Erfahrungen zu MEDIS Sun Glow Hair Mascara 18ml
Sortierung: neueste oben
-
Eine schöne und schnelle Alternative zum Färben von Einzelsträhnen.
Patricia hat kinnlanges, normales, widerspenstiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Dieses Produkt war für meine Tochter (10 Jahre). Da Färben in dem Alter noch ein Tabu ist, hatten wir schon diverse Haarkreiden ausprobiert. Aber das war wirklich alles nicht.
Dieser Haarmascara ist wirklich super. Er deckt super und man kann Ihn super leicht auswaschen. Keine Reste in den Haaren nach dem Waschen.Claudia hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Gut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Die blaue Farbe ist sehr schön. Für Kinder prima geeignet, da es nach dem Haare waschen gleich wieder weg ist.
Was ich nicht so schön finde ist, dass die Haare der eingefärbten Strähne hart werden. -
Alles Super!
Alles Super, schnelle Lieferung, gut verpackt, schöne Farben, einfache Anwendung, alles Okay. -
Sehr gutes Produkt
Einfach anzuwenden. Kostengünstige Abwechslung für das Haar. -
Tolles Produkt, klasse Farben und einfache Anwendung
Tolle Farben und einfache Anwendung. Auch für Kinder geeignet - war ein Geschenk für meine 11jährige Nichte. Sie war absolut begeistert :-) -
Okay
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Das Produkt deckt super, Daumen hoch.
Aber es klebt auch ein wenig, Damen runter...
-
Gut
durch mehrmaliges Benutzen wird es sehr intensiv, speziell auf hellerem haar. schnell und unkompliziert und lässt sich auch durch mehrmaliges bürsten schnell entfernen. -
Gut
Die Hair Mascara ist finde ich gut weil es ist gut für Kinder .Die nur für kurze Zeit die Haare gefärbt haben wollen. -
der Artikel ist super
bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Er hat meine Erwartungen erfüllt. -
Auf hellem Haar prima
Ich habe vier Farben bestellt (rot, lila, blau, grün). Auf hellem Haar kommen die Farben super raus. Auf dunklerem sind sie eher schwer zu erkennen (deshalb 1 Stern Abzug). Meist wird die Farbe schon von allein nach ca. 2-3 Tagen schwächer. Auswaschen geht problemlos ohne Rückstände. Meine Ansprüche haben sie erfüllt und ich bin zufrieden damit.