Erfahrungen zu L'Oréal Inoa Haarfarbe 60ml

Gesamtnote 5 von 5 Sternen
aus 21 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
20
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

L'Oréal Inoa Haarfarbe 60ml

L'Oréal Inoa Haarfarbe 60ml

Premium-Haarfarbe ohne Ammoniak

Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Brigitte

    am 18. Februar 2026

    verifiziert

    Sehr leichte Anwendung, tropft nicht, lässt sich gut mischen, riecht gut, gute Grauabdeckung

    Brigitte hat feines und kraftloses Haar

  2. Brigitte

    am 18. Februar 2026

    verifiziert

    Sehr leichte Anwendung, tropft nicht, lässt sich gut mischen, riecht gut, gute Grauabdeckung

    Brigitte hat feines und kraftloses Haar

  3. B.

    am 5. November 2025

    verifiziert

    Die Farbe deckt gut, sie reizt Gäste und Haut nicht. Bin sehr zufrieden.

    B. hat kurzes, feines, coloriertes Haar

  4. Birte

    am 16. Juli 2025

    nicht verifiziert

    Dieses Produkt ist gut geeignet für empfindliche Kopfhaut, ich benutze es seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.

    Birte hat kurzes, feines, coloriertes Haar

  5. Maria

    am 23. März 2025

    verifiziert

    Angenehmer Duft, gute Verträglichkeit, kein Brenn oder Jucken der Kopfhauit. Toller Glanz...

    Maria hat kinnlanges, dickes, beanspruchtes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  6. Christel

    am 26. Februar 2025

    verifiziert

    Für meine Haarfarbe mische ich gerne mehrere INOA-Farben zusammen, ohne Ammoniak , das Haar trocknet weniger aus, weniger Chemie in der Farbzusammensetzung, lange Haltbarkeit, Bestellservice und Lieferung schnell und ausgezeichnet . Ich bestelle wieder, danke

    Christel hat feines Haar

  7. Birte

    am 5. November 2024

    verifiziert

    Mildes Produkt, gut, wenn man empfindliche Haut hat. Die Farbe deckt gut.

    Birte hat sehr kurzes, feines Haar

  8. Nasim

    am 28. September 2024

    nicht verifiziert

    Es hat eine Weile gedauert, bis ich meine Lieblingsfarbe wiedergefunden habe. Diese Farbe ist wunderbar. Ich mische Dunkelbraun und Mittelbraun 1:1, manchmal auch in einem anderen Verhältnis, je nachdem ;-). Das Ergebnis ist super: absolute Grau-Weiß-Kaschierung! Die Farbe lässt sich wunderbar mischen und sehr leicht auftragen. Es gibt keinen Grünstich. Und das Beste: Kein Haarausfall nach dem Färben! Das Haar fühlt sich wunderbar an und ich habe das Gefühl, dass die Farbe länger hält als andere. Noch verwende ich nicht den Origninalentwickler, weil ich noch zu viel von dem alten Produkt habe. Mein Friseur riet mir zu 3%, das greift die Haare nicht so an - das Ergebnis ist wirklich toll! Absolute Kaufempfehlung.

    Nasim hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  9. Sylvia

    am 11. September 2024

    verifiziert

    Meine Lieblingsprodukt ist L`Orèal Professionnel Paris IONA. Viele schöne und natürliche Farben

    Sylvia hat kurzes, feines, chemisch behandeltes Haar

  10. Inna

    am 15. Juli 2024

    verifiziert

    Meine liebste. Ohne schlechtes chimiesche Gerüch. Nicht flüssig. Sehr gutes Produkt. Ich bin wie immer zufrieden.
    Vielen Dank, empfehlen

    Inna hat langes, dickes, feines und kraftloses Haar

  11. Claudia

    am 10. Juli 2024

    verifiziert

    Tolle Farbe und gute Deckkraft auch bei bereits grauen Haaren. Der Geruch ist auch nicht unangenehm, da kein Ammoniak enthalten ist.

    Claudia hat kinnlanges, feines Haar

  12. Claudia

    am 10. Juli 2024

    verifiziert

    Tolle Farbe und gute Deckkraft auch bei bereits grauen Haaren. Der Geruch ist auch nicht unangenehm, da kein Ammoniak enthalten ist.

    Claudia hat kinnlanges, feines Haar

  13. Claudia

    am 10. Juli 2024

    verifiziert

    Tolle Farbe. Gut zu mischen, gute Deckkraft auch bei grauen Haaren. Da die Farbe ohne Ammoniak ist, ist der Geruch auch nicht unangenehm.

    Claudia hat kinnlanges, feines Haar

  14. Cassidy

    am 28. August 2023

    verifiziert

    Mega tolle Farbe ich habe das als abmattiering benutzt und hat perfekt funktioniert

    Cassidy hat langes, normales, blondiertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

    3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  15. sandra

    am 5. Juli 2023

    verifiziert

    Riecht nicht streng, da ohne Ammoniak. sehr gut handhabbar auch für Nicht-Friseure. Gute Grauhaarabdeckung und tolle Farbnuancen- auch, wenn man diese mischt. Sehr für sensible Kopfhaut zu empfehlen.

    sandra hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  16. Andrea

    am 6. März 2021

    nicht verifiziert

    Die Farbtiefe und der Glanz der Haare ist bestens. Gerne wieder!

    Andrea hat mittellanges, normales, coloriertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  17. Silvia

    am 17. April 2020

    verifiziert

    Sehr gut, ohne Ammoniak

    Silvia hat mittellanges, feines Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  18. Hutschenreuther

    am 20. Februar 2020

    verifiziert

    Bekannte Inoa Qualität

    Hutschenreuther hat langes, feines, blondes Haar

  19. Alcina

    am 4. Februar 2020

    verifiziert

    Das beste Produkt

    Alcina hat mittellanges, normales, coloriertes Haar

  20. Valentina

    am 29. Mai 2019

    verifiziert

    deckt weiße Haare sehr gut. Duftet neutral und kratzt nicht. Super verträglich selbt für empfindliche Kopfhaut wie meine.

    Valentina hat langes, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

  21. user 77

    am 11. März 2017

    nicht verifiziert

    sehr gute farbe
    strukturschützende und schonende haarfarbe-mit sehr guter deckkraft