Erfahrungen zu Reamin Handschutzcreme 30ml

Gesamtnote 4.2 von 5 Sternen
aus 18 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
3
3 Sterne
4
2 Sterne
0
1 Stern
1

Reamin Handschutzcreme 30ml

Reamin Handschutzcreme 30ml
Handschutzcreme
Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Jutta

    am 21. März 2026

    verifiziert

    Angenehm auf der Haut, der Duft ist recht angenehm

    Jutta hat pflegeleichtes Haar

  2. Margit

    am 14. Februar 2026

    verifiziert

    Gefällt mir nicht so gut, weil es ein klebriges Gefühl auf den Händen hinterlässt.
    Auch der Duft gefällt mir nicht so gut.
    Für eine Handcreme ist ein ganz dezenter oder gar kein Duft, besser!

    Margit hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, reifes und graues Haar

  3. Petra

    am 28. April 2025

    verifiziert

    Die Creme zieht schnell ein und macht die Haut wieder geschmeidig. Der Duft ist sehr angenehm.

    Petra hat kinnlanges, feines, beanspruchtes, chemisch behandeltes, coloriertes, lockiges und welliges Haar

  4. Iris

    am 29. Januar 2025

    verifiziert

    Sehr gute Handcreme, zieht sofort ein und pflegt die Hände.

    Iris hat kinnlanges, feines, blondiertes, chemisch behandeltes, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall

  5. Christiane

    am 25. Dezember 2024

    verifiziert

    sehr gut, pflegt gut, ist nicht fettig, sofort weiche Hände

  6. Tanja

    am 23. Dezember 2024

    verifiziert

    Leider hat mich die Handcreme nicht überzeugt. Ich habe sehr trockene und sensible Haut, gerade im
    Winter. Die Creme bringt da leider nur die ersten 5 Minuten einen Unterschied und danach fühlt es sich an als hätte ich nichts benutzt. Und wenn die Haut eingerissen ist brennt die Creme fürchterlich.

    Tanja hat langes, dickes, blondes, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall

  7. Ursula

    am 1. Dezember 2024

    verifiziert

    Super Handpflege. Die Haut wird zart und warm. Optimale Größe für die Handtasche.

    Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar

  8. Elisabeth

    am 5. November 2024

    verifiziert

    Danke für das Geschenk. Versorgt die feine Haut am Handrücken sehr gut mit Feuchtigkeit.

    Elisabeth hat kurzes, dickes Haar

  9. Olena

    am 14. August 2024

    verifiziert

    Sehr gute Hand Creme.
    Zieht schnell ein.
    Hinterlässt keine Fettspuren.
    Macht Haut weich und zart.
    Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.

    Olena hat langes, normales, coloriertes Haar

  10. Yana S.

    am 12. August 2024

    nicht verifiziert

    Ich verwende die Creme als die Nachtmaske. Mein Haut ist sehr weich geworden. Zieht sofort ein!

    Yana S. hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar

  11. Helga

    am 12. August 2024

    verifiziert

    War eine Gratisprobe im Paket. Werde mir diese noch kaufen, wenn wieder online erhältkich. Ideal für die Handtasche.

    Helga hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar

  12. Elisabeth

    am 7. Juli 2024

    verifiziert

    Danke für das Gratisgeschenk. Ideale Grösse-auch für die Handtasche. Hält sehr lange an den Händen.

    Elisabeth hat sehr kurzes, dickes Haar

  13. Herbert

    am 3. Juli 2024

    nicht verifiziert

    Siehe vorherige Bewertung
    Trifft vollständig auch auf dieses Produkt zu
    Alles ok

    Herbert hat mittellanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

  14. Hannelore

    am 26. Mai 2024

    verifiziert

    Angenehmes Gefühl nach dem Eincremen. Fetter nicht und zieht schnell ein

    Hannelore hat kurzes, feines Haar

  15. Ursula

    am 24. Mai 2024

    verifiziert

    Leicht anzuwenden , der Duft ist okay , die Wirkung hat mir richtig gut gefallen denn diese Handcreme zieht schnell ein und ist nicht fettig.Die Verpackung ist praktisch wenn auch nicht allzu attraktiv. Ich denke es ist mit anderen Cremes/ Lotionen kombinierbar. Für mich ist das Produkt empfehlenswert.

    Ursula hat schulterlanges, feines Haar

  16. Conny

    am 22. Mai 2024

    verifiziert

    Die Farbe lässt sich gut auftragen und ist sehr gut verträglich. Die Farbe hält sehr gut.

    Conny hat langes, feines, coloriertes Haar

  17. Berga

    am 7. Mai 2024

    verifiziert

    Die Handcreme hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

    Berga hat kurzes, normales, pflegeleichtes Haar

  18. Johanna

    am 2. April 2024

    nicht verifiziert

    Zieht sehr schnell ein, die Wirkung ist sonst eher unauffällig .