Erfahrungen zu Moroccanoil Intense Hydrating Mask 75ml
Sortierung: neueste oben
-
Ich war leider echt enttäuscht. Ich habe mir so viel versprochen vin der Marke. Leider keinerlei Repair Wirkung an meinem Haar. Der Duft ist angenehm. Leider zu teuer für keine Verbesserung.
Steffi hat mittellanges, feines, blondes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Samtig weiches Haar nach Benutzung.
Reichhaltige Pflege und man nimmt nur ganz wenig!Selda hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich empfehle das Produkt. Ganz toll Mask.. Die Haare sind sehr feucht, Glatt und Glanz...
-
Diese Haarmaske ist einfach ein muss für lockige Haare, wie meine! Die Locken springen danach wieder und erhalten eine ordentliche Portion Feuchtigkeit... Bye bye trockene Curlies!!
melanie hat kinnlanges, feines, lockiges und welliges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Produkt ist super kenne es bereits von meinem Friseur
Rosemarie hat trockenes und strapaziertes Haar
-
Anwendung etwas aufwendig, da lange Einwirkzeit nötig
angenehmer ,sehr schöner Duft
ergiebig
zu allen Serien kombinierbar
keine Verpackung
baut die Haare auf, sehr weiter zu empfehlen!!Marina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr angenehmer Duft und sehr praktisch ohne ausspülen, pflegend .
Silvija hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Mir gefällt die Maske gut, wenn es öfters mal benutzt wird und ne Weile einziehen kann dann dann ist die Pflegewirkung auch gut
Sylvia hat mittellanges, dickes Haar
-
Das Haar lässt sich nach der Anwendung ohne Probleme kämmen und hat nach dem Trocknen einen tollen Glanz.
Denise hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Gefällt mir
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Bin total zufrieden!Immer wieder gern.
Danke ;) -
Mein trockenes Haar ist begeistert!
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Ich befinde mich eigentlich noch in der Testphase, merke jedoch jetzt schon rießige Vortschritte, welche ich keinem hier vorenthalten wollte. EMPFEHLUNG! -
Sehr gut
Die Maske hält was sie verspricht. Ein tolles Ergebnis schon nach der ersten Behandlung. Meine struwweligen Haare waren schon nach dem ersten Mal viel glatter und sie glänzen hinterher so schön. Die vorher so sehr trockenen Haare fühlen sich viel besser an nach der Maske. Kann ich nur weiterempfehlen. -
Suuuper Pflege für sehr trockenes Haar !!
Ich bin begeistert. Habe durch das ständige Blondieren stark trockenes und verknotetes Haar. Dank der Maske, und gerade mal 2 maliger Anwendung, sehen meine Haare schon gesünder aus. Ich mach die Maske 1 x die Woche ins Haar. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Nur als kleine Anmerkung, die Haarmaske kommt in einer Tube und nicht wie hier abgebildet in einem Töpfchen. Hat mich aber auch nicht gestört. -
Top
macht die haare schon ab der ersten anwendung super weich und geschmeidig -
Super Pflege fűr trockenes u langes Haar
Nach dieser Kur fűhlt sich das Haar sichtbar gepflegter und gesűnder an. Wie alle Haarprodukte von Moroccanoil ist dieses Produkt auch super. -
Beste Haarmaske
Ich habe noch nie so eine tolle Haarmaske gehabt. Durch diese Maske werden meine Haare extrem weich und man verliert beim Kemmen keine Haare mehr. Kauf ich mir sicher nach :) -
weiche und geschmeidige Haare
Ich habe wirklich trockenes Haar, die Haare sehen nach dieser Maske gesund und geschmeidig aus. Super Produkt. Wirklich zu empfehelen. -
Sehr gute Pflege!
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Das Haar hat richtig Power nachdem man es mit dieser Haarmaske verwöhnt hat. Gerade lockiges Haar hat mehr Spannkraft und fühlt sich einfach gesund an! Absolut empfehlenswert!!! -
Pflegende Haarkur
Eine sehr pflegende Haarkur. Die Haare werden total weich und geschmeidig. Man möchte nie wieder was anders nehmen. Die Haarkur ist zwar etwas teurer aber dennoch nehme ich nur noch die Moroccanoil Haarmaske. Man braucht auch wirklich nicht viel und dadurch hält die ewig. Ich benutzte sie 1 mal pro Woche und bei mir hält sie über ein halbes Jahr. Einfach toll! -
Ok
Die Haarmaske ist in Ordnung. Allerdings nicht besser als die üblichen aus dem Drogeriemarkt. Meiner Meinung nach, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. -
Klasse
Bin sehr zufrieden mit diesen Produkt! Kann es nur weiter empfehlen. Werde auch im Zukunft nur auf diese Serie zurück greifen. -
Sehr gutes Produkt
Die Kur hält was sie verspricht.Das Haar fühlt sich bereits nach der ersten Behandlung weicher an. Man benötigt auch nicht viel zum Auftragen ins Haar. -
Wunderkur
Ich habe sämtliche Haarkuren ausprobiert und meine Haare waren trotzdem noch sehr trocken. Dann habe ich diese Maske ausprobiert und jetzt sind sie so geschmeidig, weich und haben Feuchtigkeit. Auch der Duft ist sowas von angenehm. Nur noch diese Maske! -
Sehr empfehlenswert
Also ich habe meine Haare vor 2 Wochen aufgehellt (bin dunkelbraun) und aus liebe zu meinen Haaren zusätzlich diese Mase bestellt :-) find ich super, Haare bekommen viel Feuchtigkeit, Nachkaufprodukt.