Erfahrungen zu Kevin Murphy Session Spray 400ml
Sortierung: neueste oben
-
Riecht gut, starker Halt und den sehr lange. Empfehle ich sehr gerne.
Andrea hat kinnlanges, normales Haar
-
Für dieses Produkt etscheide ich mich immer wieder. Ein besseres Haarspray gibt es wohl nicht
Petra hat kurzes, feines Haar
-
Super Qualität bin sehr zufrieden kann es nur empfehlen!Kevin Murphy
Linda hat mittellanges, normales Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Session Spray gibt einen mega Halt !
Kein Verkleben , lässt sich auch gut ausbürsten!
Benutze es immer mit Body builder !Martina hat kurzes, feines, blondes, coloriertes, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Spray ist sehr gut , gibt einen
Super Halt , klebt nicht !
Martina hat kurzes, feines, blondes, coloriertes, feines und kraftloses Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Einfachstes Handling ohne zu verkleben oder zu beschweren, der Duft ist sehr angenehm neutral. Es hält wirklich super und das Haar bewegt sich trotzdem noch - volle Weiterempfehlung!
Nathalie hat mittellanges, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Die Haare sitzen den ganzen Tag perfekt. Sehr zu empfehlen. Sehr lange Haltbarkeit und gut mit anderen Produkten der Marke kombinierbar. Tolle Verpackung vor allem die Größe ist klasse. Ich würde jedem diese Produktlinie empfehlen.
Gabriele hat kurzes, feines Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Finde das Haarspray von Kevin Murphy einfach nut spitze . Es verklebt nicht und es ist leicht rauszukämen ohne Rückstände zu hinterlassen. Benutze es seit 1,5 Jahren und werde es weiterhin benutzen
Claudia hat langes, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Hält den ganzen Tag. Nicht zu viel auf einmal verwenden, dann kleben die Haare zusammen. Weniger ist mehr.
Marion hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
-
Toller Duft
Kann leicht ausgebürstet werden
Sehr ergiebig
Haltbarkeit TopMartina hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Zwar teuer, aber sehr gutes Haarspray. Toller Halt, Haare verkleben nicht, lässt sich leicht ausbürsten. Sparsam in der Anwendung - morgens einmal gesprüht hält die Frisur den ganzen Tag. Keine Rückstände im Haar. Kann ich nur empfehlen!
Petra hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Als Finish gibt das Spray einen super Halt .
Klebt nicht , die Leichtigkeit bleibt !
Martina hat kurzes, feines Haar
-
Mega tolles Haarspray. Verklebt nicht und lässt sich leicht wieder ausbürsten. Keine Rückstände vorhanden
Claudia hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
-
Bestes Haarspray! Ordentlicher Halt und das für lange Zeit. Absolute Kaufempfehlung!
Nina hat kurzes, normales, feines und kraftloses Haar
-
Ich liebe dieses Haarspray. Es hält und verklebt nicht. Ich wasche meine Haare alle 3 Tage und auch nach dem Kämmen entstehen keine weißen Schuppen. Ich kann mit den Händen durch das Haar fahren und trotzdem hält die Frisur.
Einfach mein Favorit.Evelyn hat kurzes, normales Haar
-
Alles prima, ich verwende das Haarspray schon einige Jahre.
Ulrike hat kurzes, feines Haar
-
Angenehmer Duft. Haar ist sehr gut zu stylen und beschwert das Haar nicht. Für kurzes Haar unbedingt zu empfehlen
Therese hat kurzes, normales Haar
-
Das Haarspray ist meiner Meinung nach überteuert, hält aber auch feines Haar in Form und ist recht ergiebig.
Marion hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
-
Dieses Spray überzeugt mich seit längerer Zeit. Es ist das Beste, was ich je hatte.
Petra hat kurzes, normales Haar
-
Das Beste, was ich je hatte
Petra hat kurzes, feines Haar
-
Das beste Haarspray ever.
Egal ob feines dünnes oder dickes kräftiges Haar, dieses Spray schafft wunderbaren Halt.
Es ist auch sehr leicht auskämmbar.
Man braucht sehr wenig für einen super Halt.
Der Preis ist zwar knackig, deshalb 1 Stern weniger, gebe es allerdings trotzdem dafür aus.Catharina hat kurzes, feines, feines und kraftloses Haar
-
Das Haarspray hält verhältnismäßig sehr gut. Ich bin allerdings der Typ Frau, die sich oft in die Haare fasst, nach 3 Stunden ist bei mir der Halt dann weg, bei anderen Produkten aber deutlich früher. Ich finde Kevin Murphy könnte mal über kleinere Einheiten nachdenken: Die 400 ml Verpackung ist extrem gross um es für einen Urlaub von 1-2 Wochen mitzuschleppen. Die Reisegrößen hingegen finde ich zu klein...
Nina hat sehr kurzes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
angenehmer Duft, bei normalem Haarspray reagiere ich mit Niesanfällen
Juliette hat mittellanges, normales, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Sehr angenehmes Haarspray..
Maria hat kurzes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Das Spray gibt einen super Halt , auch wenn es draußen stürmisch ist !
Martina hat kurzes, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Den Duft find ich sehr Angenehm. Der Halt und die Wirkung sind super, bei meinen gemachten Locken ziehen die sich noch weiter hoch und zusammen so, dass es noch ein besseres ergebniss Erziehlt. Eine komplette Weiterempfehlung so schnell wird mich kein anderes Haarspray überzeugen.
Kerstin hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Tolles gutes haltbares Spaß Duft ok
Kerstin hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
-
Super Haarspray von Kevin Murphy. Hält toll im Haar und lässt sich aber sehr gut ausbürsten. Der Duft ist sehr angenehm. Ich werde oft auf diesen angesprochen ;) Ergänzt sich gut zu den restlichen Pflegeprodukten von Kevin Murphy.
Susann hat schulterlanges, normales Haar
-
Sehr, sehr gutes Haarspray, das beste was ich je hatte. Dezenter Duft, sehr gute Haltbarkeit, Frisur sitzt immer super, lässt sich auch gut ausbürsten.
Einen kleinen Haken gibt es, das Spray ist noch teurer geworden.Gabi hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das Haarspray hat zwar seinen Preis, doch es hat mich überzeugt und ich bestelle es immer wieder. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Vorher habe ich immer Haarlack benutzt, doch nach und nach haben sich Rückstände auf meinem Haar gebildet, da ich relativ viel Spray benutze. Diese Rückstände ließen sich nicht einfach mal so auskämmen oder auswaschen. Mit dem Session Spray passiert mir das jetzt nicht mehr. Meine Frisur hält, ich benötige nicht mehr so viel Spray und es lässt sich gut auskämmen.
Sissi hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das Sessionspray hält was es verspricht. Die Haare halten die Form, ohne zu verkleben.
Katja hat kinnlanges, feines, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich verwende das Haarspray schon sehr lange und bin überaus zufrieden damit.
Ruth hat kurzes, feines, pflegeleichtes Haar
-
Starker Halt, Glanz ohne Ende. Top Haarspray
Melanie hat sehr kurzes, feines Haar
-
Tolles Haarspray
Ein hervorragendes Spray, sprüht sehr fein uns verklebt nicht die Haare. Ist seinen Preis wert. Lohnt sich etwas mehr zu investieren, dafür reicht das Spray bei mir circa 3-4 Monate. Kann ich nur weiterempfehlen. -
geht nicht besser!!
Habe es wieder bestellt, nachdem ich um Geld zu sparen dachte, hör mal auf die anderen tollen Bewertungen vielleicht ist ja ein günstigeres genau so gut. Leider hat mich dieser Versuch nur viel Geld gekostet.
Dieses Haarspray macht einen unglaublich festen und sicheren Halt ohne die Haare zu verkleben ( selbst bei Regen und Wind!). Der Sprühnebel kommt sehr sehr fein aus der Flasche und man braucht nur recht wenig. Einmal aufgesprüht hält es den ganzen Tag. Ich habe feines mittellanges Haar und werde trotz des hohen Preises dabei bleiben. Ich komme ca. 4 Monate mit einer Flasche aus. -
Sehr gut
Super halt ! Werde ich wieder kaufen -
Klasse
zwar sehr teuer, aber sehr sehr ergiebig und hält top. Dazu kommt, dass man es einfach ausbüersten kann, das Haar sieht danach noch immer frisch aus -
Für mich mit Abstand das Beste was es an Haarspray gibt!
Ich habe wirklich sehr viele Sprays probiert und bin vor einiger Zeit durch Zufall auf die Produkte von Kevin Murphy gestoßen! Nachdem mich Shampoo und Spülung überzeugt hatten, wollte ich auch das Hasrspray testen! Und ich war von Anfang an begeistert! Der Preis ist sicher recht hoch aber man erhält hier gute Qualität und hat auch die Gewissheit, das keine Tierversuche bzw. Tests an Tieren durchgeführt werden; und das steht für die komplette Produktpalette und das ist mir enorm wichtig!!! Da dürfen die Produkte auch gerne was mehr kosten! -
Top Produkt
Das einzige Haarspray, das hält und bei dem die Frisur trotzdem nicht "betoniert" aussieht.
Seit Jahren sehr zufrieden.
Das Spray ist sehr ergiebig, deshalb ist der Preis o.k. -
TOP
Sehr fester Halt für das Haar und trotzdem leicht auszubürsten. -
Super
Das Spray gibt wunderbaren Halt ohne zu beschweren. -
Sehr starker Halt
Das Spray ist zwar teuerer als andere, aber es hält dir Frisur einen ganzen Tag lang. Auch bei starkem Wind. -
sehr gutes Produkt, aber sehr teuer
Ich habe Kontaktallergien und bin glücklich auf Kevin Murphy Produkte gestoßen zu sein. Das Spray gibt sehr guten Halt, versagt auch nicht bei Wind und Feuchtigkeit und lässt sich super ausbürsten. Wehmutstropfen - das Spray ist wie alle Produkte von K.M. sehr teuer.