Erfahrungen zu Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 300ml)

Gesamtnote 4.4 von 5 Sternen
aus 32 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
15
4 Sterne
15
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 300ml)

Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 300ml)
Pflegeset für geschädigtes Haar
Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Manuela

    am 21. Februar 2022

    verifiziert

    Nach einer einjährigen Pause bin ich wieder bei Redken gelandet. Bereits nach der ersten Anwendung ist mein Haar wieder so schön gepflegt. Ich bin begeistert und bleibe bei Redken. Pflegt die Haare super, riecht sehr gut und die neuen Fläschchen sehen super aus. Außerdem braucht man sehr wenig Produkt und kommt so sehr lange damit aus.

    Manuela hat langes, dickes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar

  2. Sabine

    am 17. Dezember 2021

    nicht verifiziert

    Habe es für meine Tochter bestellt, sie ist begeistert. Ihr Haar riecht dezent und es sieht besser aus.

    Sabine hat kinnlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar

  3. Claudia

    am 2. November 2021

    verifiziert

    Ich benutze dieses Set jetzt schon einige Zeit und bin sehr zufrieden damit. Die Pflegewirkung des Conditioners ist nicht sehr groß, aber ausreichend ich benutze zusätzlich ab und zu eine Maske. Was ich aber feststelle habe, ist, dass meine Haare seit der Verwendung der Serie endlich voller und länger wird und es endlich geschafft hat, über die Schulter zuwachsen, ohne in den Spitzen sehr viel dünner zu werden. Somit eine klare Empfehlung von mir.

    Claudia hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  4. Tanja

    am 10. April 2021

    verifiziert

    Duft, Wirksamkeit, und Kombination zufriedenstellend, der Conditioner ist leider etwas schwer aus der Flasche zu bekommen

    Tanja hat schulterlanges, normales, coloriertes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  5. Bianca

    am 19. Februar 2021

    verifiziert

    Ist das zweite mal das ich das bestellt habe da meine Haare dünn waren und beschäftigt waren durch das färben .. und jetzt sind meine Haare dicker geworden und mehr Kräftigkeit die glänzen mehr und sind weicher geworden .. meine Haare wachsen auch schneller .. ich bin verliebt und benutze nur noch die Produkte

    Bianca hat kurzes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  6. Neslihan

    am 28. Oktober 2020

    verifiziert

    Dieses Set ist perfekt für meine strapazierten und sehr dünnen Haare. Es riecht mega gut und macht die Haare total weich. Sie lassen sich super leicht kämmen und glänzen anschließend.

    Neslihan hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  7. Ina

    am 21. Oktober 2020

    verifiziert

    Ich habe das Set mit Shampoo und Conditioner gekauft, der Versand erfolgte wie immer sehr schnell und sicher verpackt, die Produkte sind nicht ausgelaufen. Der Duft ist relativ schwierig zu beschreiben, es riecht fast ein bisschen nach süßem Kaugummi. Nach dem öffnen ist das Produkt 12 Monate haltbar. Ich brauche nur eine Haselnuss große Menge an Shampoo, es ist sehr ergiebig und fühlt sich gut an. Mit dem Shampoo bin ich absolut zufrieden, der Conditioner ist für mein schulterlanges blondes und sehr strapaziertes Haar jedoch leider nicht reichhaltig genug. Ohne die zusätzliche Verwendung einer Maske/Haaröl könnte ich meine Haare leider nicht durchkämmen. Einen Unterschied was die Haarlänge betrifft konnte ich bisher nicht feststellen, werde das Produkt in der Hoffnung dass es etwas Länge bringt jedoch aufbrauchen.

    Ina hat schulterlanges, feines, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

    3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  8. Silke

    am 20. Oktober 2020

    verifiziert

    Toller Duft und hält lange an.
    Klasse Produkt, tolle Verpackung die macht was her.

    Silke hat mittellanges, feines, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  9. Produkttest

    Dagmar

    am 16. Oktober 2020

    verifiziert

    Redken Extrem oder Extrem Length ist ein tolles Shampoo, was die Haare repariert. Ich habe es in Verbindung mit dem Leave in Treatment ausprobiert und gute Ergebnisse erzielt. Riecht angenehm süß und der Verbrauch ist sparsam. Unbedingte Empfehlung meinerseits für Frauen mit angegriffenem Haar!

    Dagmar hat kurzes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  10. Produkttest

    Eileen

    am 11. Oktober 2020

    verifiziert

    Ich durfte die Extreme Length Reihe testen. Mit inbegriffen war ein Shampoo, Conditioner und eine Leave-in Pflege. Die Verpackung ist schlicht in einem zarten Blauton. Der Geruch ist leicht süßlich, aber angenehm.

    Von dem Shampoo habe ich bei meinem Haar eine Haselnussgroße benötigt. Somit ist es sehr ergiebig. Das Shampoo reinigt die Haare gut und der Geruch bleibt nicht lange im Haar, was ich sehr gut finde. Ob es die Haare wirklich stärkt konnte ich anhand der Miniaturgröße (50 ml) nicht feststellen. Allerdings sind meine Haare auch ziemlich Gesund, dank Olaplex & Pflege. Die Anwendung des Conditioner ist ähnlich, wie beim Shampoo. Denn macht braucht auch hier sehr wenig Produkt. Der Conditioner wurde mir in 30 ml zur Verfügung gestellt. Auch hier kann ich nicht groß sagen das ich eine Veränderung gemerkt habe, da das Produkt schnell leer war.

    Fazit: Shampoo tut was es soll, das Haar reinigen. Conditioner schließt die Schuppenschicht und die Haare glänzen. Somit also eine Empfehlung.

    Eileen hat mittellanges, feines, blondes und coloriertes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  11. Produkttest

    Jeannette

    am 4. Oktober 2020

    verifiziert

    Tolles Produkt mit angenehmem Duft. Lässt sich gut im Haar verteilen und verleit dem Haar einen schönen Glanz, macht es aber gleichzeitig auch griffig und beschwert nicht.

    Jeannette hat kurzes, feines, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  12. Produkttest

    Linda

    am 4. Oktober 2020

    verifiziert

    Die Anwendung beider Produkte ist denke ich selbsterklärend, erst 2x mit Shampoo waschen und im Anschluss den Conditioner in einer kleinen Menge im nassen Haare verteilen, kurze einmassieren und gründlich ausspülen. Dem Shampoo muss ich ein großes Lob aussprechen, ich hatte bislang noch nie ein Shampoo das mein Haar so geschmeidig gemacht und so gut auf die Pflege vorbereitet hat. Der Conditioner hat die Pflege dann sehr gut abgeschlossen, man sollte auch hier sparsam dosieren, weil feine Haare doch schnell zusammenfallen könnten wenn sie zu überpflegt sind. Beide Produkte in Reisegröße habe ich 6x verwenden können, was vollkommen ok ist. Der Duft ist sehr dezent und angenehm, nicht aufdringlich, wirklich gut. Die Verpackung ist nicht außergewöhnlich und ist nicht unbedingt ein Design was mir als erstes im Regal auffallen würde, jedoch ist es schlicht und elegant, das spricht das Auge ebenfalls an. Ich kann das Produkt wirklich weiterempfehlen, mein Haar war wirklich gut gepflegt und sah in den Spitzen nicht mehr trocken und spröde aus und hat es insgesamt schön glänzen lassen. Also von mir ein klares Ja zum Kauf!

    Linda hat schulterlanges, feines, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Kinderhaar, Männerhaar, schuppige Kopfhaut

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  13. Produkttest

    Susanne

    am 2. Oktober 2020

    verifiziert

    Ich habe die Produkte zusammen mit der Leave-In-Pflege der Extreme Lenght Serie benutzt. Die Produkte lassen sich gut verteilen und sind ergiebig. Den fruchtigen Duft, den das Shampoo besonders intensiv versprüht, finde ich sensationell. Er ist auch nach dem Waschen noch leicht im Haar zu riechen. Die Verpackung sieht modern und hochwertig aus. Die Produkte sind sehr reichhaltig. Sie lassen die Haare voller wirken und verleihen einen schönen Glanz. Leider fühlte sich der Ansatz bei mir schnell fettig an. Deshalb habe ich die Leave-In-Pflege und den Conditioner ab der zweiten Anwendung nur in den Längen verteilt, was diesen Effekt stark reduziert hat.

    Susanne hat langes, normales, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  14. Produkttest

    Ingrid

    am 1. Oktober 2020

    verifiziert

    Ich verwendete dieses Set gemeinsam mit der dazugehörigen Leave-In-Pflege. Die versprochene Stärkung der Haare konnte ich nach 2 Wochen Testzeit noch nicht feststellen, aber möglicherweise bedarf es dafür eine längere Anwendungsdauer. Die Produkte sind ergiebig, lassen sich gut verteilen, den Duft finde ich gewöhnungsbedürftig, süß und künstlich wie Fruchtkaugummi, nach dem Föhnen ist aber davon nichts mehr zu spüren. Einen Punkt Abzug dafür, dass sich die handtuchfeuchten Haare schlecht kämmen ließen und es ziepte. Ich hatte das Gefühl, dass nach der Anwendung der zusätzlichen Leave-In-Pflege, die ich extra nicht in den Haaransatz einmassierte, meine Haare trotzdem noch schneller nachfetteten und ich bereits nach 2 Tagen die Haare erneut waschen musste, mit anderen Shampoos schaffe ich locker drei. Die Farbe der Verpackung mag ich gar nicht, das Hellgrau die Produkte würden auf jeden Fall im Schrank verschwinden. Ich werde diese Serie nicht nachkaufen, da sie mir gegenüber anderen Serien von Redken keinen Vorteil bietet.

    Ingrid hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  15. Produkttest

    Lisa

    am 1. Oktober 2020

    verifiziert

    Der Duft von dem Produkt war gut, die Verpackung sieht schön aus. Allerdings waren die zwei Wochen Probe zu kurz um ein Ergebnis zu sehen.

    Lisa hat schulterlanges, feines, geschädigtes, brüchiges, lockiges und welliges Haar, fettige Kopfhaut

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  16. Produkttest

    Linn

    am 1. Oktober 2020

    verifiziert

    Sowohl Shampoo, als auch Conditioner sind für die tägliche Anwendung gedacht. Das Shampoo lässt sich gut verteilen und schäumt gut. Die benötigte Menge ist relativ gering, was mir gut gefällt. Für den Conditioner brauchte ich eine relativ große Menge, bis meine Längen bedeckt waren. Die Konsistenz war eher auf der cremigen Seite.
    Für mich persönlich ist der Duft bei Shampoo und Conditioner aufdringlicher als beim Leave-in-Treatment und aufgrund der Süße nicht ganz mein Favorit.
    Nach Anwendung fühlte sich das Haar weich und kämmbar an. Ob eine Wirkung eingetreten ist kann ich bei der geringen Anwendungsdauer noch nicht sagen, das Haar fühlt sich jedoch sehr angenehm an!
    Die Verpackung gefällt mir gut, ich würde diese Produkte weiterempfehlen.

    Linn hat mittellanges, dickes, pflegeleichtes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  17. Produkttest

    Valentina

    am 29. September 2020

    verifiziert

    Ich habe die Produkte wie es auf der Packung stand verwendet. Der Geruch war leider garnicht meins, ich es nicht beschreiben aber es war für mich nicht angenehm. Nach der Anwendung waren meine Haare weich und glänzend. Ich kann jetzt keine Verbesserungen an meine Haarspitzen erkennen, kann aber daran liegen dass man die Pflegeserie länger anwenden muss. Die Verpackung ist ansprechen und die Textur leicht cremig.

    Valentina hat langes, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  18. Produkttest

    Rike

    am 28. September 2020

    verifiziert

    Bei Anwendung der kompletten Serie wirken die Haare gestärkt. Vom Shampoo benötigt man relativ viel Produkt. Der Conditioner ist eher etwas für trockenes, dickes Haar. Der Duft ist sehr angenehm und die Wirkung gut.

    Rike hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  19. Produkttest

    Cindy

    am 28. September 2020

    verifiziert

    Ich verwende das Shampoo und Conditioner Set zusammen mit dem Leave-in-Treatment aus der gleichen Serie täglich. Das Shampoo ist relativ flüssig, Vorsicht bei der Dosierung. Es lässt sich aber sehr gut im Haar verteilen und schäumt gut auf. Der Conditioner ist cremiger und lässt sich ebenfalls gut ins Haar einarbeiten. Der Duft ist sehr unaufdringlich und riecht süßlich-fruchtig, sowie die anderen Produkte der Serie. Mein Haar lässt sich oft schwer durchkämmen, durch die Kombination aus Conditioner und Leave-in-Treatment klappte dies gut. Allerdings kann ich in der kurzen Testzeit nicht beurteilen, ob meine Haare dadurch weniger Haarbruch erlitten haben. Jedoch glänzt mein Haar nach der Anwendung und sieht gesund aus. Das Shampoo ist sehr ergiebig, man braucht wirklich nur eine kleine Menge, da es sehr gut aufschäumt. Vom Conditioner braucht man allerdings etwas mehr, da sich dieser nicht ganz so gut verteilen lässt. Das ist sehr schade, da die Produktgröße des Conditioners kleiner ausfällt. Das Design der Verpackung ist, analog zum Leave-in-Treatment, schlicht, dennoch ansprechend. Ich würde das Haarpflegeset zusammen mit dem Leave-in-Treatment weiterempfehlen.

    Cindy hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  20. Produkttest

    Susanne

    am 28. September 2020

    verifiziert

    Das Extreme Length Set, bestehend aus Shampoo und Conditioner, hat mich wirklich überzeugt. Ich habe schon öfters Pflegeprodukte speziell für langes Haar ausprobiert, aber die Redken Extreme Length Linie hat mich absolut überzeugt. Schon die Art, wie das Shampoo schäumt ist viel angenehmer als bei jedem anderen bisher verwendeten Produkt, auch der Geruch ist angenehm, jedoch nicht aufdringlich. Auch der Conditioner ist prima, ich kann mir gut vorstellen, dass er mir besonders in der kommenden kalten Jahreszeit mit Mützentragen und trockener Heizungsluft gute Dienste leisten wird, vor allem in Hinblick auf Spliss und Haarbruch. Auffällig ist auch der schöne Glanz des Haares nach der kombinierten Verwendung von Shampoo und Conditioner.

    Susanne hat sehr kurzes, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  21. Produkttest

    Miriam

    am 28. September 2020

    verifiziert

    Der Duft des Produkts ist wirklich super angenehm.
    Beim Shampoo hatte ich nach der Anwendung das Gefühl, dass meine Haare sich trocken anfühlen.
    Bei der nächsten Wäsche habe ich das Shampoo, wie empfohlen, in Verbindung mit dem Conditioner benutzt. Die Haare fühlten sich gut an, jedoch hatte ich am nächsten Tag schon leicht fettige Haare, was ich im Normalfall nicht habe.
    Bei der nächsten Anwendung habe ich den Conditioner noch weiter unten angesetzt, wie sonst, dann war das fettige Problem am nächsten Tag auch wieder weg.

    Alles in allem ein gutes Produkt.

    Miriam hat langes, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  22. Produkttest

    Nadine

    am 28. September 2020

    verifiziert

    Den Duft von Shampoo und Conditioner empfinde ich als sehr angenehm. Ich benötige jeweils nur eine kleine Menge an Shampoo, wasche die Haare jedoch immer 2x hintereinander. Beim 2. mal, habe ich eine tolle Schaumentwicklung und mein Haar fühlt sich gereinigt an. In Verbindung mit dem Conditioner, benötige ich im Anschluss kein weiteres Pflegeprodukt, um meine überschulterlangen Haare durchzukämmen. Dies funktioniert problemlos. Auch finde ich, daß meine Haare seitdem wirklich ein wenig widerstandsfähiger geworden sind.

    Nadine hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  23. Produkttest

    Silke

    am 27. September 2020

    verifiziert

    Das Shampoo hat mich im Gegensatz zum Conditioner nicht so ganz überzeugt, weil ich recht viel Shampoo nehmen musste, um für mich das Gefühl zu haben, dass das Haar sauber war. Aufgrund meiner Haarstruktur (Naturkrause) passiert es bei manchen Shampoos, dass ich schon beim Waschen das Gefühl habe, die Spitzen verfilzen und nehmen das Shampoo gar nicht an. Das war hier leider auch so, so dass ich das Shampoo für mich nicht verwenden kann. Mir gefiel allerdings der dezente Duft sehr gut und die Farbe der Verpackung, die ausgesprochen gut in mein Bad passt :-)
    Insofern schade.
    Umso überraschender, dass der Conditioner mit zu einen der Besten gehört, die ich je verwendet habe. Man braucht nicht viel (ich nehme immer große Mengen, weil ich für mich das Gefühl haben muß, dass die Haare den Conditioner förmlich "aufsaugen"). Beim Einmassieren hatte ich noch den Eindruck, es zieht gar nicht richtig in die Haare ein, aber beim Ausspülen fühlten sich die Haare ganz weich und seidig an. Heißt: mit wenig Masse einen großen Effekt erzeugen, das gefällt mir! Unbedingte Kaufempfehlung für den Conditioner! Über den Langzeiteffekt kann ich allerdings nichts sagen, weil ich es lediglich erst 3x verwendet habe. Die Verpackung ist normal und typisch Redken, gut in der Handhabung aber ökologisch eine Katastrophe, was aber für alle Verpackungen im Haarbereich gilt.

    Silke hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  24. Produkttest

    Judith

    am 26. September 2020

    verifiziert

    Selten, dass sich meine Haare nach dem shampoonieren schon so weich anfühlen. Normalerweise ist ein Conditioner nach dem Shampoo bei mir Pflicht. Hier hätte ich auch ohne Probleme drauf verzichten können. Es riecht lecker fruchtig, der Duft ist aber nach der Wäsche nicht mehr wahrnehmbar. Die Haare fühlen sich weich an und sind nach der Haarwäsche super zu stylen. Ich werde mir das Shampoo in Verbindung mit Conditioner und dem Leave-In-Treatment auf jeden Fall nachkaufen.

    Judith hat mittellanges, dickes, blondes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  25. Produkttest

    Sabrina

    am 25. September 2020

    verifiziert

    Ich hatte das Shampoo und die Spülung mit dem Leave-In-Treatment verwendet und bin sowas von überzeugt. Der Duft, die Handhabung und die Aufmachung es passt alles perfekt zusammen und meine Haare sehen um Welten besser aus!

    Sabrina hat schulterlanges, feines, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  26. Produkttest

    Barbara

    am 25. September 2020

    verifiziert

    Die Extreme Length Produkte haben einen sehr angenehmen, blumigen Duft. Im Vergleich zu anderen Shampoos, die ich schon von Redken verwendet habe, habe ich etwas mehr gebraucht. Ich musste mir die Haare auch immer zweimal waschen, da es beim ersten Mal gar nicht geschäumt hat. Beim zweiten Waschen gab es aber einen schönen festen Schaum und das Haar fühlte sich nach dem Ausspülen sehr frisch und gepflegt an. Die Spülung, die ich im Anschluss verwendet habe, hat die Haare schön geglättet, aber nicht zu weich gemacht.

    Barbara hat langes, normales Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  27. Produkttest

    Christina

    am 25. September 2020

    verifiziert

    Ich habe die beiden Produkte getestet shampoo und conditioner.
    Shampoo riecht sehr süßlich wie conditioner und leave in, sehr angenehm. Man braucht nicht viel Produkt schäumt sehr gut, reinigt sehr stark für meine Kopfhaut zu viel des guten meine Kopfhaut juckt danach wenn ich es jeden tag anwende ich vertrage keine sulfate würde mir mildere Reiniger wünschen. Macht aber volumen und stärkt das Haar macht es auch nicht trocken. Schöne Verpackung sehr schlicht.
    Der Conditioner macht das Haar geschmeidig aber nicht zu weich beschwert nicht, die Haare haben immer noch Halt danach. Hat mir sehr gut gefallen. Die Verpackung ist bei jedem Produkt gleich gehalten hellblau schwarz ich würde die Produkte weiter empfehlen

    Christina hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  28. Produkttest

    Vanessa

    am 25. September 2020

    verifiziert

    Man braucht sehr wenig Shampoo, sehr ergiebig. Riecht sehr gut, man hat danach ein sehr sauberes Gefühl auf der Kopfhaut. und Der Conditioner macht die Haare schön gescheidig und gut kämmbar. Ideal für etwas krauses Haar wie meines!

    Vanessa hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  29. Produkttest

    Laura

    am 24. September 2020

    verifiziert

    Die Produktserie hat einen sehr angenehmen Duft und die zu erwartende Wirkung. Man braucht nur wenig von dem Shampoo zu benutzen, um einen angenehmen Schaum zu erhalten. Die Haare sind nach dem Waschen angenehm weich und glänzend, leicht kämmbar und bekommen Volumen.
    Ich empfehle das Produkt weiter.

    Laura hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  30. Produkttest

    yvonne

    am 24. September 2020

    verifiziert

    Der Duft ist recht angenehm (wie beim Frisör). Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen, schäumt jedoch weniger als herkömmliche Produkte, weshalb ich das erste mal etwas zu viel verwendet habe. Auswaschen ließ sich das Produkt sehr gut. Der Conditioner ist eine gute Ergänzung und bietet noch zusätzliche Pflege. Riecht genau so wie das Shampoo und lässt sich ebenfalls gut im Haar verteilen, auch das Auswaschen ist gut gelungen und es gab keine Reste im Haar. Kann ich gerne weiterempfehlen.

    yvonne hat schulterlanges, dickes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche, trockene, fettige und schuppige Kopfhaut

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  31. Produkttest

    Claudia

    am 24. September 2020

    verifiziert

    Sehr gute Kombination. Die Wirksamkeit ist gegeben, auch bei sehr stark beanspruchten Haaren. Die Haare fühlen sich gepflegt, aber nicht schwer an. Der Duft könnte meiner Meinung nach besser sein, aber das ist sehr persönlich. Geschmäcker sind verschieden ;-)

    Claudia hat mittellanges, feines, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))

  32. Susanne

    am 22. September 2020

    verifiziert

    Schnelle Lieferung, sparsam in der Anwendung. Sehr dezenter Duft. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst damit begonnen habe. Insgesamt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

    Susanne hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar

    Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml))