Erfahrungen zu Maria Nila Head & Hair Heal Conditioner 300ml
Sortierung: neueste oben
-
Sehr gut für unterwegs. Passt in jede Kosmetiktasche. Hält länger und Preis und Leistung ist super.
Sandra hat kurzes, normales, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Riecht gut und macht das Haar sehr geschmeidig. Würde ich wieder bestellen.
Sabina hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar, schuppige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Lässt sich gut dosieren, angenehmer, nicht aufdringlicher Duft. In Zusammenhang mit dem Shampoo sehr wirksam gegen stark juckende Kopfhaut und Schuppen. Das Haar fühlt sich nach der Wäsche gut und gepflegt an, Weich aber doch griffig.
Kati hat langes, normales, dünner werdendes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ins nasse Haar einarbeiten, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen, angenehmer nicht aufdringlicher Duft, die Wirkung zeigt sich erst nach mehrmaliger Anwendung, es ist nicht nötig, viel Produkt zu verwenden, sehr ergiebig.
Dezente Verpackung.Lena hat langes, normales, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich finde diese Spülung riecht sooooo unglaublich gut, ich liebe es!
Die Verpackung ist ansprechend und trotzdem einfach gestaltet. Die Haare sind danach sehr weich und am besten gefällt mir, dass die Spülung gefärbtes Haar schützt. Ich habe mich allerdings gefragt ob man die Spülung auch an den Ansätzen auftragen muss, weil es ja gegen Schuppen und Haarausfall helfen soll (?)
Valentina hat langes, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Frischer angenehmer Duft ! Haare fühlen sich toll an! Kleine Menge reicht aus bei kurzen Haar ! Die Kopfhaut fühlt sich gut an !
Melanie hat sehr kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Zunächst war ich skeptisch, weil ich mich nicht als klassischer Anti Schuppen Anwender sah. Aber ich bin einfach nur begeistert. Der Conditioner riecht gut und man hat schon nach der ersten Anwendung das Gefühl, die Haare werden kräftiger. Die Haare lassen sich gut föhnen und haben einen natürlichen Halt. Eine klare Kaufempfehlung. Ich war zwar mit meiner misherigen Marke zufrieden, werde aber wechseln.
Annette hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich bin begeistert vom Duft der Spülung es ist nicht zu stark aber dennoch super angenehm. Ich habe es bereits ein Paar mal verwendet und kann bereits feststellen dass ich jetzt schon weniger Schuppen habe, doch mein Haarausfall bleibt noch. Vielleicht muss ich es über eine längere Zeit verwenden.
Die Haare sind sehr weich nach der Wäsche und fühlen sich weicher an, sie glänzen viel mehr. Die Verpackung ist nett und hat eine schöne Farbe. Was mir besonders gefällt ist das die Produkte vegan sind. Ich kann es weiter bestellen.Valentina hat langes, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Der Maria Nila Head & Heal Conditioner was für mich nach der Haarwäsche ein absoluter Muss. Es gibt meinem Haar einen tollen Glanz und macht es sofort kämmbar. Da auf der Flasche keine genaueren Angaben zu Anwendung gibt, habe ich nach der Wäsche mit dem dazu passenden Shampoo eine kleine Portion in die Haarspitzen gegeben und etwas einwirken lassen. Dieses Produkt riecht frisch und ist ein paraben- und sulphatfreies Produkt.
Vivi hat mittellanges, dickes, pflegeleichtes Haar
-
Eine tolle Ergänzung zum gleichnamigen Shampoo. Tolle Pflegeeigenschaften. Ich empfehle das Produkt sehr gern weiter.
Cornelia hat schulterlanges, feines, blondes, coloriertes und pflegeleichtes Haar
-
Wie beim Shampoo wird sehr wenig benötigt, um sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Es ist ein konzentrierter Conditioner, der sowohl glatten als auch lockigen Haaren viel Volumen verleiht.
Monica hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Auch hier kann ich das Ganze nur empfehlen. Der Duft ist angenehm und dezent.
Ich habe weniger benötigt als bei anderen Spülungen und die Haare sehen nach der Wäsche gesund aus.Katrin hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Design finde ich sehr ansprechend. Auch der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Nach der Anwendung von Shampoo & Conditioner lassen sich meine Haare gut kämmen und stylen. In der Anwendung ist es sehr ergiebig. Meine doch zu schippen und Rötungen neigende Kopfhaut fühlt sich gut & entspannt an. Ich würde das Produkt weiter empfehlen und wieder kaufen!
Maxi hat mittellanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Der Conditioner hat einen angenehmen und unaufdringlichen Duft. In Verbindung mit dem Shampoo lassen sich meine Haare wunderbar durchkämmen. Auch glänzen meine Haare seit der Nutzung mehr.
Ein wirklich tolles Produkt!Nadine hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Wie auch beim Shampoo ist die Verpackung und sein Design sowie auch der Duft ganz ansprechend. Allerdings hatte ich anders als bei anderen Produkten das Gefühl, dass der Conditioner nicht die Kämmbarkeit oder den Glanz der Haare fördert.
Viktoria hat langes, dickes, blondes, coloriertes, lockiges und welliges Haar
-
Ich habe den Conditioner zusammen mit dem Shampoo benutzt und muss sagen, dass meine Haare nach der Anwendung super glänzend sind. Meine Haare sind sehr lang und ich kann den Conditioner sehr einfach unter der Dusche einkämmen, eine relativ kleine Menge lässt sich super verteilen, so spart man Produkt und kommt lange damit aus. Wenn ich die Haare dann lufttrocken lasse, bekomme ich (ohne andere zusätzliche Produkte) ein schönes Ergebniss, ohne dass das Haar beschwert wird. Der Duft ist natürlich geschmackssache aber ich finde ihn eher fruchtig, aber nicht zu süßlich und nicht zu intensiv und er ist noch lange auf dem Haar wahrnehmbar. Die Verpackung ist schön schlicht und ich denke ich werde lange mit dem Conditioner auskommen und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
Vera hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich finde der Conditionier ist ein wenig klebrig, man muss ihn gut ausspülen, ansonsten sind die Haar wie fettig. Er duftet so wie das Shampoo sehr angenehem. Ich würde ihn in Verbidnung mit dem Shampoo weiterempfehlen!
Francesca hat langes, feines Haar, schuppige Kopfhaut
-
Alles sehr angenehm
Petra hat schulterlanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Für eine Anwendung verwendete ich zwei haselnuss große Portionen.
Der Duft ist angenehm und leicht fruchtig.
Durch den Conditioner sind die Haare sehr weich und haben einen leichten Glanz.
Dadurch, dass man wenig Produkt für eine Anwendung ausreicht, kann man das Produkt viele Male benutzen.
Die Verpackung ist optisch sehr ansprechend - ein frühlingshaftes aber dezentes Design.
Ich würde das Produkt weiterempfehlen!Liza hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar