Erfahrungen zu Paul Mitchell Super Strong Set (Shampoo + Conditioner)
Haarpflegeset für schwaches, erschöpftes Haar
Sortierung: neueste oben
-
Da ich schon jahrelang bei Ihnen die selben Produkte bestelle, spricht dies für sich. Die beste Wahl für mich!
Manuela hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Ist das beste was ich je hatte kann ich nur weiterempfehlen
-
Benutze das Produkt schon lange und bin sehr zufrieden.Preis/Leistung stimmt. Angenehmer Duft und pflegt die Haare. Bei trockenem Haar zu empfehlen.
Ines hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Genau das Richtige für mein feines coloriertes Haar, welches ich jetzt bereits 15 Jahre verwende.
Manuela hat kurzes, feines, feines und kraftloses Haar
-
Mein Dream Team, super pflegend und sehr ergiebig mit tollem Geruch
Melanie hat mittellanges, feines, beanspruchtes Haar
-
Toller Duft, der lange hält. Die Haare sehen super glänzend aus und richtig gesund. Und sie fühlen sich nicht beschwert oder platt danach an. Wenn man beide als Kombi benutzt, lässt sich das Haar kinderleicht durch kämmen, auch bei langem Haar. Das Shampoo schäumt sehr stark auf, weshalb auch eine kleinere Menge ausreicht. Besonders toll finde ich, dass tatsächlich mal das Shampoo und der Conditioner die gleiche Menge haben!
Ich bin sehr zufrieden und werde mir das Duo auf jeden Fall nachbestellen.Cindy hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Duftet gut, Haare fühlen sich gestärkt an! Habe es empfohlen bekommen und finde es auch empfehlenswert
Carolina hat langes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar
-
Mein absoluter Favorit! Pflegt das Haar ohne zu beschweren. Ich habe blondiertes, lockiges Haar, daher sehr trocken. Mit Paul Mitchel super strong ist es wieder richtig geschmeidig.
Ines hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Eins meiner Lieblingsprodukte von Paul Mitchell, Haare glänzen danach, gut kämmbar und duften angenehm
Ines hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Hab schon so viel ausprobiert, zusammen mit den Ampullen hab ich meine Kopfhautprobleme im Griff.
Katja hat langes, feines Haar, schuppige Kopfhaut
-
Ich benutze es schon seit Jahren und bin damit absolut zu Frieden und meine Haare wollen auch nicht andres und in Kombination mit weiteren Produkten einfach Klasse! Gerade bei feinen und strapazierten Haaren.
Yvonne hat schulterlanges, feines, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut
-
Gute Haarpflege. Die Haare glänzen schön. Beschwert die Haare nicht. Dezenter Duft.
Madlen hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
Tolle Kombination & absolut zu empfehlen für feines Haar. Es gibt wirklich eine gut zu frisierende Stärkung der Haare.
S. hat mittellanges, feines, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super Kombi
Das Shampoo macht die Haare wircklich quitsch sauber. Und der Spray erleichtert das durchkemmen mit nur 2 Sprühstößen wircklich ungemein.