Erfahrungen zu milk_shake Moisture Plus Conditioner 250ml
Sortierung: neueste oben
-
sehr angenehmer Duft, keine menge reicht aus. Haar wird weich und fühlt sich gesund an.
Melanie hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Ich liebe es! Der Duft ist so toll und meine Haar werden wirklich gut gepflegt und sind ordentlich kämmbar. Ich bestelle es immer wieder.
Ulla hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr angenehme Textur, schöner Duft. Sehr gute Wirkung bereits vom ersten Mal an.
Elena hat schulterlanges, normales Haar
-
Schöner Duft, sehr gute Kämmbarkeit, mild, pflegend, schlichte Verpackung, ergiebig, sehr empfehlenswert
Angelica hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Noch ein Lieblingsprodukt aus der Milk_shake Reihe:-) Es duftet unwiderstehlich gut und pflegt meine trockenen Haare wirklich klasse mit Feuchtigkeit. Werde ich wieder bestellen!
Ulla hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Der Duft ist sehr fruchtig frisch und angenehm, leider für meine Haare nicht geeignet. Es spendet kaum Feuchtigkeit.
Jen hat mittellanges, normales, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Der Conditioner richt wie die ganze Serie angenehm fruchtig süß und erinnert mich immer an meinen Urlaub. Wie vom Shampoo benötigt man von dem Conditioner nur eine geringe Menge und er lässt sich im nassen Haar gut verteilen. Ich bin soweit recht zufrieden mit dem Conditioner aber ich finde die Kämmbarkeit ist nach der Anwendung nicht so gut wie bei anderen Produkten. Jedoch gebe ich trotzdem eine Weiterempfehlung für dieses Produkt.
Claudia hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Einfache Anwendung, angenehmer Duft, lange Wirkung, zusammen mit dem Shampoo eine tolle Kombination. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
Claudia hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Auch hier (wie beim Shampoo) steigt einem sofort der angenehme Geruch in die Nase. Es duftet nach Papaya. Den Conditioner kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit und nutze ihn in Kombination mit dem Shampoo und dem Pflege-Schaum. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung angenehm weich und glänzend an.
Marie hat langes, feines, blondes und coloriertes Haar
-
Der Duft ist auch hier sehr angenehm. Die Verpackung spricht mich nicht so an. Gleichwohl kommt die Wirkung einer normalen Kurzkurpackung gleich, so dass ich auch dieses Produkt weiterempfehlen würde. Eine Gebrauchsanweisung in Deutsch/Englisch wäre schön.
Man benötigt auch nicht viel von diesem Produkt. Es macht die Haare weich, so dass man auf alle Fälle danach einen Stärkungsschaum oder -festiger benötigt.Nicole hat kurzes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Dadurch das ich viel mit dem Glätteisen arbeite, habe ich die erste Woche jedes mal beim Waschen, den Conditioner mit verwendet er hat einen tollen Duft und eine schöne Aufmachung. Man braucht auch hier je nach Haarlänge die entsprechende Dosierung (2 Euro groß). Mit dem Shampoo eine tolle Kombination. Denn danach sind die Haare kämmbar, haben einen schönen Glanz und sehen schön gesund aus.
Vivien hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Tut auf jeden Fall, was auf der Packung versprochen ist. Mein Haar fühlt sich hinterher gepflegt und hydriert an, lässt sich viel leichter durchkämmen. Der Duft (fruchtig-süß aber nicht zu aufdringlich) bleibt auch nach dem Styling den ganzen Tag im Haar.
Claudia hat schulterlanges, feines, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Tube des Conditioners ist flexibel, sodass sich das Produkt gut rausdrücken lässt. Die Konsistenz des Conditioners erinnert etwas mehr an Gel als an Creme. Er lässt sich gut in den Haaren verteilen. Ich brauche von dem Conditioner allerdings etwas mehr als bei anderen Produkten. Der Conditioner riecht wie das Shampoo angenehm fruchtig. Ich habe den Conditioner nur in Kombination mit dem passenden Shampoo ausgetestet und in Kombination sind die Haare im Anschluss gut kämmbar und gepflegt.
Katharina hat langes, normales, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Sehr gute Spülung. Gleich nach der ersten Anwendung waren meine Haare deutlich gepflegter und weicher.
Sabine hat langes, dickes, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Man benötigt relativ viel Produkt, wie bei vielen Conditionern. Auch hier ist der Duft sehr angenehm. Die Haare fühlen sich kurz nach dem Auftrag sehr (!!) weich an. Die Kämmbarkeit hat sich enorm verbessert. Die Verpackung ist auch hier zweckmäßig.
Sabrina hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super Produkt würde ich weiterempfehlen angenehm milder Duft hält was es verspricht
Maleen hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Perfekte Ergänzung zu dem Shampoo. Die Kombi spendet extrem viel Feuchtigkeit. Duftet sehr fruchtig und ergiebig
Claudia hat langes, normales, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Als ich das Paket erhalten habe ist mir gleich der Gute Duft in die Nase gestochen. Da habe ich gleich Lust bekommen, es gleich auszuprobieren. Die Verpackung ist auch simple gehalten und sieht daher meiner Meinung nach hochwertig aus.
Zuerst habe ich meine Haare mit dem moisture plus shampoo gewaschen und anschließend den Conditioner ins Handtuchtrockende Haar gegeben. Habe für meine mittellangen Haare ca. eine Walnussgroße Portion benötigt. Also kommt man eher lange mit den 250 ml aus. Nach ein paar Minuten habe ich den Conditioner ausgewaschen und nach dem Föhnen waren meine Haare total weich und auch fülliger. Kann ich nur weiterempfehlen.Vanessa hat schulterlanges, feines, blondes Haar
-
Wirklich sehr zu empfehlen
Stephanie hat mittellanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar