Erfahrungen zu Moroccanoil Oil Treatment 100ml

Gesamtnote 4,9 von 5 Sternen
aus 134 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
122
4 Sterne
8
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
2

Moroccanoil Oil Treatment 100ml

Moroccanoil Oil Treatment 100ml
Pflegendes Haaröl für alle Haartypen
Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Caro

    am 20. Juni 2024

    nicht verifiziert

    Das Öl besteht größtenteils nur aus Silikonen. Somit glättet es die Haarfaser und macht einen schönen Glanz aber von Pflege kann man natürlich nicht sprechen. Es hat einen rein optischen Effekt und sicherlich wäre reines Arganöl im feuchten Haar pflegender.
    Dennoch: Aus reinen Styling- und Effektgründen verwende ich das Silikon- Öl zwischendurch ganz gerne. Ich finde es trotzdem verhältnismäßig zu teuer.

    Caro hat langes, feines, blondes und blondiertes Haar

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  2. Stefanie

    am 8. Mai 2024

    verifiziert

    Verwende es schon seit Jahren. Fettet nicht und pflegt die Haare. Einfache Anwendung.

    Stefanie hat mittellanges, normales, lockiges und welliges Haar

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  3. Simone

    am 10. August 2022

    verifiziert

    Mein Lieblingsöl schon seit Jahren. Angenehmer Duft, fettet nicht, lässt sich mit vielen anderen Produkten, auch anderer Hersteller, kombinieren. Flasche auch sehr ergiebig bei meinen langen Und dicken Haaren

    Simone hat langes, dickes, coloriertes, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  4. Annnnnnnnnaaa

    am 12. Mai 2022

    nicht verifiziert

    Das einzige Shampoo, das den Juckreiz der Kopfhaut unterbunden hat. Zudem haben sich meine brüchigen Haare gestärkt und den Wachstum beschleunigt. Meine Haare, die normalerweise ca. 3-4cm pro Jahr gewachsen sind, sind nur schon in einem halben Jahr 5cm länger geworden.
    Meine Kopfhaut ist nicht mehr trocken und meine Haare wachsen. Nicht nur dies sind meine Gründe dafür, dass ich die Produktlinie weiterempfehlen würde, sondern auch der Duft, die Haltbarkeit und die einfache Anwendung.

    Annnnnnnnnaaa hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  5. Mila

    am 2. Mai 2022

    verifiziert

    Sehr gutes Öl. Macht die Haare geschmeidig, schön und pflegeleichter. Man kann weiter empfehlen.

    Mila hat langes, feines, blondes, coloriertes, lockiges und welliges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  6. Vanessa

    am 12. April 2022

    verifiziert

    Benutze das Öl schon jahrelang. Habe auch schon vergleichbare (günstigere) Sachen ausprobiert aber bisher nichts vergleichbares gefunden. Benutze es vor dem Föhnen aber auch nach dem Glätten für die Spitzen um wieder etwas Feuchtigkeit zurück zu geben. Andere Öle beschweren das Haar und sind im trockenen Zustand erst gar nicht zu benutzen weil dann alles zusammen pappt aber bei dem Moroccanoil ist das anders.

    Vanessa hat langes, dickes, dünner werdendes und widerspenstiges Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  7. Sanja

    am 5. März 2022

    verifiziert

    Das beste Haaröl!! Kann es nur weiterempfehlen. Ein sehr angenehmer Duft , und das Haar lässt sich sehr gut frisieren

    Sanja hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar

  8. Nino

    am 21. Januar 2022

    verifiziert

    ich wurde dieses Produkt weiter empfehlen sicher. Kundenservice immer top danke

    Nino hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar

  9. marina

    am 16. Januar 2022

    verifiziert

    Sehr ergiebig, angenehmer Duft, Haare glänzen zudem unglaublich schön. Die Haare sind leicht kämmbar, fetten nicht sind jedoch absolut gepflegt und man spart sich den Schnitt.

    marina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  10. Danja

    am 17. Oktober 2021

    verifiziert

    die Wirkung ist unglaublich nach einmaliger Anwendung werde es jetzt täglich verwenden

    Danja hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

    3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  11. Marion

    am 5. Oktober 2021

    verifiziert

    Das beste Haaröl, das es gibt. Duft dezent, Haar wird geschmeidig, Flasche reicht selbst bei täglichem Gebrauch für Monate.

    Marion hat mittellanges, normales Haar

  12. Simone

    am 17. August 2021

    verifiziert

    Hilft meinen trockenen Spitzen vor weiteren Schäden bis zum nächsten Friseur besuch. Haare lassen sich deutlich besser kämmen und frisieren

    Simone hat langes, dickes, coloriertes, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  13. Cornelia

    am 7. Mai 2021

    verifiziert

    Volle Punktzahl mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Duft-Top, Pfege für´s Haar-Top....

    Cornelia hat kurzes, normales, blondes Haar

  14. Anna

    am 26. April 2021

    verifiziert

    Eine sehr gute Pflege für die Haare. Die Haare lassen sich gut stylen.

    Anna hat schulterlanges, feines Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  15. Alina

    am 23. März 2021

    nicht verifiziert

    Sehr tolles Produkt, außerdem riecht es sehr gut.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Alina hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  16. Sarah

    am 26. Februar 2021

    verifiziert

    Das Öl benutze ich einmal die Woche. Meine Haare, v.a. die Längen und Spitzen neigen zum Austrocknen. Dagegen wirkt das Öl sehr gut: Die Haare fühlen sich gesund und geschmeidig an, lassen sich gut kämmen und riechen sehr angenehm. Das Öl beschwert die Haare nicht und macht nicht fettig - allerdings darf man nicht zu viel davon verwenden.

    Sarah hat mittellanges, normales, blondes und coloriertes Haar, fettige Kopfhaut

    3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  17. Lina

    am 9. Februar 2021

    nicht verifiziert

    Wohlriechendes Haaröl, wirkt Wunder bei schwer kämmbarem Haar. Ich benutze es schon seit Jahren und habe bisher kein vergleichbares Produkt gefunden.

    Lina hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  18. marina

    am 1. Februar 2021

    verifiziert

    Einfach das tollste Produkt welches ich jemals ausprobiert habe!! Es macht die Haare zu einer Traummähne und leistet noch viel mehr als es verspricht !!! Der Duft ist super schön und angenehm, die Haare werden unglaublich gepflegt und repariert. Die Haare glänzen wunderschön und fühlen sich super weich und schön an. Das Produkt beschwert die Haare aber nicht und fettet nicht.

    marina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

    3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  19. Daniela

    am 29. Dezember 2020

    verifiziert

    Ich finde dieses Öl grundsätzlich sehr gut, ich erkenne aber keinen Unterschied zu anderen guten ( hochwertigen) Ölen, deshalb finde ich den Preis etwas zu hoch.

    Daniela hat schulterlanges, normales, coloriertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  20. Andi

    am 7. Dezember 2020

    nicht verifiziert

    Meine Frau schwört drauf. Hat es vor vielen Jahren mal empfohlen bekommen von einem Friseur und seitdem nimmt sie es. Die Flasche hebt ungefähr 10 Monate.

    Andi hat sehr kurzes, dickes Haar, Männerhaar

  21. Silke

    am 9. November 2020

    nicht verifiziert

    Es gibt einfach kein besseres Haaröl, ich jedenfalls habe noch keins gefunden.

    Silke hat schulterlanges, dickes, coloriertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  22. Mona

    am 14. Oktober 2020

    verifiziert

    Die Ware kam offen und mit defekter Pumpe bei mir an. Auf eine Rücksendung habe ich nach langer Diskussion mit dem Service verzichtet weil das Öl auslief. Ich kann die Ware an sich empfehlen, würde sie aber nicht mehr hier kaufen.

    Mona hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar

  23. Imke

    am 14. Oktober 2020

    verifiziert

    Sehr angenehm in der Anwendung. Wenn ich das Öl nach der Wäsche im Haar verteile, benötige ich keinen Kamm oder ähnliches mehr.

    Imke hat mittellanges, normales, lockiges und welliges Haar

  24. marina

    am 1. September 2020

    verifiziert

    Moroccanoil ist eine Wunderwaffe.
    Es zaubert ein wunderschönen Glanz, repariert die Haare und baut sie auf und fördert das Wachstum der Haare.
    Sehr ergiebig und ein angenehmer, schöner Duft.

    marina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  25. Laura

    am 1. Juli 2020

    verifiziert

    Ob ich das Öl weiterempfehlen würde? - Definitiv ja! Und dies habe ich auch schon des öfteren getan.
    Ich benutze dieses Öl bereits seit drei Jahren und bin sehr zufrieden damit! Es macht die Haare weicher, verleiht Ihnen nach dem Trocknen einen wunderschönen, nicht fettigen Glanz und riecht unglaublich gut!
    Ich habe sehr dickes Haar und zuvor war es immer ein Kampf, meine Haare nach dem waschen durchzukämmen! Wenn ich das Öl in die Haare einarbeite, habe ich überhaupt keine Probleme mehr dabei. Es ziept nichts und die Trocknungszeit der Haare beim Föhnen verringert sich deutlich.
    Alles in allem, kann ich das Moroccan oil von Herzen weiterempfehlen!

    Laura hat langes, dickes, blondes, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  26. Olic

    am 23. Juni 2020

    verifiziert

    Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Olic hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  27. Hans - Jürgen

    am 22. Juni 2020

    verifiziert

    Es ist ein gutes Produkt und man es nur weiter Empfehlung

    Hans - Jürgen hat kurzes, feines Haar

  28. Manuela

    am 18. Juni 2020

    verifiziert

    Benutze das Öl zusammen mit der Hydro-Haarcreme der gleichen Marke.Vermische das Öl mit der Haarcreme und gib es vorm Föhnen ins nasse Haar!Es schützt das Haar vor der Hitze beim Föhnen,gibt dem Haar Feuchtigkeit und riecht sehr gut!
    Benutze die beiden Produkte schon seit mehreren Jahren, kann das Produkt nur empfehlen, meine Haare sehen viel gesünder aus und nicht mehr so trocken!
    Man kann das Öl auch ins trockene Haar geben
    Da man nur eine kleine Menge braucht,ist es sehr sparsam.
    Bei der größeren Flasche ist ein praktischer Pumpspender dabei!
    Wie gesagt,kann das Produkt nur empfehlen!

    Manuela hat langes, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

  29. Isabel

    am 11. Juni 2020

    verifiziert

    Angenehmer Duft und gute Pflege für die Spitzen und Längen. Bestes Haaröl. Keine fettigen Rückstände. Die mitgelieferte Dosierpumpe erleichtert auch die Anwendung. Einfach klasse.

    Isabel hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar

  30. Hans-Jürgen

    am 29. Mai 2020

    verifiziert

    Ich nutze es schon seit Jahren und bin sehr zufrieden

  31. Nicole

    am 26. Mai 2020

    verifiziert

    Die Dosierung ist bei der großen Flasche besser als mit der kleinen weil hier ein Pump Aufsatz dabei ist. Ich finde das Öl schon eher schwer in den Haaren und es kommt schon viel raus beim pumpen also muss ich sagen, dass die Dosierung etwas schwer ist weil die Haare bei diesem Öl schon schnell fettig werden. Ich habe sehr trockene Spitzen und meine Haare fetten nicht schnell.
    Der Geruch ist anfangs gut aber auf Dauer finde ich ihn etwas zu männlich. Es riecht bisschen nach Männer Parfüm bzw. riecht es halt wie alle Produkte der Serie.
    Das Öl macht die Haare grundsätzlich schon geschmeidiger ist aber eben schwer zu dosieren und ich finde, dass es bessere Öle gibt für den Preis. Es ist also nicht schlecht aber für den Preis gibts bessere meiner Meinung nach. Ich kaufe dieses Produkt nicht erneut und wechsele nach aufbrauchen wieder zu einem anderen Öl. Bereuen tu ich den Kauf aber nicht.

    Nicole hat langes, normales, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  32. marina

    am 12. Mai 2020

    verifiziert

    super Wundermittel Haare werden gesund und glänzen wieder, wachsen schneller weil weniger Haarbruch,...
    wunderschöner Duft und sehr ergiebig...Kann auf dieses Lieblings-Produkt nicht mehr verzichten, Suchtgefahr!

    marina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  33. Monika

    am 7. April 2020

    verifiziert

    Sehr gut bei trochenem, spröden und brüchigem Haar. Spendet Feuchtigkeit und lässt das Haar wieder glänzen.

    Monika hat schulterlanges, normales Haar

  34. marina

    am 10. März 2020

    verifiziert

    Es ist das Wundermittel Nummer 1!!
    Die Haare wachsen und sehen unglaublich gesund und glänzend aus, wurde schon ganz oft darauf angesprochen :)
    Es riecht richtig angenehm schön, man benötigt für die Haare kein Parfum mehr...
    Das Öl ist sehr ergiebig und die Flasche hält somit eine lange Zeit,
    daher ist der hohe Preis ertragbar...
    Die Haare wirken nicht fettig

    marina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  35. Wolfgang

    am 27. Februar 2020

    nicht verifiziert

    angenehmer Duft und bei minimalem Einsatz effektive Wirkung, Verpackung ansprechend, zu empfehlen

    Wolfgang hat kurzes, feines, feines und kraftloses Haar

  36. Bigi

    am 30. Januar 2020

    verifiziert

    Sehr angenehmer Duft, komfortable Anwendung dank Pumpkopf, macht das Haar seidig glänzend, gut durchkämmbar und schützt das Haar vor Hitze und mechanischer Beanspruchung

    Bigi hat mittellanges, feines Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  37. Jana

    am 25. Januar 2020

    verifiziert

    Eines der beste Haaröle auf dem Markt. Super ergiebig und pflegt das Haar super. Riecht zudem super. Ich benutze es im Winter auch gerne auf sehr trockenen Stellen an den Händen.

    Jana hat schulterlanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  38. Moina

    am 17. Dezember 2019

    verifiziert

    Da ich feines Haar habe, war ich anfangs skeptisch ein Öl zu verwenden. Das Öl beschwert das Haar aber überhaupt nicht und lässt es auch keineswegs fettig wirken. Ganz im Gegenteil: Es macht das Haar geschmeidig, verleiht Glanz und spendet die benötigte Feuchtigkeit. Seit ich das Öl verwende (inzwischen bereits seit 2 Jahren), habe ich keine Probleme mehr mit trockenem, splissigem Haar, obwohl ich meine Haare regelmäßig färbe und nur 2x im Jahr den Friseur besuche. Mich hat dieses Produkt bereits bei der ersten Anwendung überzeugt und kann es wärmstens empfehlen.

    Moina hat mittellanges, feines, coloriertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  39. Gabriele

    am 16. Dezember 2019

    nicht verifiziert

    Klasse Produkt mache es in meine Haarspitzen und diese fühlen sich total weich an.

    Gabriele hat mittellanges, feines Haar

  40. Nicole

    am 15. Dezember 2019

    nicht verifiziert

    Eines der besten Haaröle - und ich habe mit Sicherheit schon sehr viele ausprobiert. Klebt nicht, das Haar fettet auch nicht schneller durch die Benutzung. Direkt nach dem Verteilen in den Spitzen fühlt sich das Haar schon viel gesünder an. Auch optisch wirkt das Haar gesünder und vitaler.

    Nicole hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  41. Anna

    am 10. November 2019

    verifiziert

    Heilt und befeuchtet mein Haar! Mit Abstand mein Lieblingsprodukt

    Anna hat schulterlanges, normales, lockiges, welliges und sonnengestresstes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

    5 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  42. Silke

    am 11. September 2019

    verifiziert

    Immer wenn ich ds Empfinden habe, meine Haare und Kopfhaut sind trockener, dann nutze ich zwei Hübe und verteile sie auf Kopfhaut und Spitzen. Danach ist spürbar besser

    Silke hat langes, feines, dünner werdendes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  43. Valerie

    am 6. Juli 2019

    verifiziert

    Super Pflegeprodukt für trockene Spitzen und Fritz. Ich habe damit und mit der passenden Haarkur meine geschädigten Haare wieder gut hinbekommen (waren nach Blonierung und zu heißem Glätteisen stark geschädigt). Die Lieferung des Produktes war ultra schnell. Vielen Dank dafür!!

    Valerie hat langes, feines, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  44. Vitali

    am 3. Juli 2019

    verifiziert

    Sehr schönes Produkt

  45. Lynn

    am 19. Juni 2019

    verifiziert

    Sehr angenehmer Duft

    Lynn hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar

  46. Laura

    am 18. Juni 2019

    verifiziert

    Mit dem Haaröl werden die Haare mit viel Feuchtigkeit versorgt. Man benötigt so ca 2 Pumpstösse bei langen Haaren und gibt es in die Haarlängen nach dem Haare waschen. Es duftet sehr fruchtig und angenehm. Die Haare werden repariert und ich kann es besonders bei trockenen und gesträhnten Haaren empfehlen, weil danach viel Feuchtigkeit benötigt wird. Die Haare lassen sich nun auch besser frisieren und sehen viel voller aus. Die Verpackung ist schön und besteht aus einer Glasflasche. Das Haaröl lässt sich mit jedem Shampoo und Kur kombinieren. Es reicht wenn man nur ein bisschen von dem Öl nimmt, sonst wird das Haar zu fettig. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.

    Laura hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar

  47. Lindner

    am 17. Juni 2019

    verifiziert

    Durch das Öl werden die Haarspitzen ganz weich und geschmeidig

    Lindner hat langes, dickes, coloriertes Haar

  48. Bine

    am 26. Mai 2019

    verifiziert

    es gibt mir irgendwie das Gefühl was gutes für meine Haare zu tun. Ich bin auch überzeugt, das es sooo ist.

    Bine hat reifes und graues Haar

  49. Veronique

    am 20. Mai 2019

    verifiziert

    Es gibt keinen Duft. Dadurch ist das Haar geschmeidigt und glänzend.
    Verpackung in Ordnung.
    Die Flasche dauert sehr viele Monate, da man nur wenig davon jedes Mal braucht.

    Veronique hat schulterlanges, normales Haar

  50. Tifffy

    am 14. Mai 2019

    verifiziert

    Ich benutze das Öl seit 10 Jahren nach jeder Haarwäsche, wenn das nicht alles sagt :-)

    Tifffy hat kinnlanges, feines, lockiges und welliges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich