenehmer Duft, geringe Dosierung benötigt - hält also lange. Mein Haar wirkt weniger brüchiger.
Ich danke meiner neuen Friseurin die diese Produkte einsetzt Jan mit empfohlen hat passend zur meiner Haarstruktur.Anett hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Riecht sehr angenehm, nur wenig Produkt zum waschen nötig, somit kommt man eine gute Zeit damit aus. Man erhält was es verspricht und gebe deshalb dafür gerne etwas mehr Geld aus! :)
Katrin hat langes, feines, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Einfache Anwendung, eine Haselnussgroße Menge in den Handflächen verreiben und dann im nassen Haar verteilen. Anschließend gut aufschäumen lassen und mit reichlich Wasser abspülen. Danach die Spülung kurz einwirken lassen. Durch die hochkonzentrierten Inhaltsstoffe, wird das Haar schon nach einigen Anwendungen glänzender und dicker. Ich habe es schon mehrmals gekauft und werde es auch immer wieder kaufe. War damals eine Entdeckung bei meinem Friseur.
Daniela hat langes, dickes, coloriertes Haar
-
Produkt bei meinem Frisör kennengelernt. Im Lockdown bestellt. Sehr zufrieden.
Angela hat kinnlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Habe auf Anraten meiner Frisörin dieses Produkt getestet. Vorher hatte ich das Hydrate me Set was meinen Haaren mit der Zeit zu intensiv wurde.
Der Duft ist angenehm, ich mag ihn lieber als den Duft vom Hydrate me. Es pflegt meine Haare ohne sie zu beschweren. Sie sind weich und gut kämmbar. Gute Serie die ich auf jeden Fall nachkaufen werde und empfehlen kann.Stefanie hat langes, feines, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich liebe die Produkte und verwende sie jetzt schon über mehrere Jahre.
Der Duft ist angenehm und beide Produkte sind sehr ergibig, also auf jeden Fall ihren Preis Wert.
Meine Haare werden nicht mehr so schnell fettig und fühlen sich geschmeidiger an.
Nachdem ich zu dieser Produktlinie gewechselt habe, waren meine Haare nie mehr so Gummiartig, wie bei herkömmlichen Shampoo's.
Absolute Weiterempfelung!Desiree hat langes, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr gut riechendes Produkt. Haare lassen sich leicht waschen. Haare werden nicht schwer und sind leicht und luftig.
Maria hat kurzes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Duft ist super, pflegewirkung ausgezeichnet! Mein sonst eher frizziges Haar ist super glatt und total weich.
Luisa hat schulterlanges, feines, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Schon sehr lange zufrieden mit diesem Produkt
Lena hat kinnlanges, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Diese Haarpflege ist echt der Hammer. Kaufe es immer gerne.
Petra hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Super Produkte
Die Produkte sind echt toll, kann ich nur weiter empfehlen! -
Sehr pflegende , angenehm riechende Produkte
Benutze diese Produkte schon seit Jahren Sehr ergiebig, pflegend. Bei regelmäßiger Anwendung Verbesserung der Haarstruktur -
Sehr gute Produkte
Ich benutze beide Produkte schon seit längerer Zeit.
Das Shampoo lässt sich sehr gut aufschäumen und riecht sehr angenehm. Die Spülung macht das Haar total weich und entwirrt die Haare super. Mein sehr trockenes Haar hat sich mit diesen Produkten gut erholt und fühlt sich sehr gut an. -
Super Produkt
Super Produkt und ein guter Preis -
Das Geld absolut wert
Super Pflegeprodukte, die das Haar sichtlich stärken und bessern. -
Gut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Ich muss das Produkt noch länger testen, damit ich es genauer bewerten kann....aber derzeit bin ich zufrieden, doch für den Preis habe ich noch ne Schüppe mehr erwartet