Erfahrungen zu Paul Mitchell FlexibleStyle ESP Elasting Shaping Paste 50g
Sortierung: neueste oben
-
gute Haltbarkeit, kann gut mit anderen Produkten kombiniert werden, zufrieden
Michaela hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Super halt ohne zu verkleben und es bleiben auch nach dem Waschen keine Rückstände im Haar.
Angenehmer Duft.Ilka hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Tolle Stylingmöglichkeiten, Haar wird nicht schwer und fällt nicht zusammen
Silke hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Verwende das Produkkt seit ca 5 Jahren
Wilhelmine hat kurzes, feines Haar
-
Das wax ist mir viel zu weich und fettig. Es gibt meinem kurzen haar leider keinen halt . Das haar fühlt sich gleich fettig an. Kann ich nicht empfehlen.
Maria hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Alles top, immer Wieder!!!
Echt super, qualität ist gut und schnelle Lieferung.
-
Kreatives Styling
Zu beginn erst mal pünktliche Lieferung top. ;-)
Das Produkt selbst ist sehr zu empfehlen, es ist leicht in die Haare einzuarbeiten, es ist variabel einsetzbar und kann wärend des Tages auch mal nachgestylte werden. Für längeres trockenes Haar 8cm und länger schwierig zu hand haben da es relativ schnell anzieht. Je mehr man benutzt um so Fettiger wirkt es .Für kurzes Haar reicht eine finger kuppe aus. Es ist ein klasse Produkt und hält was es verspricht. -
Toll! Super Styling Optionen
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Ich benutze dieses Produkt schon mittlerweile seit ein paar Jahren und bin immer noch zufrieden. Das Styling hält den ganzen Tag und es macht Spaß damit zu experimentieren. -
Produkte sind für mich sehr gut
Da ich Schuppenflechte habe sind Ihre Produkte für mich hervorragend für meine Kopfhaut. Kann Ihre Produkte nur weiter empfehlen. -
geht so
bin nicht so begeistert von der Paste. Für den Preis hätte ich ein besseres Produkt erwartet. Haar lässt sich schwer stylen und sehen sehr struppig aus -
geht gar nicht
Bin von vielen Paul Mitchell Produkten begeistert, aber diese Paste gehte gar nicht, Sie verklebt ja schon meine Hände bevor ich Sie im Haar verteile. -
super Qualität
Ich bin mit der Styling Creme super gut zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Selbst mein Sohn ist begeistert. -
sehr gut
bitte nicht aus dem Programm nehmen. Ich benutze diese ESP schon seit ca. 10 Jahren und bin begeistert davon. Für Kurzhaarschnitte einfach perfekt. -
Definieren
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Ich habe die Paste immer verwendet als ich einen Kurzhaarschnitt hatte. Momentan sind meine Haare auf Schulterlänge und ich habe es mir wieder gekauft, da man die Stufen damit toll rausdefinieren kann, ohne dass es verklebt. Es ist allerdings wirklich wichtig, dass man es zuerst in den Händen verteilt, dann auf die Kopfhaut reibt und es nach und nach in die Längen verteilt. So bekommt man Volumen und Struktur!