Erfahrungen zu Moroccanoil Moisture Repair Conditioner 250ml
Sortierung: neueste oben
-
Hat mir gut gefallen. Die Haare haben sich danach super angefühlt. Hat einen angenehmen nicht aufdringlichen Duft. Klare Kaufempfehlung.
Heike hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr gutes Produkt für trockene und krause Haare. Nach der Anwendung leicht kämmbar.
Alexandra hat schulterlanges, dickes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Plegt meine Locken super, muss unbedingt nach dem dazugehörigem Shampoo angewendet werden.
Ines hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges und welliges Haar
-
Gutes Produkt. Haare sind gut gepflegt. Duftet angenehm.
Madlen hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
An sich gut aber bestelle ich nicht noch mal
Irene hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Empfehle das Produkt! Sehr gut!
S. hat langes, feines, feines und kraftloses Haar
-
Tolles Produkt.
Super geschmeidige Haare und Super Duft. -
Sehr zufrieden
Gerne wieder, habe dieses Produkt schon länger im Gebrauch -
Tolles Produkt
Hält, was es verspricht. -
sehr gut
ich kann nicht mehr ohne super leichtes durchkämmen -
Einfach spitze
Ich benutze die Serie jetzt schon seit mehreren Jahren, und für mich gibt es keine bessere Marke. -
Super Pflege
Insbesondere in Kombination mit der Maske ein Wahnsinnsprodukt. Die Haare sind topgepflegt. -
Preis-Leistungsverhältnis **
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz überein. Hab für den Preis ein besseres Ergebnis erwartet!! -
Super
Super Produkt und bester Service -
Super Produkt!
In Kombination mit dem Moisture Repair Shampoo eine super Pflege für das Haar. Es fühlt sich einfach toll, voll und gesund an. Man sieht auch, dass es dem Haar gut geht. Ist wirklich nur empfehlenswert! -
Endlich weiches glänzendes Haar!
Nach der Wäsche benutze ich es seit einem halben Jahr und bin begeistert. Habe über die Jahre viel ausprobiert und bin nun angekommen. Meine trockenen Haare glänzen und sind weich. Und ich brauche keine zusätzlichen Pflegeprodukte mehr! Wichtig ist nur den Conditioner nicht an der Kopfhaut aufzutragen!!!' Sonst hat man sehr schnell fettigen Haaransatz!!!! -
Spitzenmäßig
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Siehe meine Meinung zum Shampoo. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehr zu empfehlen !!!!! Habe schon einige Produkte getestet, alle sind sehr sehr gut, auch wenn der Preis abschreckend ist......aber es lohnt sich -
Ein sehr guter Conditioner,das Haar glänzt super.
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Sehr geehrte Damen und Herren ,bin sehr zufrieden und nehme es nach jeder Haarwäsche.Werde mir auch noch das Shampoo bestellen.