Erfahrungen zu L'Oréal Serie Expert Metal DX Shampoo 300ml

Gesamtnote 4.9 von 5 Sternen
aus 151 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
135
4 Sterne
13
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
0

L'Oréal Serie Expert Metal DX Shampoo 300ml

L'Oréal Serie Expert Metal DX Shampoo 300ml
Reinigt das Haar nach der Coloration und Blondierung
Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Valentina

    am 5. Mai 2022

    nicht verifiziert

    Mega gutes Shampoo, ich liebe es!!!!!
    Die Haare fühlen sich gleich gepflegt an und fetten nicht schnell nach. Absolute Kauf Empfehlung!

    Valentina hat schulterlanges, dickes, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  2. Renate

    am 18. April 2022

    nicht verifiziert

    Für mein feines Haar sehr gut geeignet. Eine klare Empfehlung.

    Renate hat kinnlanges, feines, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar

  3. Ilonka

    am 10. April 2022

    nicht verifiziert

    Ein wirklich tolles Shampoo! Schon beim Auftragen ein haarstärkendes Gefühl und ein sehr angenehmer Duft. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Ilonka hat kurzes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  4. Laura

    am 1. März 2022

    nicht verifiziert

    Das Shampoo ist super! Es pflegt sehr gut und riecht toll und das Beste ist, dass man eine ganz geringe Menge davon braucht und es deshalb super ergiebig ist! Klare Kaufempfehlung!

    Laura hat langes, normales Haar

  5. Stefanie

    am 25. Februar 2022

    nicht verifiziert

    Das Produkt gefiel mir schon beim öffnen, der Duft ist sehr angenehm und absolut nicht aufdringlich. Das Shampoo hat eine ganz cremige Konsistenz und man benötigt nicht viel davon es schäumt sehr ausgiebig. Meine Haare fühlten sich nach dem waschen sehr glatt und weich an. Ich habe blondierte Haare und zwischen den Färbung hatte ich immer das Gefühl mein Haar wirkt stumpf und krank. Mit dem Shampoo hingegen wirkt es wieder ganz frisch. Ich bin absolut begeistert!

    Stefanie hat mittellanges, normales, coloriertes Haar

  6. Melanie

    am 23. Februar 2022

    nicht verifiziert

    Ein super Produkt. Man braucht wirklich nur eine geringe Menge. Es schäumt super und pflegt mein blondiertes Haar bis in die Spitzen.
    Ich brauche danach nicht einmal mehr eine Spülung. Es ist echt top. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Melanie hat mittellanges, feines, blondes Haar

  7. Nala63

    am 23. Februar 2022

    nicht verifiziert

    Ich durfte das Shampoo testen, ein super Produkt. Die Farbe glänzt sehr schön, das Haar sieht gepflegt aus. Ich werde es mir sicher kaufen.

    Nala63 hat mittellanges, normales, coloriertes Haar

  8. Sarah

    am 23. Februar 2022

    nicht verifiziert

    man merkt direkt nach der ersten Anwendung wie schön sich die Haare anfühlen :)

    Sarah hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar

  9. Steffi

    am 22. Februar 2022

    nicht verifiziert

    Echt tolles Produkt, riecht angenehm und ist nicht schwer in den Haaren

    Steffi hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar

  10. Claudia

    am 21. Februar 2022

    nicht verifiziert

    Ganz tolles Shampoo, schon nach der ersten Anwendung war die Farbe intensiver und strahlender. Sehr sparsam im Verbrauch, so dass der Preis sich relativiert. Absolute Empfehlung!

    Claudia hat mittellanges, feines, coloriertes, feines und kraftloses Haar

  11. Michael

    am 20. Februar 2022

    nicht verifiziert

    Toller Duft, toller Glant und die Haarfarbe hält länger als sonst. Ich bin sehr zufrieden und gönne mir den Luxus.

    Michael hat sehr kurzes, feines Haar

  12. MoniLo

    am 20. Februar 2022

    nicht verifiziert

    Mir gefällt dieses Shampoo sehr gut.
    Es ist nicht so flüssig wie andere Shampoos, sondern eher cremig.
    Es lässt sich gut aufschäumen. Die Haare fühlen sich glatt und geschmeidig an.
    Auch mein Haarbruch hat sich deutlich reduziert.
    Den Geruch des Shampoos finde ich persönlich nicht so toll, aber das ist Geschmackssache.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann dieses Shampoo empfehlen.

    MoniLo hat mittellanges, normales Haar

  13. Evelyn

    am 19. Februar 2022

    nicht verifiziert

    Habe über mein Blond eine rotstichige Tönung gefärbt, das Shampoo hat mir sehr dabei geholfen den Rotstich wieder wegzubekommen. Es riecht angenehm und macht die Haare super leicht und weich. Einziger Nachteil bei mir und da weiß ich nicht ob es am Shampoo liegt war das die Kopfhaut seit der Nutzung schnell nachfettet, was sich aber mittlerweile wieder ergeben hat. Die Verpackung ist schlicht und einfach. Ich selbst habe das Shampoo mit einer anderen Maske kombiniert als der dazugehörigen und das hat auch super geklappt. Es ist sehr ergiebig, eine Kirschkerngröße reicht vollkommen für mein mittellanges Haar aus, das Shampo selbst habe ich auch immer am die ca. Zwei Minuten einwirken lassen.

    Evelyn hat mittellanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut

  14. KristinW.

    am 18. Februar 2022

    nicht verifiziert

    Das Shampoo hat eine festere Konsistenz, man benötigt nur ganz wenig und es schäumt sofort auf. Der Schaum ist fest und es riecht toll. Meine Haare fühlen sich nach dem trocknen sehr gepflegt an und glänzen. Ich denke, die farbe hält damit auch besser. Ich habe natürlich noch Conditioner und hitzeschutz verwendet. Ich kann das Shampoo weiterempfehlen. Und die Flasche hält wirklich sehr lange, denn es ist ergiebig.

    KristinW. hat langes, normales, coloriertes Haar

  15. Sigrid

    am 17. Februar 2022

    nicht verifiziert

    Die Konsistenz ist sehr angenehm. Man benötigt nur wenig Shampoo. Beim ausspülen hat man kein strohiges Gefühl. Nach dem fönen sind die Haare schön griffig.

    Sigrid hat kurzes, normales, coloriertes Haar

  16. Produkttest

    kERSTIN

    am 15. Februar 2022

    verifiziert

    Ist ein tolles Shampoo, es hat einen angenehmen Geruch und verleiht dem Haar gute Kämmbarkeit und einen schönen Glanz

    kERSTIN hat kinnlanges, feines, blondes Haar

  17. Produkttest

    Renate

    am 15. Februar 2022

    verifiziert

    Das Shampoo ist richtig toll. Meine Haare haben endlich wieder Glanz bekommen und wirken nicht mehr stumpf. Das Shampoo hat eine schöne cremige Konsistenz und ist sehr ergiebig. Es duftet angenehm frisch. Ich bin begeistert!

    Renate hat kurzes, feines, trockenes und strapaziertes Haar

  18. Produkttest

    Alexandra

    am 14. Februar 2022

    verifiziert

    Tolles Shampoo womit sich das Haar leicht und angenehm waschen lässt. Es hat einen für mich angenehmen Duft und das Haar fühlt sich angenehm an. Finde auch das mein Haar viel Gesünder und Griffiger aussieht. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Alexandra hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar

  19. Produkttest

    Valerie

    am 14. Februar 2022

    verifiziert

    es macht mein Haar glänzend und stark. Ich bemerkte, dass mein Haarausfall und meine Schuppen nach nur einer Woche der Anwendung verschwanden.

    Valerie hat kurzes, feines, trockenes und strapaziertes Haar

  20. Produkttest

    Inge

    am 13. Februar 2022

    verifiziert

    Nach der Haarwäsche ist das Haar sehr weich und glänzend.Der Duft ist angenehm.

    Klare Weiterempfelung.

    Inge hat kurzes, feines Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  21. Produkttest

    Nadine

    am 13. Februar 2022

    verifiziert

    Mir gefällt dieses Shampoo wirklich sehr gut! Ich mag den leichten Duft und die cremige Konsistenz. Es ist absolut ergiebig, man benötigt wirklich nicht viel, selbst mit sehr langen Haaren. Meine Haare sind nach dem Waschen gepflegt und duften frisch. Ich habe auch das Gefühl, meine blondierte Balayage kommt wieder besser zur Geltung! Ich kann es wirklich weiterempfehlen!

    Nadine hat langes, feines, coloriertes Haar

  22. Produkttest

    Sandra

    am 13. Februar 2022

    verifiziert

    Tolles Pflegeergebnis mit einem tollen Duft! Ich kann das Shampoo weiterempfehlen, obwohl es natürlich seinen Preis hat!

    Sandra hat schulterlanges, feines Haar

  23. Produkttest

    Kora20

    am 13. Februar 2022

    verifiziert

    Ganz tolles Shampoo, das meine Haarfarbe schön reflektiert. Außerdem fühlt sich das Haar nach der Anwendung richtig super an und es riecht angenehm.

    Kora20 hat langes, feines, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar

  24. Produkttest

    Tanja

    am 12. Februar 2022

    verifiziert

    Das Shampoo ist sehr sparsam in der Dosierung.Ich benötige nur eine kleine Menge für meine schulterlangen Haare.Es hat einen sehr angenehmen Duft.Nach der Wäsche fühlen sich meine Haare super leicht und weich an.Ich kann dieses Shampoo nur weiter empfehlen.

    Tanja hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar

  25. Produkttest

    fam92

    am 12. Februar 2022

    verifiziert

    Ich durfte als Produkttesterin den Metal DX Shampoo testen. Sehr guter Shampoo, entfettet und beruhigt die Kopfhaut! Nach ein paar Wochen der Anwendung kann ich nur positiv berichten. Der Geruch ist überhaupt nicht penetrant. Die Haare fühlen sich danach wunderbar weich an. Meine Haare haben einen tollen Glanz und meine Farbe kommt schön zur Geltung.

    fam92 hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar

  26. Produkttest

    Melanie

    am 12. Februar 2022

    verifiziert

    Der Duft ist sehr angenehm. Schon direkt nach dem Ausspülen fühlt sich das Haar samtweich an. Nach dem Fönen sieht man dann wie schön das Haar glänzt. Es sieht gepflegt und gesund aus. Ich bin begeistert von L’Oréal Metal DX.

    Melanie hat kinnlanges, feines, coloriertes, feines und kraftloses Haar

  27. Produkttest

    Gabriele

    am 12. Februar 2022

    verifiziert

    Angenehmer Duft. Das Produkt ist sehr ergiebig. Das Haar lässt sich sehr gut kämmen und es fühlt sich sehr gut an.

    Gabriele hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar

  28. Produkttest

    Christina

    am 12. Februar 2022

    verifiziert

    Ich durfte das Shampoo durch L'Oréal testen und bin bisher begeistert. Es hat einen sehr angenehmen Duft, was mir besonderst wichtig bei einem Shampoo ist. Nach der Anwendung mit ist das Haar sehr geschmeidigt und fühlt sich kräftiger an. Die Flasche und das Öffnung sind der Handlich und das Design erinnert an einen Besuch um Hairstudio. Fazit: schönes Design, einfaches Handling, toller Duft und geschmeidiges Haar.

    Christina hat kinnlanges, normales, feines und kraftloses Haar

  29. Produkttest

    Andrea

    am 11. Februar 2022

    verifiziert

    Produkt riecht gut und sieht hochwertig aus. Konsistenz ist aber etwas zu dickflüssig, es ist nicht einfach das Shampoo auf die Haare zu verteilen.
    Nach mehrfacher Benutzung habe ich gemerkt, dass meine Haut auf dem Kopf juckte.
    Aber die Haare nach dem waschen sind einfach zu kämmen und bleiben lange frisch.

    Andrea hat kurzes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar

  30. Produkttest

    Sonja

    am 11. Februar 2022

    verifiziert

    Super Produkt. Ich bin total begeistert. Meine Haare hatten nach der ersten Anwendung sofort Glanz ....

    Sonja hat mittellanges, feines Haar

  31. Produkttest

    Pariaa

    am 11. Februar 2022

    verifiziert

    Die Shampoo war echt toll,ich habe es als Produkt tester bekommen, die Verpackung war ok,aber ich hätte es nie gedacht die Shampoo ist echt so gut es tut die haare weicher werden wie ein haar lotion und der Duft ist auch echt beruhigend so richtig hochwertig würde ich sagen,top leuteee wirklich ihr könnt es mal probieren also gönnt eure haaren was gutes

    Pariaa hat schulterlanges, dickes, pflegeleichtes, trockenes und strapaziertes Haar, schuppige Kopfhaut

  32. Produkttest

    Tanja

    am 11. Februar 2022

    verifiziert

    Ich als ehemalige Friseurin (20Jahre im Beruf) kann aus Überzeugung sagen, ein wirklich tolles Shampoo. Allein schon beim Waschen, ein tolles Gefühl. Wie sagt man so schön..."Wie beim Friseur" es schäumt...es riecht nicht metallisch, ganz im Gegenteil, es macht das Haar wirklich sauber. So das man auch das Gefühl hat "Es ist sauber!" Natürlich sollte immer eine Spülung benutzt werden, aber nach dem Shampoo hat man das Gefühl, das Haar ist so weich, das man es nicht bräuchte. Das Haar lässt sich super kämen. Und die Leuchtkraft bei Blondiertem Haar wird erhalten. Ich würde auch 10 von 10 Sternen dafür vergeben!

    Tanja hat kinnlanges, feines Haar

  33. Produkttest

    Marianne

    am 11. Februar 2022

    verifiziert

    Glänzendes, weiches Haar und ich bin begeistert!Meine colorierten Haare sahen noch nie so gut aus!

    Marianne hat schulterlanges, feines, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

  34. Produkttest

    Tanja

    am 11. Februar 2022

    verifiziert

    Ich durfte das Produkt #metaldx #shampoo von @lorealprofessional kostenlos testen, herzlichen Dank nochmals dafür.
    Die Konsistenz ist etwas dickflüssig, sehr ergiebig eine kleine Menge reicht vollkommen aus. Der Duft ist sehr mild und angenehm. Das Ergebnis die Haare sind sehr weich und geschmeidig, die Kopfhaut wird angenehm gepflegt. Rundum ein tolles Produkt. Preisleistungsverhältnis, was soll ich sagen für den kleinen Mann mit kleinen Geldbeutel wahrscheinlich nicht relevant. Trotzdem denke ich, man sollte sich auch mal was gönnen.
    Ich vergebe gerne volle 5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Tanja hat kurzes, normales, trockenes und strapaziertes Haar

  35. Produkttest

    angelatestet

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Meine Haare spüren den Unterschied schon nach der ersten Anwendung. Sie sind glatt und gesund. Ich empfehle dieses shampoo.

    angelatestet hat langes, dickes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  36. Produkttest

    Petra

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Das Shampoo ist schön cremig und läßt sich gut aufschäumen, hat einen angenehmen Duft.
    Man braucht keine Spülung nehmen, das Haar läßt sich gut durch kämmen.

    Petra hat langes, dickes, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar

  37. Produkttest

    Elena

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Das Shampoo ist super und lässt sich gut aufschäumen, ganz angenehmer Duft. Das Ergebnis ist hervorragend!

    Elena hat kinnlanges, feines Haar

  38. Produkttest

    Samara M.

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Tolles Shampoo. Duft ist sehr angenehm und mir gefällt die Konsistenz sehr gut. Hochwertig und nicht so verdünnt.

    Samara M. hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar

  39. Produkttest

    NinaB

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Das Produkt überzeugt. Natürlich ist der Preis erst einmal hoch, aber dieses Produkt ist unheimlich ergiebig. Es pflegt die Haare direkt spürbar. Und Kupfer hat damit keine Chance. Die Verpackung ist aus recyceltem Kunststoff.

    NinaB hat schulterlanges, feines, blondes Haar

  40. Produkttest

    Margit

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Durfte das Shampoo probieren und bin begeistert. Es hat einen sehr angenehmen Duft und einen schönen Schaum. Die Haar lassen sich nach der Wäsche gut auskämmen, bekommen einen schönen Glanz.

    Margit hat kurzes, feines, blondes, feines und kraftloses Haar

  41. Produkttest

    Dagmar

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Ich bin überaus zufrieden. Sehr ergiebig und ein sehr angenehmer Duft. Ich werde das Shampoo auf jeden Fall weiter nutzen und es mir auch in Zukunft kaufen.

  42. Produkttest

    Gudrun

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Ich durfte als Tester von L'Oreal das Shampoo Metall DX testen. Ich war total skeptisch am Anfang, denn ich habe sehr dünnes, coloriertes, hellblonden Haar. Meine Locken sehen nur wirklich gut aus, wenn ich das Haar gerade gewaschen und gestylt habe.
    Also habe ich mutig das Shampoo getestet. Es hat einen wunderbaren Duft, ist sehr ergiebig beim einschäumen. Es lässt sich problemlos auswaschen. Ich war da schon begeistert. Meine Haare fühlten sich einfach gut an. Sie waren sofort kammbar. Nach den Fönen und Stylen war ich begeistert. Meine Haarfarbe glänzte wie nach dem Färben. Ich kann das Shampoo guten Gewissens empfehlen. Ich werde es sicher weiter benutzen.

    Gudrun hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar

  43. Produkttest

    Petra

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Dieses Shampoo ist einfach super . Schon beim Shampoonieren merkt man die Pflege . Cremig fühlt es sich an . Das Haar fühlt sich danach super gepflegt an . Sogar der Duft ist klasse . Richtig angenehm. Ein sehr gelungenes Produkt.

    Petra hat langes, normales, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  44. Produkttest

    Elena

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Das Shampoo hat mir sehr gut gefallen, es riecht gut, schäumt gut, das Ergebnis ist sofort sichtbar.

    Elena hat kinnlanges, feines Haar

  45. Produkttest

    Dieter

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

     Das Shampoo ist in der Wirkung ,nach der Anwendung, angenehm, hinterlässt ein angenehmes Haut und Haargefühl.

    Dieter hat kurzes, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

  46. Produkttest

    Dragonfly666

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Ich durfte das Shampoo kostenlos testen und war mit der Wirkung zufrieden. Die Haare fühlen sich leicht und irgendwie erfrischt und tiefenrein an.
    Der Duft hat mir nicht so gut gefallen.

    Dragonfly666 hat mittellanges, blondes, coloriertes, feines und kraftloses Haar

  47. Produkttest

    Petra B.

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Das L'Oréal Shampoo aus der Expert Serie ist ein wirkliches Profi Shampoo. Der Name ist hier Programm!
    Man merkt nach wenigen Anwendungen bereits einen Positiven Unterschied. Der Preis ist zwar relativ hoch, aber Shampoos aus dem Friseurbedarf sind meistens sogar noch etwas teurer. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Ansonsten lässt sich das Shampoo sehr gut dosieren und man braucht wirklich nicht viel davon, somit ist es sehr ergiebig und relativiert vielleicht doch etwas den höheren Preis. Das Shampoo lässt sich auf jeden fall sehr gut einmassieren und ausspülen. Es hat einen sehr angenehmen Duft und das gefärbte Haar sieht wirklich sehr gut, frisch und glänzend danach aus.
    Ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

    Petra B. hat kurzes, feines, coloriertes Haar

  48. Produkttest

    Birgit

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Tolles Produkt mit einem super Duft. Haare lassen sich hervorragend kämmen und fühlen sich toll an!

    Birgit hat mittellanges, normales Haar

  49. Produkttest

    Verena

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Nach der Coloration habe ich das Shampoo ausprobiert und danach schönes pflegeleichtes und glänzendes Haar bekommen. Die Wirkung hat lange angehalten. Der Duft war sehr interessant und hat mir gefallen.die Verpackung ist gut.

    Verena hat schulterlanges, dickes, coloriertes Haar

  50. Produkttest

    Michaela

    am 10. Februar 2022

    verifiziert

    Das Shampoo schäumt toll auf. Der Duft ist herrlich. Mein trockenes Haar fühlt sich nach Anwendung viel weicher an. Sehr empfehlenswert

    Michaela hat mittellanges, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar