Erfahrungen zu L'Oréal Hair Touch Up Ansatz-Kaschierspray 75ml
Sortierung: neueste oben
-
Ist gut für meinen grauen Haaransatz- man sieht dann den Ansatz nicht mehr und fügt sich gut in das Gesamtbild Haare ein
Hedi hat kinnlanges, normales Haar
-
Ich bin sehr zufrieden, ich empfehle es weiter, tolles Produkt
Dagmar hat mittellanges, feines, beanspruchtes Haar
-
SUPER! Hält was es verspricht! Kaufe ich wieder und wieder!
Petra hat schulterlanges, feines, chemisch behandeltes Haar
-
Perfekter Spray um graues Haar im Ansatz abzudecken., Damit überbrückt man die Zeit bis zum nächsten Color Termin beim Friseur perfekt.
Ilse hat kinnlanges, normales, blondiertes, coloriertes, reifes und graues Haar
-
Tut was es verspricht, man muss nur aufpassen wo man das teil benutzt, denn durch den sprühnebel entstehen auch mal unliebsame flecken z.B am Waschbecken
Werner hat langes, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Funktioniert gut und deckt ab, ohne die Haut unangenehm einzufärben.
Neutraler Duft, leicht anzuwenden!
Weiterempfehlung!Petra hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ein sehr gutes Produkt, um den etwas ergrauten Ansatz zu kaschieren und auch das nachfärben zu verlangsamen.
Jutta hat mittellanges, feines, blondes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Hat mich schon die eine oder andere Woche bis zum nächsten Termin gerettet :)!
Sabrina hat schulterlanges, dickes, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Produkt deckt sehr gut meine grauen Ansätze ab, benutze es als Zwischenlösung, wenn es bis zum nächsten Friseurtermin noch etwas dauert. Farbe hält sehr gut bis zur nächsten Wäsche.
Britta hat trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Produkt lässt sich einfach anwenden und man kann schön den Anzatz kaschieren bis zum nächsten Färben!
Sabine hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Sehr angenehmer Duft, empfehle ich weiter, tolle Verpackung, gut kombinierbar mit anderen Produkten
Ramons hat schulterlanges, normales, coloriertes Haar
-
Gezielt aufsprühen und sofortige Wirkung/Abdeckung auch von grauen Haaren - trocknet sofort .und macht keine Flecken auf Kleidung oder Kopfkissen
Gabriele hat langes, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
sehr gutes produkt, würde ich jederzeit wieder kaufen und anderen empfehlen!
Jutta hat kinnlanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gut. Ich kann es nur empfehlen zur Abdeckung grauer Haare
Sandra hat mittellanges, feines, blondes Haar
-
Leider das letzte das ich das Produkt kaufe.
Dosierung sprüht bereits ab der ersten Anwendung in alle Richtungen je tropft.
Da gibt es bessere AlternativenIngrid hat kinnlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich komme sehr gut damit aus, auch meine Bekannte, die ich das Produkt empfehle.
Annette hat schulterlanges, dickes, coloriertes, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gut anzuwenden. Es deckt das graue Haar sehr gut ab und dies nicht nur in dieser Coronazeit. Für den Notfall auf Reisen immer dabei
Birgit hat schulterlanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ist Super und leicht zu anwenden. bin sehr zufrieden :)
Ani hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Klasse Produkt. Meine Rettung in dieser Zeit.
Angela hat mittellanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gut a
K. hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Dieses Produkt ist leicht in der Handhabung.
Es hat eine sehr gute Abdeckung der grauen Haare, klebt nicht und ist sehr leicht aus zu kämmen.
Nach einer geringen Trocknungszeit färbt das Produkt nicht mehr ab.Michaela hat mittellanges, dickes, pflegeleichtes Haar
-
Gut!!!!!!!!
Kaschiert graues Haar im Ansatz perfekt -
Sehr sinnvoll und gut
klebt etwas zu stark -
Ware Super alles in Ordnung
Alles o.k. -
tolle Produkt
Sehr praktisch und ich sehr zufrieden .
Ich werde nochmal kaufen