Erfahrungen zu Maria Nila Colour Refresh Pumpeflasche 300ml
Sortierung: neueste oben
-
Ich benutze es schon sehr lange und wechseln werde ich nie, es das beste Produkt was ich bis jetzt gehabt habe! DAS BESTE
Mariann hat langes, normales Haar
-
Wirklich ein klasse Produkt! Der Duft ist total angenehm. Rieche es wirklich gerne. Es ist total gut haltbar & mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden.
Habe es auch schon mit anderen Tönungen von Maria Nila kombiniert. Die Verpackung ist auch wirklich cool! Absolut zu empfehlen!Jenni hat mittellanges, dickes, lockiges und welliges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Duft sehr angenehm
Wirkung erstaunlich
Kann ich weiter empfehlenMartina hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Als Haarpflege zu empfehlen. Glanz und Haarstruktur sind nach der Anwendung sichtbar verbessert.
Christa hat kurzes, normales Haar
-
Super zur Tönung und Pflege. Aus waschbär und einfach nach dem Waschen der Haare anzuwenden. Man kann es mit anderen Tönen mischen oder mit conditioner, um das Farbergebnis zu regulieren. Mit ein wenig Übung hat man das schnell raus. Es sind nicht so künstlich gefärbt aus finde ich. Ich benutze gerne diese Refresher von Maria Nila.
Corinna hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Bin sehr zufrieden. Frischt toll die Farbe auf. Würde es wieder kaufen.
Kim hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Gutes tolles Produkt, ich bin voll zufrieden, und chon oft gekauft.
Christine hat mittellanges, normales Haar
-
Hat überhaupt nichts gebracht, weder mehr Glanz noch eine minimale Veränderung der Haarfarbe. Während des Auswaschens des Produktes sind mehr Haare als normal ausgefallen, wie man das vom Färben her kennt. Aus meiner Sicht, schade um die zusätzlich ausgefallenen Haare und um das ausgegebene Geld.
Natascha hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Wirkt bei mir überhaupt nicht. Weder hat sich die Farbe verändert noch fühlt sich das Haar gepflegt an. Im Gegenteil es wirkte nach der Anwendung noch trockener als sonst. Rausgeschmissenes Geld für den Preis. Zudem fallen beim Verwenden mehr Haare aus, was zu erwarten war, weil es bei einer Coloration meist auch so ist. Allerdings hat man nach der Coloration auch etwas (länger) davon.
Natascha hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Diese Haarmaske mit Tönung, pflegt das Haar richtig gut. Ich habe mir auch ein Shampoo und einen Conditioner von Maria Nila bestellt. Meine stark geschädigten Haare haben sich top erholt und glänzen wie noch nie.
Daniela hat mittellanges, feines, coloriertes, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Anwendung ist super einfach, einfach auf das feuchte Haare unter der durch 3-10 Minuten einwirken, done. Ich hab es zum tönen meiner blondierten Haare benutzt und es funktioniert super. Am Ansatz auf der naturhaarfarbe wirkt es nur nicht so stark. Zwar immer noch ein bisschen aber nicht so intensiv. Meine kaputten spitzen fühlen sich damit auch deutlich besser an. Verpackung ist super. Würde es auf jeden Fall empfehlen
Jana hat langes, normales, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Greift echt gut, schon bei kurzer Anwendung ein schöner Rotton!
Sabrina hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Wichtig Handschuhe und dunkeln Handtücher. Eh länger die Pflege auf den Haaren ist um so intensiver und länger hält Sie. Alternative zum Tönen und für Menschen die nicht immer die gleiche Haarfarbe haben möchten
Melanie hat sehr kurzes, feines, coloriertes Haar
-
eine sehr gute Alternative um zwischendurch die Farbe etwas aufzufrischen, das Haar bekommt auch ein wenig mehr Glanz.
Mandy hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Das Produkt frischt die haarfarbe schön auf. Mann mus aufjedenfall handschuhe tragen. Es riecht sehr frisch und angenehm.
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich