Erfahrungen zu Moroccanoil Oil Treatment 100ml
Sortierung: neueste oben
-
Das Öl besteht größtenteils nur aus Silikonen. Somit glättet es die Haarfaser und macht einen schönen Glanz aber von Pflege kann man natürlich nicht sprechen. Es hat einen rein optischen Effekt und sicherlich wäre reines Arganöl im feuchten Haar pflegender.
Dennoch: Aus reinen Styling- und Effektgründen verwende ich das Silikon- Öl zwischendurch ganz gerne. Ich finde es trotzdem verhältnismäßig zu teuer.Caro hat langes, feines, blondes und blondiertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Verwende es schon seit Jahren. Fettet nicht und pflegt die Haare. Einfache Anwendung.
Stefanie hat mittellanges, normales, lockiges und welliges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Mein Lieblingsöl schon seit Jahren. Angenehmer Duft, fettet nicht, lässt sich mit vielen anderen Produkten, auch anderer Hersteller, kombinieren. Flasche auch sehr ergiebig bei meinen langen Und dicken Haaren
Simone hat langes, dickes, coloriertes, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das einzige Shampoo, das den Juckreiz der Kopfhaut unterbunden hat. Zudem haben sich meine brüchigen Haare gestärkt und den Wachstum beschleunigt. Meine Haare, die normalerweise ca. 3-4cm pro Jahr gewachsen sind, sind nur schon in einem halben Jahr 5cm länger geworden.
Meine Kopfhaut ist nicht mehr trocken und meine Haare wachsen. Nicht nur dies sind meine Gründe dafür, dass ich die Produktlinie weiterempfehlen würde, sondern auch der Duft, die Haltbarkeit und die einfache Anwendung.Annnnnnnnnaaa hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gutes Öl. Macht die Haare geschmeidig, schön und pflegeleichter. Man kann weiter empfehlen.
Mila hat langes, feines, blondes, coloriertes, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Benutze das Öl schon jahrelang. Habe auch schon vergleichbare (günstigere) Sachen ausprobiert aber bisher nichts vergleichbares gefunden. Benutze es vor dem Föhnen aber auch nach dem Glätten für die Spitzen um wieder etwas Feuchtigkeit zurück zu geben. Andere Öle beschweren das Haar und sind im trockenen Zustand erst gar nicht zu benutzen weil dann alles zusammen pappt aber bei dem Moroccanoil ist das anders.
Vanessa hat langes, dickes, dünner werdendes und widerspenstiges Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das beste Haaröl!! Kann es nur weiterempfehlen. Ein sehr angenehmer Duft , und das Haar lässt sich sehr gut frisieren
Sanja hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
-
ich wurde dieses Produkt weiter empfehlen sicher. Kundenservice immer top danke
Nino hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Sehr ergiebig, angenehmer Duft, Haare glänzen zudem unglaublich schön. Die Haare sind leicht kämmbar, fetten nicht sind jedoch absolut gepflegt und man spart sich den Schnitt.
marina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
die Wirkung ist unglaublich nach einmaliger Anwendung werde es jetzt täglich verwenden
Danja hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das beste Haaröl, das es gibt. Duft dezent, Haar wird geschmeidig, Flasche reicht selbst bei täglichem Gebrauch für Monate.
Marion hat mittellanges, normales Haar
-
Hilft meinen trockenen Spitzen vor weiteren Schäden bis zum nächsten Friseur besuch. Haare lassen sich deutlich besser kämmen und frisieren
Simone hat langes, dickes, coloriertes, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Volle Punktzahl mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Duft-Top, Pfege für´s Haar-Top....
Cornelia hat kurzes, normales, blondes Haar
-
Eine sehr gute Pflege für die Haare. Die Haare lassen sich gut stylen.
Anna hat schulterlanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr tolles Produkt, außerdem riecht es sehr gut.
Kann man nur weiter empfehlen.Alina hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Öl benutze ich einmal die Woche. Meine Haare, v.a. die Längen und Spitzen neigen zum Austrocknen. Dagegen wirkt das Öl sehr gut: Die Haare fühlen sich gesund und geschmeidig an, lassen sich gut kämmen und riechen sehr angenehm. Das Öl beschwert die Haare nicht und macht nicht fettig - allerdings darf man nicht zu viel davon verwenden.
Sarah hat mittellanges, normales, blondes und coloriertes Haar, fettige Kopfhaut
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Wohlriechendes Haaröl, wirkt Wunder bei schwer kämmbarem Haar. Ich benutze es schon seit Jahren und habe bisher kein vergleichbares Produkt gefunden.
Lina hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Einfach das tollste Produkt welches ich jemals ausprobiert habe!! Es macht die Haare zu einer Traummähne und leistet noch viel mehr als es verspricht !!! Der Duft ist super schön und angenehm, die Haare werden unglaublich gepflegt und repariert. Die Haare glänzen wunderschön und fühlen sich super weich und schön an. Das Produkt beschwert die Haare aber nicht und fettet nicht.
marina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich finde dieses Öl grundsätzlich sehr gut, ich erkenne aber keinen Unterschied zu anderen guten ( hochwertigen) Ölen, deshalb finde ich den Preis etwas zu hoch.
Daniela hat schulterlanges, normales, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Meine Frau schwört drauf. Hat es vor vielen Jahren mal empfohlen bekommen von einem Friseur und seitdem nimmt sie es. Die Flasche hebt ungefähr 10 Monate.
Andi hat sehr kurzes, dickes Haar, Männerhaar
-
Es gibt einfach kein besseres Haaröl, ich jedenfalls habe noch keins gefunden.
Silke hat schulterlanges, dickes, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Die Ware kam offen und mit defekter Pumpe bei mir an. Auf eine Rücksendung habe ich nach langer Diskussion mit dem Service verzichtet weil das Öl auslief. Ich kann die Ware an sich empfehlen, würde sie aber nicht mehr hier kaufen.
Mona hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr angenehm in der Anwendung. Wenn ich das Öl nach der Wäsche im Haar verteile, benötige ich keinen Kamm oder ähnliches mehr.
Imke hat mittellanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Moroccanoil ist eine Wunderwaffe.
Es zaubert ein wunderschönen Glanz, repariert die Haare und baut sie auf und fördert das Wachstum der Haare.
Sehr ergiebig und ein angenehmer, schöner Duft.marina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ob ich das Öl weiterempfehlen würde? - Definitiv ja! Und dies habe ich auch schon des öfteren getan.
Ich benutze dieses Öl bereits seit drei Jahren und bin sehr zufrieden damit! Es macht die Haare weicher, verleiht Ihnen nach dem Trocknen einen wunderschönen, nicht fettigen Glanz und riecht unglaublich gut!
Ich habe sehr dickes Haar und zuvor war es immer ein Kampf, meine Haare nach dem waschen durchzukämmen! Wenn ich das Öl in die Haare einarbeite, habe ich überhaupt keine Probleme mehr dabei. Es ziept nichts und die Trocknungszeit der Haare beim Föhnen verringert sich deutlich.
Alles in allem, kann ich das Moroccan oil von Herzen weiterempfehlen!Laura hat langes, dickes, blondes, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Olic hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Es ist ein gutes Produkt und man es nur weiter Empfehlung
Hans - Jürgen hat kurzes, feines Haar
-
Benutze das Öl zusammen mit der Hydro-Haarcreme der gleichen Marke.Vermische das Öl mit der Haarcreme und gib es vorm Föhnen ins nasse Haar!Es schützt das Haar vor der Hitze beim Föhnen,gibt dem Haar Feuchtigkeit und riecht sehr gut!
Benutze die beiden Produkte schon seit mehreren Jahren, kann das Produkt nur empfehlen, meine Haare sehen viel gesünder aus und nicht mehr so trocken!
Man kann das Öl auch ins trockene Haar geben
Da man nur eine kleine Menge braucht,ist es sehr sparsam.
Bei der größeren Flasche ist ein praktischer Pumpspender dabei!
Wie gesagt,kann das Produkt nur empfehlen!
Manuela hat langes, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Angenehmer Duft und gute Pflege für die Spitzen und Längen. Bestes Haaröl. Keine fettigen Rückstände. Die mitgelieferte Dosierpumpe erleichtert auch die Anwendung. Einfach klasse.
Isabel hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich nutze es schon seit Jahren und bin sehr zufrieden
-
Die Dosierung ist bei der großen Flasche besser als mit der kleinen weil hier ein Pump Aufsatz dabei ist. Ich finde das Öl schon eher schwer in den Haaren und es kommt schon viel raus beim pumpen also muss ich sagen, dass die Dosierung etwas schwer ist weil die Haare bei diesem Öl schon schnell fettig werden. Ich habe sehr trockene Spitzen und meine Haare fetten nicht schnell.
Der Geruch ist anfangs gut aber auf Dauer finde ich ihn etwas zu männlich. Es riecht bisschen nach Männer Parfüm bzw. riecht es halt wie alle Produkte der Serie.
Das Öl macht die Haare grundsätzlich schon geschmeidiger ist aber eben schwer zu dosieren und ich finde, dass es bessere Öle gibt für den Preis. Es ist also nicht schlecht aber für den Preis gibts bessere meiner Meinung nach. Ich kaufe dieses Produkt nicht erneut und wechsele nach aufbrauchen wieder zu einem anderen Öl. Bereuen tu ich den Kauf aber nicht.Nicole hat langes, normales, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
super Wundermittel Haare werden gesund und glänzen wieder, wachsen schneller weil weniger Haarbruch,...
wunderschöner Duft und sehr ergiebig...Kann auf dieses Lieblings-Produkt nicht mehr verzichten, Suchtgefahr!marina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gut bei trochenem, spröden und brüchigem Haar. Spendet Feuchtigkeit und lässt das Haar wieder glänzen.
Monika hat schulterlanges, normales Haar
-
Es ist das Wundermittel Nummer 1!!
Die Haare wachsen und sehen unglaublich gesund und glänzend aus, wurde schon ganz oft darauf angesprochen :)
Es riecht richtig angenehm schön, man benötigt für die Haare kein Parfum mehr...
Das Öl ist sehr ergiebig und die Flasche hält somit eine lange Zeit,
daher ist der hohe Preis ertragbar...
Die Haare wirken nicht fettigmarina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
angenehmer Duft und bei minimalem Einsatz effektive Wirkung, Verpackung ansprechend, zu empfehlen
Wolfgang hat kurzes, feines, feines und kraftloses Haar
-
Sehr angenehmer Duft, komfortable Anwendung dank Pumpkopf, macht das Haar seidig glänzend, gut durchkämmbar und schützt das Haar vor Hitze und mechanischer Beanspruchung
Bigi hat mittellanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Eines der beste Haaröle auf dem Markt. Super ergiebig und pflegt das Haar super. Riecht zudem super. Ich benutze es im Winter auch gerne auf sehr trockenen Stellen an den Händen.
Jana hat schulterlanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Da ich feines Haar habe, war ich anfangs skeptisch ein Öl zu verwenden. Das Öl beschwert das Haar aber überhaupt nicht und lässt es auch keineswegs fettig wirken. Ganz im Gegenteil: Es macht das Haar geschmeidig, verleiht Glanz und spendet die benötigte Feuchtigkeit. Seit ich das Öl verwende (inzwischen bereits seit 2 Jahren), habe ich keine Probleme mehr mit trockenem, splissigem Haar, obwohl ich meine Haare regelmäßig färbe und nur 2x im Jahr den Friseur besuche. Mich hat dieses Produkt bereits bei der ersten Anwendung überzeugt und kann es wärmstens empfehlen.
Moina hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Klasse Produkt mache es in meine Haarspitzen und diese fühlen sich total weich an.
Gabriele hat mittellanges, feines Haar
-
Eines der besten Haaröle - und ich habe mit Sicherheit schon sehr viele ausprobiert. Klebt nicht, das Haar fettet auch nicht schneller durch die Benutzung. Direkt nach dem Verteilen in den Spitzen fühlt sich das Haar schon viel gesünder an. Auch optisch wirkt das Haar gesünder und vitaler.
Nicole hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Heilt und befeuchtet mein Haar! Mit Abstand mein Lieblingsprodukt
Anna hat schulterlanges, normales, lockiges, welliges und sonnengestresstes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
5 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Immer wenn ich ds Empfinden habe, meine Haare und Kopfhaut sind trockener, dann nutze ich zwei Hübe und verteile sie auf Kopfhaut und Spitzen. Danach ist spürbar besser
Silke hat langes, feines, dünner werdendes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Pflegeprodukt für trockene Spitzen und Fritz. Ich habe damit und mit der passenden Haarkur meine geschädigten Haare wieder gut hinbekommen (waren nach Blonierung und zu heißem Glätteisen stark geschädigt). Die Lieferung des Produktes war ultra schnell. Vielen Dank dafür!!
Valerie hat langes, feines, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr schönes Produkt
-
Sehr angenehmer Duft
Lynn hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Mit dem Haaröl werden die Haare mit viel Feuchtigkeit versorgt. Man benötigt so ca 2 Pumpstösse bei langen Haaren und gibt es in die Haarlängen nach dem Haare waschen. Es duftet sehr fruchtig und angenehm. Die Haare werden repariert und ich kann es besonders bei trockenen und gesträhnten Haaren empfehlen, weil danach viel Feuchtigkeit benötigt wird. Die Haare lassen sich nun auch besser frisieren und sehen viel voller aus. Die Verpackung ist schön und besteht aus einer Glasflasche. Das Haaröl lässt sich mit jedem Shampoo und Kur kombinieren. Es reicht wenn man nur ein bisschen von dem Öl nimmt, sonst wird das Haar zu fettig. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.
Laura hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Durch das Öl werden die Haarspitzen ganz weich und geschmeidig
Lindner hat langes, dickes, coloriertes Haar
-
es gibt mir irgendwie das Gefühl was gutes für meine Haare zu tun. Ich bin auch überzeugt, das es sooo ist.
Bine hat reifes und graues Haar
-
Es gibt keinen Duft. Dadurch ist das Haar geschmeidigt und glänzend.
Verpackung in Ordnung.
Die Flasche dauert sehr viele Monate, da man nur wenig davon jedes Mal braucht.Veronique hat schulterlanges, normales Haar
-
Ich benutze das Öl seit 10 Jahren nach jeder Haarwäsche, wenn das nicht alles sagt :-)
Tifffy hat kinnlanges, feines, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich