Erfahrungen zu Kevin Murphy Repair Me Wash 250ml
Sortierung: neueste oben
-
Das Shampoo ist super!
Ich nutze es für jede Haarwäsche zu Beginn. Der Duft ist sehr dezent und angenehm und bleibt lange im Haar erhalten. Er ergänzt sich gut mit den Düften der weiteren Produkte aus der Repair-Me-Reihe. Das Shampoo macht mein Haar immer sehr weich und reinigt sie sehr gut. Es hält bei mir, da ich oft nur wenig von dem Produkt nutzen muss, über Monate, ohne dass es an Duft oder Wirkung verliert. Ich kombiniere es mit der Maske und dem Conditioner aus der Repair-Me-Reihe. Die Verpackung ist - wie immer bei Kevin Murphy - schön schlicht und modern gehalten in einem tollen pastellblauen Ton, der im Badzimmer sehr dekorativ wirkt.
Ich empfehle es unbedingt weiter.Franziska hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Das Repair-Me-Wash ist ein tolles Shampoo. Ich nutze es für die Haarwäsche und gebe danach noch eine Spülung und/oder Kur in mein Haar. Es riecht sehr sehr gut und frisch. Es macht die Haare sehr geschmeidig und scheint - für mich jedenfalls - Spliss zu reduzieren oder vorzubeugen. Vom Glätten geschädigtes Haar wird dadurch wirklich schöner. Es ist sehr haltbar, da es sehr ergiebig ist und man bereits ohne viel vom Produkt ausreichend Schaum erhält. Da es so ergiebig ist, nutze ich es über Monate, ohne dass ich einen Verlust an Wirkung oder Duft feststellte. Ich kombiniere es mit der Spülung aus der Repair-Me-Serie, da die Düfte gut harmonieren. Die Verpackung ist schlicht und schön gehalten und fügt sich gut neben weitere Produkte von Kevin Murühy. Ich empfehle es bedingungslos weiter!
Franziska hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Das Kevin Murphy Repair Me Wash ist mein All-Time-Favorite für die tägliche Haarwäsche. Es duftet sehr frisch und angenehm und frisch, wie alle Kevin Murphy Produkte, die ich bisher hatte. Der Duft hält sich zudem sehr lang im Haar. Selbst bei dickem und langem Haar benötigt es nur eine kleine Menge des Produktes, welches sich gut im Haar verteilen lässt und einen schönen Schaum produziert. Bei mir bewirkt es, dass mein splissanfälliges Haar wesentlich weniger trocken ist und daher die Spitzen nicht mehr so extrem zu Spliss neigen. Da ich immer nur sehr wenig von dem Produkt nutzen muss, um meine Haare zu waschen, hält es bei mir über Monate. In dieser Zeit verliert es weder an Duft noch an Wirkung und ist mithin sehr haltbar. Ich kombiniere es mit der Repair Me Spülung und manchmal mit der Restore Kur von Kevin Murphy. Nach der Wäsche nutze ich immer das Smooth Again von Kevin Murphy. Das Repair Me Wash nutze ich in der Woche am häufigsten und wechsle es nur einmal die Woche ab mit dem "Hydrate Me"-Wash von Kevin Murphy. Die Produkte ergänzen sich gut in Kombination. Die Verpackung fügt sich sehr schön in die Reihe meiner anderen Kevin Murphy Produkte ein. Sie ist stilvoll, unaufdringlich und zeitlos. Die Farbe ist sehr schön gewählt. Ich empfehle es unbedingt weiter.
Franziska hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Einfach super dieses Shampoo. Zwar etwas teuer aber doch sehr ergiebig
Jennifer hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Angenehmer Duft, Ergiebigkeit sehr gut, man braucht nur wenig Shampoo und es lässt sich gut aufschäumen. Nach der Wäsche bleibt ein gutes Haargefühl.
Einziger Abzug eines Sternes ist der Preis, nicht ganz billigAstrid hat langes, dickes, reifes, graues, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ein Traum für mein gestresstes Haar, ich liebe es !
Es ist super leicht in der Anwendung, wirkt schon nach der ersten Anwendung und ist in Kombination mit dem Conditioner aus meiner Haarwaschroutine nicht mehr wegzudenken.
die Veepackung ist außerdem extrem umweltfreundlich, da es wieder verwertetes Material ist.Natalie hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich liebe dieses Shampoo. Ich nutze es in Kombination mit der Spülung aus der Serie. Es riecht sehr angenehm und der Duft hält auch sehr lange nach der Wäsche an. Meine Haare sind blondiert und das Shampoo bewirkt, dass die Spitzen nicht von Spliss befallen werden. Es ist sehr haltbar und verliert weder an Wirkung noch an Duft, selbst wenn es mehrere Monate in Gebrauch ist. Es ist super ergiebig und man benötigt kaum Shampoo und es schäumt dennoch sehr gut. Die Verpackung ist dezent und modern und reiht sich gut neben andere Kevin Murphy Produkte ein. Zudem wird die Verpackung aus Plastik hergestellt, das aus dem Meer gesammelt wurde. Ich empfehle es defintiv weiter !
Franziska hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Shampoo, auch ohne Conditioner tolle Ergebnisse! Toller Duft! Toller Glanz! Ein perfektes Pflegeprodukt was seinem Namen "Repair me" alle Ehre macht. Der Preis ist hoch, aber die Qualität der Serie ebenso! Das Shampoo ist sehr sehr ergiebig. Ich habe Mittellanges Haar und benötige eine haselnussgrosse Menge. Kein Spliss mehr bei meinen blond gesträhnten Haaren, die fast täglich Hitze ausgesetzt sind (Föhn, Glätteisen). Klare Kaufempfehlung.
Melanie hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, dünner werdendes, feines und kraftloses Haar, Haarausfall
-
Benutze diese Produkte schon lange... für meine blond gefärbten Haare .... sehr pflegend u ergiebig !!!!
Christa hat langes, feines Haar
-
Sehr gute Qualität, Haar ist schnell zu frisieren und zu stylen
Romy hat kurzes, normales Haar
-
Das Repair-Me-Wash ist sehr empfehlenswert. Ich nutze es zusammen mit dem Rinse aus der Repair-Me-Serie und die Düfte passen hervorragend zusammen. Der Duft ist frisch und verbleibt lange im Haar. Noch am nächsten Tag riechen die Haare sehr gut. Meine Haare wurden gefühlt viel stärker und weniger brüchig durch die Anwendung. Auch von diesem Produkte benötige ich trotz dickem, langen Haar immer nur wenig von dem Shampoo und daher habe ich sehr lange etwas davon. Schlecht geworden ist es mir noch nicht, auch der Duft oder die Wirkung veränderten sich über die Zeit nicht. Ich kombiniere es mit dem Rinse aus der Serie, da die Produkte perfekt harmonieren. Die Verpackung in dem pastell-hell-blau ist sehr dezent und modern gehalten, wie so gut wie alle Produkte von Kevin Murphy. Ich empfehle es bedingungslos weiter.
Franziska hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Für dickes und trockenes Haar nicht wirklich geeignet! Gibt bessere Shampoos mit besserem Preis-Leistngs-Verhältnis
Daniela hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Gutes Shampoo hält lange
Antonia hat langes, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Mildes Shampoo mit schönem Duft.
Jutta hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich liebe dieses Produkt von Kevin Murphy. Es riecht sehr angenehm und frisch und der Duft hält sich sehr lange auf den Haaren. Ich merke nach jeder Wäsche, wie leicht mein Haar zu kämmen ist und dass sich die geschädigten Spitzen regenerieren können. Es ist sehr haltbar, ich benötige trotz dicker und zahlreicher Haare immer nur sehr wenig vom Produkt, da es sehr ergiebig ist, Es verliert nicht an Wirkung oder Duft. Ich kombiniere es bei der Haarwäsche mit dem Repair-Me-Rinse. Zudem wasche ich meine Haare, da sie oft blondiert wurden, abwechselnd mit den Produkten aus der Repair-Me-Serie und den Produkten aus der Blonde-Angel-Serie. Die Verpackung in pastellblau sieht sehr geschmackvoll und modern aus. Zudem gefällt mir sehr, dass Kevin Murphy seine Verpackungen aus Plastik herstellt, welches aus dem Meer gesammelt wurde. Ich empfehle das Produkt unbedingt weiter.
Franziska hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich bin von diesem Produkt absolut überzeugt. Ich verwende das Repair-Me-Shampoo im Wechsel mit dem Shampoo der Blonde-Angel-Serie, da ich einerseits blondiertes Haar habe, andererseits aber auch Naturwellen und von Natur aus sehr trockenes Haar. Das Shampoo ist sehr ergiebig und lässt sich unter dem nassen Haar gut einmassieren. Der Duft ist sehr angenehm frisch. Ich benötige immer sehr wenig von dem Produkt, da ich es - wie oben beschrieben - im Wechsel mit einem anderen Shampoo nutze und es eben sehr ergiebig ist. Dadurch hält es bei mir sehr lange und bisher ist es bei mir noch nicht schlecht geworden oder hat an Wirkung oder Duft verloren. Es ist daher sehr haltbar aus meiner Sicht. Ich kombiniere die Haarwäsche mit diesem Shampoo mit dem Conditioner der Repair-Me-Serie. So harmonieren Wirkungsweisen und Düfte der Produkte. Die Verpackung ist wieder sehr stylisch gewält von Kevin Murphy, das pastellblau sieht sehr ansprechend aus. Außerdem schätze ich sehr, dass Kevin Murphy seine Produktverpackungen aus Plastik herstellt, welches aus den Meeren geholt wurde. Mithin wird die Umwelt hier geschont und Nachhaltigkeit ist definitiv gegeben. Ich empfehle das Produkt unbedingt weiter.
Franziska hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
sehr gutes Produkt
Rainer hat schulterlanges, dickes, pflegeleichtes Haar
-
Der Duft des Shampoos ist großartig. Man hat das Gefühl, dass die Haare sofort weicher werden. Sie fühlen sich gepflegt und gut an. Man kann es toll mit den anderen Artikeln von Repair me kombinieren.
Martina hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Gute Pflege für das Haar
Karolin hat widerspenstiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Tolles Produkt. Ich kaufe nur noch Shampoo von Kevin Murphy
Irmengard hat langes, normales, blondes Haar
-
Das Repair-me wash ist wie alle Kevin Murphy Shampoos sehr zähflüssig. Meiner Meinung (!) nach lassen sich alle Shampoos gefühlsmäßig(!!!) etwas schwer verteilen, da sie kaum schäumen. Dennoch benutze ich seit 2 Jahren nur noch KM Produkte. Ich habe blonde Strähnchen auf naturdunkelblondem sehr feinem Haar, das schnell am Ansatz fettet. Meine Haare lassen sich durch das Shampoo leicht kämmen. Trotz der strapazierenden Blondierung habe ich weder trockenes noch sprödes Haar. Mein Haar ist dadurch sehr weich, hat mehr Fülle als früher und vor allem brechen mir meine Haare nicht mehr ab. Als Conditioner verwende ich (blonde) Angel wash oder hydrate me wash für die Längen. Ich kann das Shampoo nur weiterempfehlen!
Katharina hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ein super Shampoo bei trockenem und blondiertem Haar. es hilft besonders bei Haarbruch. Ich benutze das Shampoo ein bis zweimal pro Woche in Kombination mit dem Repair me Rinse. Der Duft ist sehr angenehm, das Shampoo ist von der Konsistens her sehr schwer, man benötigt nur eine kleine Menge, da es stark schäumt.
Seit 2 Jahren immer in meinem persönlichen Haarpflegesortiment.
Für mich zudem ein wichtiges Argument: Ohne Tierversuche und das Plastik ist recyclebar.Claudia hat langes, dickes, blondes Haar
-
Sehr gutes Shampoo
Ich benutze dieses Shampoo schon länger und bin sehr zufrieden damit. Es bringt Feuchtigkeit in mein Haar. -
Super Ergebnis
Dieses Shampoo benutze ich zum ersten Mal, da nach einem langen Urlaub mit intensivem Sonnenschein meine Haare sehr trocken ware. Ich habe zum 3 x meine Haare gewaschen und bin sehr zufrieden. Schon nach kurzer Zeit hat sich mein Haar gebessert. Super -
Spitzenklasse
Das beste Shampoo für gefärbte Haare