Erfahrungen zu Kevin Murphy Young Again Leave In Treatment 100ml
Sortierung: neueste oben
-
Dieses Leave In Treatment verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz ohne das Haar zu beschweren.
Swantje hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Nicht beschwerend, duftet richtig schön, macht das Haar glatt, seidig und glänzend
Kristina hat schulterlanges, normales, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe bereits Shampoo und Conditioner dieser Serie und bin begeistert. Ich wollte durch das Haaröl noch etwas haben als Hitze Schutz und Pflege. Ich bin hierbei genau fündig geworden. Da ich feines Haar habe ist das Öl sehr ergiebig, ein bis maximal 2 Pumpstöße sind ausreichend. Was mit besonders gefällt, ist dass dieses Öl die Haare nicht beschwert und nicht fertig wirken lässt. Der Duft ist angenehm wie auch bei dem Shampoo, aber nicht zu aufdringlich und chemisch. Wirkt samt blumig. Alles in allem 5 Sterne, aus meiner Pflegeroutine nicht mehr weg zu denken.
Laura hat schulterlanges, feines, blondiertes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Super Produkt Empfehle ich.Bin sehr sehr zufrieden.Habe so viele produkte benutzt aber diese produkt ist es hammer für meine Haare
Karadavut hat mittellanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Tollstes Produkt im ganzen Sortiment! Zauber seidiges und glänzendes Haar.
Swantje hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Beste Leave-In Pflege die ich je hatte. Ein Wundermittel für trockene Spitzen!
Swantje hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Eine Haselnuss große Menge reicht aus um es in die Spitzen und Langen zu verteilen. Richt angenehm und macht die Hände zeitgleich geschmeidig weich. Benutze es auch oft vor einer Haarwäsche als Vorpflege mit einer größeren Menge. Absolut weiter zu empfehlen. Inhalt reicht sehr lange und wird nicht ranzig.
Johanna hat mittellanges, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich liebe den Duft und dieses Öl!
Generell die Murphy Produkte sind ein Traum!Katharina hat schulterlanges, feines, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Habe das Produkt meiner Mama (55 jahre alt) geschenkt und selbst (24 Jahre alt) ein, zwei Mal ausprobiert - wir sind beide, unahängig vom Alter, begeistert! Riecht sehr angenehm und macht die Haare super weich, wie kaum ein anderes Leave-In. Der Preis ist für die kleine Größe schon ziemlich stolz, aber die Wirkung macht das wett.
Ronja hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich bin von der Linie von Kevin Murphy total begeistert und überzeugt. Meine Haare sehen geünder und glänzender aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Sandra hat kurzes, feines Haar
-
Wirkt Wunder bei strapaziertem Haar! Schwereloses Pflegeöl... ich liebe es und verwende es täglich bei gewelltem, schulterlangem feinen Haar, dass durch regelmäßige Blondierungen angegriffen ist. Es glättet sofort die Haarstruktur, pflegt nachhaltig ohne zu fetten oder zu beschweren. Absolute Empfehlung!
Duftet angenehm und kann in nassem wie trockenem Haar verwendet werden.Swantje hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich benutze das Produkt immer nach dem ich meine Haare geglättet habe. Danach fühlt es sich leicht und weich an, als ob ich vom Friseur kommen würde. Auch meine Friseurin meinte, wenn ein Produkt von Kevin Murphy, dann dies hier :)
Valéria hat langes, normales, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Super Duft und das Haar fühlt sich toll an ohne zu es zu beschweren.
Janine hat schulterlanges, normales, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das Haaröl ist meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt!
Habe es bereits mehrere Male nachgekauft und liebe liebe liebe es!!!
Es riecht extrem gut und pflegt die Haare sooo schön. Habe überhaupt kein Problem mehr mit Spliss oder trockenen Spitzen.
Es ist auf jeden Fall jeden Cent wert und ich werde es sicher immer wieder kaufen.Verena hat langes, normales Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Beste Öl ohne schmieren
Vanessa hat langes, feines, widerspenstiges Haar
-
Riecht super und macht die Haare geschmeidig und sie sind geschützter beim glätten, das ist zumindest mein Eindruck.
Marie hat kinnlanges, normales, blondes, coloriertes und widerspenstiges Haar
-
Anwendung einfach
angenehmer süchtig machender Duft
ergiebig
zu allen Serien kombinierbar
keine Verpackung
baut die Haare auf,
verleiht Glanz
sehr weiter zu empfehlen!!
absolutes Must-have und Lieblingsprodukt!!!Marina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Endlich DAS Haaröl gefunden, was mich durch den Tag begleitet.
Trage es sowohl ins handtuchtrockene als auch in trockene Haar vor dem Styling ein.
Haare glänzen wieder, fettet nicht und fühlen sich seidig an.Meryem hat schulterlanges, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Klasse Produkt! Bringt ins stumpfe Haar wieder Glanz ohne zu beschweren, duftet sehr angenehm.
Silvie hat schulterlanges, normales Haar
-
Der Duft ist sehr stark. ein Hup reicht für kurze Haar aus. Weiches glänzendes Haar nach dem Fönen.
Melanie hat sehr kurzes, feines Haar
-
Super Produkt und fettet nicht
-
Sehr guter Hitzeschutz. Das Produkt eignet sich für "mehrere Baustellen". Zum einem bleiben meine Haare auch bei feuchtem Wetter glatt (bloß nicht zu viel ins Haare machen, die werden sonst fettig, ein Pumpstoß reicht völlig bei mittellangem Haar) zum anderen kann man das auch ins nasse Haare kneten und dadurch kommen meine Naturlocken perfekt zur Geltung.
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gutes Haaröl, verwende nur ein paar Tropfen und knete es in die Spitzen, Haltbarkeit, Duft und Verpackung excellent
Hilde hat kinnlanges, feines Haar
-
Super Produkt
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Macht mega weiche Haare ohne zu kleben oder beschweren. Haare glänzen und fühlen sich an wie Seide -
super
tolles Produkt, klebt nicht -
Jeden Cent wert
Ich benutze dieses Öl jetzt seit zwei Wochen und bin mehr als begeistert davon. Meine Haare sind sooo weich und leicht durchzukämmen. Man braucht auch gar nicht viel. Ich habe lange Haare und mir reichen 2 Spritzer vollkommen! Mein neues lieblingsprodukt. :) -
Einfach super!
Es macht die Haare so schön geschmeidig aber nicht zu klitschig. Ich hab das Gefühl, dass meine Haare gesünder aussehen und die Spitzen gepflegter sind. Kaufe es immer wieder nach! -
100% überzeugt!
Ich benutze das Produkt jetzt schon seit einigen Jahren. Es ist mit Abstand das beste, was mir hätte passieren können! Es macht die Haare super geschmeidigt und meine Spitzen brechen auch nicht mehr ab. Ich empfehle dieses Produkt allen die längere und kolorierte Haare haben. -
tolles Produkt für meine trockenen Haare
Ich nutze das Young Again Treatment bereits seit einiges Monaten täglich vor dem Föhnen, da meine Haare schnell austrocknen. Von dem Produkt von ich begeistert, da bereits die Menge von zwei Pumpstößen für meine kurzen Haare ausreichen, um die notwendige Pflege und Feuchtigkeit zu liefern. Daher ein super Produkt! -
Mit das beste Öl im Fachhandel
Hervorragendes Öl, das die Haare nicht beschwert, aber hervorragend nährt. Ein unangenehmer Film entsteht auch nicht auf dem Haar. Trotz des recht hohen Preises ist gehört es zu den wenigen sehr guten auf dem Markt. -
schöner Glanz und gute Pflege
Das Produkt bringt einen schönen Glanz in die Haare! -
SENSATIONELL
Das ist ein Wundermittel Glanz Glanz Glanz ich verwende das mit der Serie repair me und das ist das beste was erfunden wurde ich kann es nur empfehlen! !!! -
Sehr gut
Das Öl ist wirklich das beste, das ich bisher verwendet hab. Im Gegensatz zu anderen Ölen, die meiner Erfahrung nach erst einziehen müssen, damit man den Effekt merkt, macht dieses die Haare sofort weich. Außerdem riecht es sehr gut. (im Gegensatz zu den anderen Kevin Murphy Produkten, die ich gekauft hab) -
Top Produkt
Ich habe schon mehrere Öle ausprobiert. Dies hier ist mit Abstand zu allen anderen das beste was ich je hatte. Der Preis ist gerechtfertigt. Bin selber Frisör und kann es nur empfehlen. -
Beste Öl
Das ist das beste Öl für die Haare das es gibt. Da kommen andere nicht mit. Das Haar wird so geschmeidig davon und das ohne zu fetten. -
Wellness für die Haare
Top Öl . da kommt kein anderes mit. Das Haar richt auch gut danach. Ich werde kein anderes benutzten. Der Preis ist gerechtfertigt.