Erfahrungen zu Olaplex No. 0 Intensive Bond Building Hair Treatment 155ml
Sortierung: neueste oben
-
TOP Produkt! toller Duft, sehr gute Ergebnisse und hilft auch wirklich kaputtes Haar zu reparieren!
Sara hat langes, normales, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
In Kombination mit dem Olaplex 3 Gutes Produkt. Riecht neutral. Punkt Abzug gibt es für die Flasche. Die Menge lässt sich nicht gut dosieren, da sollte sich der Hersteller etwas anderes einfallen lassen. Ansonsten gut.
Stefanie hat mittellanges, feines, blondes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Produkt kann ich nur empfehlen die haarstruktur ist besser geworden und nicht mehr so zerbrechlich.
Ich nutze es zusammen mit olaplex no. 3Ifigenia hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Kompiniert mit olaplex Nr. 3 , tolle Wirkung. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen
Brigitte hat kurzes, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Produkt ist sehr wirksam und erfüllt das, was es verspricht
Aleksandra hat schulterlanges, feines, dünner werdendes, feines, kraftloses, lockiges und welliges Haar, Haarausfall
-
Alle Produkte von Olaplex kann ich nur empfehlen, besonders bei feinem Haar sind diese Produkte optimal.
Brigitte hat kurzes, feines Haar
-
Die Nr.0 von Olaplex ist eine sehr gute Vorbereitung auf die Nr3. Es darf nur in Kombination mit der Nr.3 verwendet werden. Es riecht angenehm und lässt sich gut verteilen. Allerdings brauche ich für meine Haare recht viel davon, da sie sehr dick, trocken und lang sind. Daher reicht eine Flasche bei meinen Haaren max. 2- 21/2 Anwendungen. Aber es lohnt sich.
Carina hat langes, dickes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Produkt, hält was es verspricht. Leicht zu verteilen.
Carina hat langes, dickes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Preis/Leistung passt hier meiner Meinung nach nicht ganz zusammen. Allerdings laut meinem Friseur die zwingende Ergänzung zu den Olaplex Friseurprodukten.
Was man allerdings sagen muss, ist, dass man mit dieser Flasche lange auskommt und es sehr ergiebig ist.
Ich nutze es für meine blondierten Haare in Kombination mit Nr. 3. die Haare fühlen sich danach sehr weich und geschmeidig an.Nicole hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Super in Verbindung mit Nr.3. Ich habe kaum noch Spliss. Sehr zu empfehlen.
Silke hat langes, normales, coloriertes, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Für colorierte Haare ein muss! Bei mir wird nicht mehr ohne Olaplax gefärbt und auch die Pflege immer mit 0 und 3!!! Meine Haare sehen viel gesünder aus und haben einen schönen Glanz!
Andrea hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Habe es zur ganzen Olaplex Serie dazugekauft und bin wirklich sehr zufrieden! Wende es 1x pro Woche an und das Haar ist merklich gesünder und weicher!!
Sandra hat mittellanges, normales, blondes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich