Erfahrungen zu Reamin Handschutzcreme 30ml
Sortierung: neueste oben
-
Angenehm auf der Haut, der Duft ist recht angenehm
Jutta hat pflegeleichtes Haar
-
Gefällt mir nicht so gut, weil es ein klebriges Gefühl auf den Händen hinterlässt.
Auch der Duft gefällt mir nicht so gut.
Für eine Handcreme ist ein ganz dezenter oder gar kein Duft, besser!
Margit hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, reifes und graues Haar
-
Die Creme zieht schnell ein und macht die Haut wieder geschmeidig. Der Duft ist sehr angenehm.
Petra hat kinnlanges, feines, beanspruchtes, chemisch behandeltes, coloriertes, lockiges und welliges Haar
-
Sehr gute Handcreme, zieht sofort ein und pflegt die Hände.
Iris hat kinnlanges, feines, blondiertes, chemisch behandeltes, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall
-
sehr gut, pflegt gut, ist nicht fettig, sofort weiche Hände
-
Leider hat mich die Handcreme nicht überzeugt. Ich habe sehr trockene und sensible Haut, gerade im
Winter. Die Creme bringt da leider nur die ersten 5 Minuten einen Unterschied und danach fühlt es sich an als hätte ich nichts benutzt. Und wenn die Haut eingerissen ist brennt die Creme fürchterlich.Tanja hat langes, dickes, blondes, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall
-
Super Handpflege. Die Haut wird zart und warm. Optimale Größe für die Handtasche.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
-
Danke für das Geschenk. Versorgt die feine Haut am Handrücken sehr gut mit Feuchtigkeit.
Elisabeth hat kurzes, dickes Haar
-
Sehr gute Hand Creme.
Zieht schnell ein.
Hinterlässt keine Fettspuren.
Macht Haut weich und zart.
Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.Olena hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Ich verwende die Creme als die Nachtmaske. Mein Haut ist sehr weich geworden. Zieht sofort ein!
Yana S. hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
War eine Gratisprobe im Paket. Werde mir diese noch kaufen, wenn wieder online erhältkich. Ideal für die Handtasche.
Helga hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Danke für das Gratisgeschenk. Ideale Grösse-auch für die Handtasche. Hält sehr lange an den Händen.
Elisabeth hat sehr kurzes, dickes Haar
-
Siehe vorherige Bewertung
Trifft vollständig auch auf dieses Produkt zu
Alles ok
Herbert hat mittellanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Angenehmes Gefühl nach dem Eincremen. Fetter nicht und zieht schnell ein
Hannelore hat kurzes, feines Haar
-
Leicht anzuwenden , der Duft ist okay , die Wirkung hat mir richtig gut gefallen denn diese Handcreme zieht schnell ein und ist nicht fettig.Die Verpackung ist praktisch wenn auch nicht allzu attraktiv. Ich denke es ist mit anderen Cremes/ Lotionen kombinierbar. Für mich ist das Produkt empfehlenswert.
Ursula hat schulterlanges, feines Haar
-
Die Farbe lässt sich gut auftragen und ist sehr gut verträglich. Die Farbe hält sehr gut.
Conny hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Die Handcreme hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Berga hat kurzes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Zieht sehr schnell ein, die Wirkung ist sonst eher unauffällig .