Erfahrungen zu Redken Acidic Bonding Concentrate ABC Shampoo 300ml
Sortierung: neueste oben
-
Dieses Schampoo schäumt richtig gut. Es riecht total frisch. Schade, dass es keine größere Größe gibt. Super in Kombination mit dem Conditioner und den Leave-in Produkt aus der gleichen Serie. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Ursula hat schulterlanges, feines, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
habe sehr geschädigte Haare, durch blondierung. Haare sind nach dem Waschen nicht mehr so strohig.
Michaela hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Seitdem ich Redken Produkte benutzte habe ich weniger Haarausfall/ Haarbruch . Für die beste Marke an Pflegeprodukten
Yvonne hat kurzes, normales, blondes Haar
-
Das Shampoo ist sehr ergiebig und schäumt nicht ganz so doll auf. Die Reinigung ist normal und der Duft ist angenehm frisch.
Claudia hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich bin quasi „Wiederholungstäter“ .. und benutze dieses Shampoo schon sehr lange und bin sehr zufrieden! Sparsam in der Dosierung, praktische „Kopf-steh-Flasch“ mit Klappverschluss.
Aus dem cremigen Produkt ersteht ein feiner Schaum mit angenehmem und frischen Duft!
Das Ergebnis ist in Kombination mit dem Conditioner einfach super !Natalie hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich benutze dieses Shampoo in Verbindung mit dem Conditioner und bin absolut begeistert! Da meine feinen Harre zur Trockenheit neigen und sehr splissanfällig sind, benutze ich zweimal die Woche in Abwechslung mit der Redken Extreme Serie das Bonding Shampoo. Die Haare werden wunderbar weich und gepflegt, was man schon beim Kämmen nicht nur spürt, sondern auch sieht. Die Kämmbarkeit in nassem Zustand ist prima und die poröse Haarstruktur sieht komplett verschlossen aus. Keinerlei aufgeraute Haare, die abstehen und den Glanz, den man nach dem Fönen hat ist fantastisch! Diese Serie besitzt, wie ich finde, einen sehr hohen Pflegefaktor und die Frisur sieht in trockenem Zustand aus wie nach einem Friseurbesuch
Glanz, Fülle und Geschmeidigkeit...ich bin total begeistert! Entweder bilde ich es mir ein oder bekommt auch die Haarfarbe (in meinem Fall besonders die Strähnen) wieder einen Frischekick. Die Haarfarbe strahlt wieder, auch wenn der Färbevorgang schon einige Woche zurückliegt und am verblassen ist. Einfach ein klasse Produkt!!!Jutta hat kinnlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Hier lohnt sich der Preis 100% ein tolles Shampoo, das Haar fühlt sich sehr gut an und die Frisur hält definitiv länger, sehr griffig, riecht ganz gut und a genehm, schäumt gut, werde ich wieder investieren und kann dieses Shampoo nur empfehlen
Michaela hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Angenehmer Duft, das Haar ist weich und trotzdem griffig, tolles Design der Flasche, Weiterempfehlung zu 100%
Michaela hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Seid dem ich bei der Friseurin war und meine Haare blondiert habe, ist dieses Shampoo in Kombination mit dem Conditioner und dem Leave-In ein super Produkt. Meine Haare fühlen sich super weich an, als ob sie nie mit einer Blondierung in Kontakt gekommen sind. Da mein Ansatz nicht blondiert ist, sondern eher die Längen und Spitzen (Balayage) Kann ich über die Wirkung an meinem Haaransatz nicht viel sagen, außer dass es sehr sehr gut nach frische riecht.
Özlem hat langes, dickes, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche, trockene, fettige und schuppige Kopfhaut
-
Super Shampoo, duftet super und auch ohne Conditioner super Ergebnisse nach dem Waschen.
Das Shampoo ist sehr dickflüssig, man benötigt nicht viel wenn man es vorher ordentlich auf den Händen verteilt und dann die nassen Haare einschäumt.
Habe platinblondes Haar und sie waren noch nie so weich und schön wie mir dieser Reihe.Lea hat langes, feines, blondes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Habe ich neu probiert. Bin begeistert. Meine Haare fühlen sich nach der ersten Wäsche schon viel besser an. Der Geruch erinnert mich an ein Männeraftershave, könnte etwas süßer riechen, aber das is nur mein Geschmack und nimmt mir nicht die Begeisterung
Nicole hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Macht die Haare wieder weich und glatt, angenehmer Geruch
Ines hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich benutze es zusammen mit dem passenden Conditioner und dem Hitzeschutz. Meine Haare fühlen sich super an, liegen gut und der Duft ist sehr angenehm und langanhaltend. Das Packaging ist ebenfalls hübsch.
Sarah hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Die Konsistenz ist etwas geliger als gewöhnlich. Der Duft ist angenehm zitrisch und hält lange. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung gesünder, aber man sollte auf jeden Fall auch den dazugehörigen Conditioner verwenden!
Kerstin hat geschädigtes und brüchiges Haar
-
Das Shampoo riecht sehr gut, irgendwie zitronig blumig. Es ist sehr ergiebig- Man braucht nicht viel um die Haare gut einschäumen zu können. Bereits nach dem Ausspülen haben sich meine Haare weich angefühlt und waren nicht so verknotet wie sonst. Optisch wirkt die Verpackung futuristisch mit dem Hologramm. Ich kann das Produkt jedem der auch mehrfach blondierte Haare hat empfehlen.
madita hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Ich finde die Konsistenz etwas klebberartig und der Geruch erinnert mich leicht an Zitrone aber wirklich nur leicht.
Angenehm finde ich aber wenn mann nur das Shampoo verwendet merkt man beim auswaschen wie sanft die Haare direkt sind und man hat das Gefühl das es aber doch noch friseurartikel ist und das ist auch ein Punkt der mir gefällt. Vom Ergebnis kann ich jetzt nicht viel beurteilen ich denke es bringt schon was, ich müsste es länger verwenden. An sich habe ich keine großen Sachen die ich als schlecht beurteilen würde außer der Geruch könnte angenehmer sein und die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig aber auch nicht schlimm.
Irina hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich bin wirklich überzeugt von diesem Produkt. Ich habe es zugeschickt bekommen zum testen. Es hält was es verspricht. Wenn ich es in die Haare einmassieren, werden diese ganz weich davon.
Selbst die Verpackung ist sehr schön! Der Duft ist super angenehm und man braucht nur eine Haselnuss große Menge. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!Marlen hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Duft sehr gut, Wirkung naja Ansätze sehr fettig nach Anwendung Haltbarkeit 2 Tage, Verpackung gut, Weiterempfehlung nur wenn man es nicht an den Ansätzen anwendet
Claudia hat schulterlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Produkt hat einen sehr angenehm fruchtigen Duft, lässt sich gut aufschäumen und im Haar verteilen und ist sehr ergiebig.
Melanie hat schulterlanges, feines, blondes Haar
-
Produkte sind sehr ergiebig weil die Haare nicht schnell Nachfetten. Muss in der Regel alle 2 Tage meine haare waschen mit diesem Produkt alle 4-5 Tage. Der Duft ist sehr angenehm. Auch die Verpackung ist schlicht aber mit style. Die 3 Produkten " shampoo conditioner und die stylingcreme nach dem Haare waschen" alle 3 Produkte zusammen verwendet lässt die haare sehr geschmeidig glänzend und mühelos kämmen. Auch nach dem föhnen und Glätten sind die haare so schön glatt und das beste es bleibt so auch nach 4 Tagen, hatte ich noch bei keinem Produkt. Fazit Top*****
Maria hat langes, normales, coloriertes, lockiges, welliges, sonnengestresstes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich benutze das Set (Shampoo, Conditioner, Leave in) jetzt ca. 3 Wochen, und bin absolut begeistert.
Ich wasche meine Haare nur 2x die Woche. Normalerweise überbrücke ich die Tage dazwischen mit Trockenshampoo, was hier aber nicht nötig war, d.h meine Haare wurden nicht so schnell fettig.
Außerdem benötigt man nur eine kleine Menge Shampoo, da es sehr cremig ist und sich gut aufschäumen lässt. Und auch von den anderen beiden Produkten ist eine kleine Menge völlig ausreichend.
Der Duft ist schwierig zu beschreiben, erinnert mich ein wenig an Urlaub/Wellness, was ein positiver Effekt ist.
Nach der Anwendung (habe das Set immer gemeinsam verwendet) waren meine Haare immer sehr weich, und sahen sehr gesund aus. Auch nach dem blondieren haben sich meine Haare schnell erholt, und waren mit der richtigen Pflege nicht spröde oder trocken wie ich es es sonst direkt nach dem blondieren gewohnt bin.
Die Verpackungen sind sehr ansprechend und sehen hochwertig aus, außerdem sind sie auch zum mitnehmen praktisch da sie nicht so unhandlich wie andere Haarpflege Produkte, vorallem Shampoos, sind.
Ich werde das Produkt auf jeden Fall nachkaufen wenn es aufgebraucht ist!
4,5 Sterne - (man benötigt immer Platz nach oben, aber ich war zu 100% zufrieden!Kristin hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Für mich eines der besten Produkte „ever“ !
Ich habe langes und blondes Haar mit etwas helleren Strähnen. Mein Haar ist fein und durchs regelmäßige Fönen und auch die blonden Strähnen eher gestresst und neigt zu splissen.
Durch die Anwendung des Shampoo‘s erziele ich ein tolles Ergebnis. Mein Haar ist weich und glänzend und in Verbindung mit der Spülung (auch aus der Produktserie) eine perfekte Kämmbarkeit.
Der Duft ist dezent und frisch, die Konsistenz leider etwas zäh, aber lässt sich in der Handfläche mit etwas Wasser schon gut aufschäumen.
Die Verpackung ( Flasche) ist kompakt und handlich mit Klapp VerschlussNatalie hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz und lässt sich dadurch wunderbar im Haar verteilen. Es entsteht ein schöner Schaum der fruchtig und langanhaltend riecht. Meine Haare waren am Ansatz frisch coloriert und konnten nach der Haarwäsche sehr gut durgekämmt werden. Für eine Haarwäsche benötigt man nur eine haselnussgroße Menge.
Die Verpackung sieht hochwertig aus und hat einen nutzerfreundlichen Verschluss.
Ich werde das Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen.Hildegard hat kinnlanges, normales, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Hallo, ich durfte über 2 Wochen das Pflegeset (Shampoo, Conditioner und Leave in) ausprobieren.
Alle 2-3 Tage habe ich meine Haare gewaschen. Zuerst 2x mit dem Shampoo. Dann 1x Conditioner und nach dem abtrocknen das leave in rein.
Die Menge der einzelnen Produkte die man braucht, ist in Ordnung.
Das Shampoo war in der Verteilung angenehm.
Der Conditioner hat beim einwirken in die Haare eine leicht cremige Konsistenz entwickelt, beim ausspülen waren die Haare sehr weich und glatt.
Das leave in liess sich anschluss gut verteilen und hat dem haar ein glänzendes Finish verpasst.
Der Duft ist voll zufriedenstellend, riecht erfrischend zitronig
Die Verpackung ist modern und sieht hochwertig aus.
Ich würde die Produkte nur dann empfehlen, wenn man sich für das gesamte Set entscheidet, da alle 3 Produkte aufeinander abgestimmt sind und bei einzelner Anwendung die erhoffte Pflegewirkung eventuell ausbleiben kann. (Meine Erfahrung nach alleiniger Reinigung mit dem Shampoo ohne Benutzung des Conditioners oder Leave in waren trockene Haarlängen.)Julia hat langes, normales, coloriertes Haar, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Der Shammpo hat einen schönen Duft und ist erträglich
Ich würde das Shampoo jedoch nicht für Frauen mit lockigem Haar empfehlen.
Die Formel ist sehr dick, leimig und muss daher mehr als zweimal verwendet werden, um eine perfekte Reinigung zu erzielen.
Leider hat mir das Produkt nicht die erwarteten Ergebnisse gebracht, da ich nach dem Gebrauch die Haare trocknen ließ und das Aussehen, da es gebrochen und beschädigt ist.Kaoutar hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob das Shampoo die guten Bewertungen halten kann. Direkt nach der ersten Anwendung sind meine Haare schön glänzend, fassen sich weich an und riechen gut. Bin voll zufrieden und empfehle das Shampoo sehr gerne weiter.
Es riecht sehr angenehm und eine kleine Menge reicht für meine mehr als schulterlangen Haare aus (Ich shampooniere immer nur den Kopf, nicht die Haarlängen). Habe es noch in Verbindung mit dem Conditioner verwendet - und meine Haar sind wie frisch nach dem Friseur :)Anna hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Shampoo ist sehr ergiebig und angenehm im Duft. Es beschwert die Haare auch nicht. Von der Konsistenz erinnert es eher an Conditioner aber ich war überrascht wie gut es sich verteilen lässt.Die Verpackung ist modern aber man kann es schnell mit dem conditioner verwechseln. Da könnte man noch einen kleinen Unterschied in der Verpackung machen.
Isabel hat schulterlanges, feines, blondes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall
-
Ich durfte die Serie in einem Produkttest ausprobieren und möchte meine Erfahrung mit euch teilen. Als ich das Paket auspackte überraschte mich gleich das sehr ansprechende, edle Design. Die Serie verspricht ultimative Reparatur und Pflege für geschädigtes und blondiertes Haar sowie Schutz vor Farbverlust. Ich war wirklich seeeehr gespannt!!! Zuerst einmal zu dem Geruch, dieser ist für mich doch außerordentlich wichtig. Ich finde vor allem das Shampoo riecht überaus gut. Es ist ein angenehmer, nicht aufdringlicher Duft. Ich würde ihn als leicht süß beschreiben.
Die Ergiebigkeit des Shampoos würde ich als normal beschreiben. Wer die Marke Redken kennt weiß dass die Shampoos jetzt nicht unbedingt schäumen. Ich bin ein Typ der Schaum am Haar braucht. Deshalb habe ich wahrscheinlich mehr Produkt als nötig verwendet. Das Shampoo lässt sich toll verteilen.
Habe die komplette Serie verwendet und muss zugeben: Ich war sehr positiv überrascht. Mein blondiertes, naturgelocktes Haar fühlte sich sehr weich an, ließ sich auch perfekt stylen!! Der Schutz von Farbverlust ist für mich schwer zu bestätigen, da ich bei meinem blondierten Haar zusätzlich immer Silbershampoo verwende.
Mein Fazit: würde das Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen, gerade bei blondiertem, trockenem Haar!Sandra hat mittellanges, normales, blondes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Super tolles Shampoo! Lässt sich prima im nassen Haar verteilen und schäumt angenehm. Riecht frisch und nicht zuuu stark. Meine Haare fühlen sich griffig und geschmeidig an. Vor allem der Glanz ist toll. Das Shampoo ist total ergiebig. Ich brauche nur eine kleine Menge, obwohl ich sehr lange Haare habe. Ich benutze das Shampoo mit der Spülung und Haarkur. Verpackung ist super und die Flasche sieht edel aus ;)
Ich empfehle das Shampoo ganz klar weiter!!!Barbara hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, pflegeleichtes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Ich kann dieses Shampoo nur weiterempfehlen. Man benötigt nur eine geringe Menge. Das Shampoo schäumt kaum und riecht leicht zitronig. Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm. Bereits beim Auswaschen des Shampoos fühlen sich meine dünnen Haare deutlich voller und griffiger an. Ich verwende das Produkt mit dem dazugehörigen Conditioner und der Leave-In Lotion und mir fällt bereits nach zweiwöchiger Anwendung auf, dass mein Haare deutlich weniger brüchig sind. Deshalb geht mein Daumen ganz klar nach oben.
Sabrina hat mittellanges, feines, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall
-
Durch seine cremige konsistenz läßt es sich sehr sparsam dosieren. Dementsprechend hat man lange was davon. Der Duft ist dezent nicht aufdringlich. Durch die pflegekombination lassen sich die Haare leicht durchkämmen und wie gewohnt stylen. Die Verpackung hat eine angenehme Größe. Das Produkt kann ich weiterempfehlen glanz und gepflegte Haare,super.
Susanne hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Ich nutze das Shampoo nun seit zwei Wochen und bin im Großen und Ganzen sehr überzeugt!
Zunächst gefällt mir die schlichte Verpackung mit tropfenförmigem Klappverschluss sehr gut. Das Shampoo lässt sich somit gut entnehmen und portionieren. Die Konsistenz des Shampoos ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Das Produkt ist sehr cremig und hat mich als erstes an Nivea Creme erinnert. Dennoch lässt es sich super in die Haare einarbeiten und schäumt schön auf! Der Duft ist super frisch! Die Haare riechen wie nach einem Friseurbesuch, was ich persönlich total wichtig finde. Man benötigt zudem nicht viel vom dem Produkt. Etwa ein walnussgroßer Klecks ist ausreichend für meine lange Haare (etwa bis zum Bauchnabel). Somit ist nach ca. 8 Anwendungen noch deutlich über die Hälfte übrig.
Das Haar bekommt einen schönen Glanz und wird deutlich weicher. Ich habe das Produkt immer in Kombination mit dem passenden Conditioner genutzt. Die Kämmbarkeit war super und ich hatte deutlich weniger Haare beim kämmen herausgezogen.
Ich würde das Produkt sehr weiterempfehlen, wenn man sich an die Konsistenz gewöhnt hat, ist es wirklich ein super tolles Shampoo!Jana hat langes, normales Haar, fettige Kopfhaut
-
Es wird nur wenig benötigt. Es riecht schön frisch. Und in Kombi conditioner und Co der absolute Hammer. Haare sind weich und glänzen wieder
Sabine hat mittellanges, normales, blondes, dünner werdendes, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut
-
Anwendung: Ich habe das Produkt (wie man auch ein Shampoo regulär benutzt) nachdem ich meine Haare nass gemacht hatte auf meinen Kopf aufgetragen und einmassiert bis es schön schaumig wurde.
Duft: eigentlich ein sehr schöner Duft, ist anfangs ein wenig irritierend, da mich der Geruch, wegen der citrus frische, zu Beginn an Reinigungsmittel erinnert hat, der Duft gibt mir auch das Gefühl von sauberen Haaren. Der Duft hält auch die ganze Zeit - sprich bis zur nächsten Wäsche an.
Wirkung: Supper! Nach dem 2 oder 3 mal haben sich meine Haare sehr gut angefühlt
Haltbarkeit: Ich habe einen relativ großen Kopf und ich habe gerne schaumiges Shampoo, weshalb ich glaube ein wenig zu viel Shampoo benutze, wodurch das Produkt auf Dauer nicht lange BEI MIR halten wird.
Verpackung: Den Deckel finde ich ein wenig ungewöhnlich, aber geht einfach auf und zu, man kann nur nicht so gut die Flasche drücken, da das Plastik fester ist, als bei herkömmlichen Shampoos. Design finde ich auch schön. Mir gefällt dieses holo/shiny
Weiterempfehlung: Auf jeden Fall!!! Vor allem in Kombi mit dem Conditioner aus dieser Serie.Özlem hat langes, dickes, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche, trockene, fettige und schuppige Kopfhaut
-
Duft ist sehr süß und für mich etwas zu aufdringlich
Sehr angenehmes Gefühl bei der Anwendung
Macht das Haar sehr gepflegt - auch ohne Pflegespülung
Absolute Kaufempfehlung - trotz eher nicht so angenehmem DuftUlrike hat schulterlanges, feines, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar, fettige Kopfhaut
-
Die neue Redken Serie ist der Hammer. Ich habe lange braun gefärbte Haare mit ein paar Strähnchen. Ich hatte immer das Problem dass meine Haare trocken und brüchig sind. Mit diese neuen Serie sind meine Haare wie neu. Die spitzen sind nicht mehr trocken und das Haar glänzt richtig schön. Sie sehen richtig gesund aus. Man braucht wirklich sehr wenig von diesem shampoo da es ein concentrat. Der Preis ist gerechtfertigt da man lange auskommt. Die Verpackung ist anders als man es von redken gewohnt ist. Es sieht sehr schlicht aber edel aus. Ich liebe diesen Duft. Richt frisch leicht zitonig der auch am nächsten Tag noch im Haar ist. Ich benutze das shampoo mit conditioner und das leave in . Ich kann es jedem empfehlen der gefärbtes trockenes Haar hat.
Daniela hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich liebe dieses neue Shampoo und die Spülung von REDKEN. Ich konnte dies bereits bei einem Produkttest ausprobieren. Meine blondierten Haare fühlen sich danach deutlich besser und gesünder an. Ich kann das Shampoo und den Conditioner sehr empfehlen!
Simone hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich