Erfahrungen zu L'Oréal Inoa Haarfarbe 60ml
Sortierung: neueste oben
-
Sehr leichte Anwendung, tropft nicht, lässt sich gut mischen, riecht gut, gute Grauabdeckung
Brigitte hat feines und kraftloses Haar
-
Sehr leichte Anwendung, tropft nicht, lässt sich gut mischen, riecht gut, gute Grauabdeckung
Brigitte hat feines und kraftloses Haar
-
Die Farbe deckt gut, sie reizt Gäste und Haut nicht. Bin sehr zufrieden.
B. hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Dieses Produkt ist gut geeignet für empfindliche Kopfhaut, ich benutze es seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.
Birte hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Angenehmer Duft, gute Verträglichkeit, kein Brenn oder Jucken der Kopfhauit. Toller Glanz...
Maria hat kinnlanges, dickes, beanspruchtes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Für meine Haarfarbe mische ich gerne mehrere INOA-Farben zusammen, ohne Ammoniak , das Haar trocknet weniger aus, weniger Chemie in der Farbzusammensetzung, lange Haltbarkeit, Bestellservice und Lieferung schnell und ausgezeichnet . Ich bestelle wieder, danke
Christel hat feines Haar
-
Mildes Produkt, gut, wenn man empfindliche Haut hat. Die Farbe deckt gut.
Birte hat sehr kurzes, feines Haar
-
Es hat eine Weile gedauert, bis ich meine Lieblingsfarbe wiedergefunden habe. Diese Farbe ist wunderbar. Ich mische Dunkelbraun und Mittelbraun 1:1, manchmal auch in einem anderen Verhältnis, je nachdem ;-). Das Ergebnis ist super: absolute Grau-Weiß-Kaschierung! Die Farbe lässt sich wunderbar mischen und sehr leicht auftragen. Es gibt keinen Grünstich. Und das Beste: Kein Haarausfall nach dem Färben! Das Haar fühlt sich wunderbar an und ich habe das Gefühl, dass die Farbe länger hält als andere. Noch verwende ich nicht den Origninalentwickler, weil ich noch zu viel von dem alten Produkt habe. Mein Friseur riet mir zu 3%, das greift die Haare nicht so an - das Ergebnis ist wirklich toll! Absolute Kaufempfehlung.
Nasim hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Meine Lieblingsprodukt ist L`Orèal Professionnel Paris IONA. Viele schöne und natürliche Farben
Sylvia hat kurzes, feines, chemisch behandeltes Haar
-
Meine liebste. Ohne schlechtes chimiesche Gerüch. Nicht flüssig. Sehr gutes Produkt. Ich bin wie immer zufrieden.
Vielen Dank, empfehlenInna hat langes, dickes, feines und kraftloses Haar
-
Tolle Farbe und gute Deckkraft auch bei bereits grauen Haaren. Der Geruch ist auch nicht unangenehm, da kein Ammoniak enthalten ist.
Claudia hat kinnlanges, feines Haar
-
Tolle Farbe und gute Deckkraft auch bei bereits grauen Haaren. Der Geruch ist auch nicht unangenehm, da kein Ammoniak enthalten ist.
Claudia hat kinnlanges, feines Haar
-
Tolle Farbe. Gut zu mischen, gute Deckkraft auch bei grauen Haaren. Da die Farbe ohne Ammoniak ist, ist der Geruch auch nicht unangenehm.
Claudia hat kinnlanges, feines Haar
-
Mega tolle Farbe ich habe das als abmattiering benutzt und hat perfekt funktioniert
Cassidy hat langes, normales, blondiertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Riecht nicht streng, da ohne Ammoniak. sehr gut handhabbar auch für Nicht-Friseure. Gute Grauhaarabdeckung und tolle Farbnuancen- auch, wenn man diese mischt. Sehr für sensible Kopfhaut zu empfehlen.
sandra hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Die Farbtiefe und der Glanz der Haare ist bestens. Gerne wieder!
Andrea hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gut, ohne Ammoniak
Silvia hat mittellanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Bekannte Inoa Qualität
Hutschenreuther hat langes, feines, blondes Haar
-
Das beste Produkt
Alcina hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
deckt weiße Haare sehr gut. Duftet neutral und kratzt nicht. Super verträglich selbt für empfindliche Kopfhaut wie meine.
Valentina hat langes, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
sehr gute farbe
strukturschützende und schonende haarfarbe-mit sehr guter deckkraft