Erfahrungen zu Redken Extreme Length Shampoo 300ml
Sortierung: neueste oben
-
Sehr gut bestelle ich immer wieder habe es auch bereits erfolgreich weiterempfohlen
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Hab heute das Shampoo Extreme gemeinsam mit dem Conditioner erhalten und sofort aus probiert.
Bis jetzt das beste Produkt, was ich je probiert habe, schon beim Auftragen und verteilen sehr angenehm im Duft und sehr wohltuend auf der KopfhautGast hat kinnlanges, dickes, beanspruchtes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
ich verwende normalerweise die "normale" Redken Extreme Serie (Shampoo, Conditioner, Anti Snap, gelegentlich die Kur) ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und habe deshalb die Extreme Length Produkte bestellt. Grundsätzlich sind Shampoo und Conditioner angenehm in der Verwendung, riecht gut und die Haare fühlen sich gut an. Bei mir laden die Haare sich bei der Trocknung allerdings so stark elektrisch auf, das ich sie nicht mehr bändigen kann. Ich habe schulterlange, feine blonde Haare und für mich ist diese Produktserie leider gar nicht geeignet.
Nicole hat langes, feines, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Duft! Meine Haare fühlen sich so schön fluffig und weich an nach der Anwendung. Ich merke richtig wie viel meine Haare genau das bekommen, was sie brauchen. Ob meine Haare jetzt schneller wachsen, kann ich nicht genau sagen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haare (wie normalerweise) schnell so aussehen, als wenn ich zu lange meine Spitzen habe nicht schneiden lassen, oder ein Friseurbesuch wieder fällig geworden wäre… also ich würde es sofort weiter empfehlen. Meine Haare brauchen normalerweise immer nach einer Shampoo falsche mal einen Wechsel, aber dieses Shampoo werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!
Alica hat langes, normales, geschädigtes, brüchiges, pflegeleichtes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Gutes Shampoo, aber hatte jetzt keinen Wow-Effekt
Der Duft ist sehr angenehmJasmin hat kinnlanges, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super zufrieden . wirklich sein Geld wert sehr zu empfehlen bei angegriffenem Haar
Martina hat kinnlanges, feines Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Super Duft, tolle Konsistenz
Über die Wirkung kann ich nach so kurzer Zeit nich nichts sagen.Linda hat kurzes, feines, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
hab es noch nicht verwendet, kenne s aber von einer Freundin
Sieglinde hat langes, normales, pflegeleichtes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Das Shampoo hat einen angenehmen fruchtigen Duft, leider kann ich keine positive Wirkung bei meinen Haaren erkennen.
Annette hat kinnlanges, feines, reifes und graues Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Der Duft ist toll, bleibt auch lange im Haar. Ich brauchte nicht viel trotz der langen Haare, nach dem Waschen fühlten sich meine Haare weich und geschmeidig an und ließen sich gut kämmen. Nur die Optik fand ich nicht passend, da ich diese Farbe der Verpackung eher mit Silbershampoos in Verbindung bringe. Trotzdem würde ich das Produkt an sich auf jeden Fall weiterempfehlen:-)
Sandra hat langes, feines, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Angenehmer Duft, es schäumte auch bei ersten Anwendung sehr gut. Hatte ein seidiges Gefühl in den Haaren, sehr ergiebig .
Franziska hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Hallo. Ich habe das Produkt 3 Wochen lang benutzt. Ich habe meine Haar 2 mal in die Woche gewaschen. Meine Haar sind viel kräftiger geworden . Es erschwert das Haar nicht, es ist sauber, sanft , riecht sehr gut , aber fettet nicht so schnell. Man benötigt nur eine kleine Menge. Das Haar sehen kräftig, gepflegt, gesünder aus , nach dem ersten Mal. Das versprochene Wirkung ist da. Die Verpackung ist auch schön, man kann auch als Geschenk machen. Ich werde das Produkt weiter empfehlen
Tatyana hat schulterlanges, feines, blondes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das Shampoo riecht sehr angenehm. Zum Schäumen des langen Haares benötige ich eine walnussgroße Portion. Die kleine Größe reicht mir dabei schon seit ein paar Wochen. In Kombination mit dem Conditioner und der Leave-in-Pflege ist das Haar sehr weich und glänzt angenehm. Es sieht anschließend sehr gepflegt aus. Durch die unterschiedliche Verpackungsform von Shampoo und Conditioner muss man in der Dusche nicht immer schauen, welches Produkt man in der Hand hat. Ich kann das Trio sehr empfehlen!
Lisa hat mittellanges, feines, blondes Haar, schuppige Kopfhaut
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Einfache Anwendung, der Duft ist sehr angenehm, die Verpackung ist schön, kann nur weiterempfehlen
Iuliia hat schulterlanges, normales Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Das Shampoo hat den typisch professionellen Duft von Redken. Aufgetragen fühlt man sich gleich wie im Haarsalon. Man benötigt nur wenig Produkt, um ein gut schäumendes Ergebnis zu haben. Es reinigt die Haare gut. Und sie sind auch beim shampoonieren geschmeidig. Ich habe feines Haar was schnell zum verknoten neigt. Das konnte ich bei dem Shampoo nicht feststellen.
Die Verpackung ist der Redken Familie angepasst.Anne hat langes, feines, widerspenstiges Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich durfte dieses Produkt testen. Da ich eine kleine Größe geschickt bekam, konnte ich das Shampoo nur ca 4 mal benutzen. Meine Kopfhaut hat das shampoo gut vertragen und mein blondiertes, dickes, krasses Haar fühlte sich weich an. Der Duft ist süß und angenehm. Die Verpackung hat meines Geschmacks nach eine schöne Farbe und sieht professionell ansprechend aus. Da ich das Produkt wie gesagt nur 4 mal verwenden konnte, konnte ich aufgrund der kurzen Testdauer keinen stärkeren Wachstum feststellen. Dazu kann ich keine Angabe geben. Allem in allem ein angenehmes Shampoo, nach welchem sich meine Haare gepflegt anfühlen, vorallem wenn danach die passende Spülung/ Conditioner angewendet wird.
Kira hat schulterlanges, dickes, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Es ist ergiebig, da eine kleine Menge für mich zum Waschen reicht. Die Wirksamkeit eines Shampoos zu beurteilen ist schwierig, da man dies ja nie alleinig anwendet. Es fühlt sich gut und das Haar auch sauber an. Der Geruch ist dezent bis neutral. Das Design der Serie gefällt mir sehr gut, das cm-Muster ist eine schöne Idee, die auch psychologische Wirkung hat.
Ria hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Ich habe das Schampoo jetzt ca 2 Wochen getestet und bin begeistert. Der Duft ist super angenehm und die Konsistenz ist optimal. Man benötigt ganz wenig vom Schampoo, so dass dieser sehr ergiebig ist. Es schäumt wunderschön und ich habe meine Haare alle 2 Tage gewaschen, meine Haare fühlten sich wunderbar an, schön glänzend und mit dem passenden Conditioner waren Sie auch wunderbar kämmbar. Ich würde das Schampoo jedem ans Herz legen, der kaputte lange Haare hat.
nergiz hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Das Shampoo war in Ordnung. Man muss nicht viel verwenden und es schäumt. Leider war es für meine Haare nicht das richtige und sie sind sehr trocken geworden. Allerdings riecht es toll, anfangs sehr süß aber das legt sich. Wenn man es nicht bei jeder Haarwäsche verwendet, ist es ein gutes Shampoo. Ich würde es für Haare empfehlen, die nicht dazu neigen, sehr trocken zu werden.
Emilia hat mittellanges, dickes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Das Shampoo riecht lecker, süßlich, aber nicht aufdringlich. Lässt sich sehr gut verteilen auf der Kopfhaut und schäumt gut auf. Ich habe empfindliche Kopfhaut, aber das Shampoo hat mir keinerlei Probleme bereitet, wie Juckreiz oder Schuppen. Da meine Haare sehr trocken sind, kann ich das Shampoo für trockene Haare nicht weiterempfehlen. Ich habe bei meinem regulären Shampoo das Gefühl, die Haare sind weicher und mit mehr Feuchtigkeit versorgt. Trotzdem denke ich für Menschen mit feinen Haare und normalen ist es gut und stärkt auch die Haare am Ansatz. Ich wasche mir jeden zweiten Tag die Haare und das klappt auch gut mit diesem Shampoo, die Konsistenz ist gel- artig, aber wie oben beschrieben lässt es sich gut in den Haaren verteilen. Ich hatte echt gehofft dass dieses Shampoo funktioniert, da ich den Sinn dahinter super finde, lange Haare zu bekommen. Trotzdem reicht die Pflege nicht aus.
Jennifer hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Habe an dem Produkttest teilnehmen dürfen. Das shampoo riecht sehr gut, lässt sich gut aufschäumen und ausspülen. Kopfhaut hat es auch vertragen. Ich kann leider nicht allzu viel dazu schreiben, da es nur eine kleine probiergröße war und es bei meinen Haaren nicht allzu lang gehalten hat.
Bianca hat langes, normales, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Duft sehr angenehm und die Haare sind nach dem Waschen sehr weich.
yasmin hat langes, normales, feines und kraftloses Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Das Shampoo ist wirklich zu empfehlen. Duft: wie die Extreme Serie, sehr angenehm süßlich und blumig. Von den Inhaltsstoffen her: reine Weichmacher und Biotin ohne Proteine oder Öle, also nichts Besonderes. Von der Wirkung her aber sehr sehr gut, da es eins von diesen Shampoos ist, die wirklich sauber machen, ohne die Haare auszutrocknen oder fettig aussehen zu lassen. Das Endergebnis überzeugt mich. Man hat viel Volumen nach dem Waschen und die Spitzen sind gleichzeitig geschmeidig. Ob die Haare davon schneller wachsen weiß ich nicht, nutze es nur seit ca. 2,5 Wochen. Es gibt Shampoos, die mich selbst für 2 Wochen von ihrer den Wachstum beschleunigenden Wirkung überzeugt haben, sie waren aber meistens Formulierungen mit mehr als einem Wirkstoff. Deshalb erwarte ich nicht, dass ich in diesem Bereich doch noch überrascht werde. Ich würde das Produkt kaufen, da es einfach total fluffige Haare macht und super reicht.
Mirela hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das Shampoo kann leicht angewendet werden. Wie ein herkömmliches Shampoo wird es im Haar eingearbeitet und ausgewaschen. Eine Einwirkzeit ist nicht notwendig. Der Duft des Shampoos ist sehr angenehm. Das Haar fühlt sich frisch und leicht an. Kein beschweren der Haare. Das Shampoo habe ich gerne benutzt und würde es Weiterempfehlen.
Marie-Christine hat mittellanges, normales, blondes, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Habe das Shampoo 2 bis 3 mal pro Woche verwendet. Ein Duft ist kaum vorhanden. Die Wirkung ist jedoch super! Die Haare sind nach der Haarwäsche sehr gepflegt und fetten überhaupt nicht schnell nach. Dadurch konnte ich meine Haarwäschen pro Woche auf 2 reduzieren! Trotzdem sind die Haare gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich richtig gut an. Als Menge reicht ein kleiner Klecks aus, man benötigt wenig Produkt. Die Verpackung ist typisch Redken: modern, minimalistisch. Farbe ist hübsch. Mit gefällt es. Kann das Shampoo nur weiterempfehlen.
Christina hat mittellanges, feines, blondes, feines und kraftloses Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Das Shampoo riecht meiner Meinung nach dezent nach Vanille, also optimal für welche die einen nicht sehr starken Friseurshampoo- Geruch bevorzugen. Der Geruch selbst hält bei mir nicht lang auf den Haaren, was ich etwas schade fand.
Ich habe im Vergleich zu anderen Produkten relativ wenig von dem Shampoo benötigt.
Nadine hat langes, normales, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Schon nach der ersten Anwendung, waren die Haare geschmeidig, aber trotzdem griffig.
Man benötigt nicht viel, weil es schäumt gut auf.
Der Duft ist in Ordnung. Nicht zu penetrant.
Hab es öfter mit Silber Shampoo kombiniert. Erst das Redken und dann Silber Shampoo (Loreal Professional )
Hat super geklappt und die Pflege von dem Redken Shampoo wurde nicht beeinträchtigt.
Zur Verpackung. Die war ok, aber die Flasche ist etwas hart. So das man aufpassen musste das nicht aus versehen
zuviel raus kam. Und es ist praktischer wenn man den Deckel nicht abschrauben muss.
Für feine, stumpfe Haare würde ich das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es gibt schönen Glanz und die Haare sind danach schön angenehm.Sabrina hat mittellanges, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Durch Blondieren fühlten sich meine Haare immer strohig an, sahen stumpf aus und über die Jahre waren meine Haare sehr geschädigt.
Das Shampoo verspricht, die Haare schon vom Ansatz an zu stärken und Haarbruch vorzubeugen.
Das Shampoo ist recht ergiebig. Ich wasche meine Haare ca 3-4-mal die Woche und bin mit der 50 ml Flasche gut ausgekommen. Der Duft des Shampoos ist sehr angenehm, nicht süß, sondern hat einen leichten Vanilleduft. Eine Walnussgroße Menge reicht, um die Haare einzuschäumen. Beim Shampoonieren der Haare entsteht ein feinblasiger Schaum, der anschließend sehr gründlich ausgespült werden muss. Nach dem Waschen waren die Haare sehr leicht kämmbar, sehr weich und es fühlte sich gesund an.
Nach der Testphase von 14 Tagen kann ich sagen, dass sich die Haarstruktur verändert hat. Es sieht glatter und gesunder aus.
Ich würde das Shampoo wieder kaufen.
Claudia hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Die Verpackung in blaugrau ist sehr ansprechend. Der Duft sehr angenehm und hält lange im Haar. Man benötigt nur wenig Shampoo. Es schäumt sehr gut auf. Zusammen mit den Conditioner und der Leave-in-Creme sehr zu empfehlen. Das Haar sieht gesünder aus.
Ulrike hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da das Shampoo farblos ist (habe immer Produkte von Redken und das war noch nie) aber nach der ersten Anwendung war ich begeistert.
Ich benutze seit Jahren Produkte dieser Marke, aber werde auf diese Shampoo umsteigen.
Es richt so gut, und der Duft hält sich auch lange in den Haaren, beim Auswaschen fühlen sich die Haare schon richtig weich an (was ich sonst eher nur von Conditioner oder Haarkuren kenne) und das Styling danach geht easy leicht, auch am nächsten Tag sind die Haare noch weich.
Ich kann dieses Shampoo mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen!
Ulli hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Bei jeder Haarwäsche das Shampoo, conditioner verwendet und anschließend das leave-in. Der Duft ist angenehm fruchtig, ein bisschen nach süßer Brombeere Würde ich meinen.
Die Wirkung war gut, Zum stylen und Händeln waren die Haare sehr gut nach dem waschen .aber nach 3 Tagen musste ich sie wieder waschen da sie zu trocken wurden was aber auch mit der naturlocke zu tun haben könnte.
Beim waschen benötigte ich etwa 2 Nuss große Portionen vom Shampoo und conditioner. Vom leav-in etwa 1 Nuss große Portion.
Die Verpackung gefällt mir gut. Klare linie, das grau /blau wirkt modern wie ein stylisches Produkt.
Ich würde es weiter empfehlen für glattes Haar.
Meine naturlocke trocknete es leider schnell aus.
Ich wendete eben immer alle 3 Produkte an um meinen Haaren die beste Pflege zugute kommen zu lassen.Ines hat schulterlanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Gibt trockenem Haar Feuchtigkeit, lässt es leicht kämmen.
Samtig weiches Gefühl nach dem trocknen oderSelda hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Der Duft der gesamten Redken Length Reihe ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Die Verpackung ist typisch Redken - sehr stylish und ansprechend. Es lässt sich sehr gut verteilen und schäumt trotz wenig Produkt gut auf.
Samra hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Ich hatte das große Glück, im Rahmen eines Produkttests Shampoo, Conditioner und Leave-In Treatment zu testen.
Das Paket kam sehr schnell bei mir an. Die Verpackung und das Design der Flaschen ist in einem blaugrau gehalten. Sieht optisch sehr ansprechend und edel aus. Ich mag es, wenn es dezente Farben sind, die nicht im Auge weh tun.
Ich habe das Produkt über 2 Wochen getestet. Jedes Mal mit Shampoo, Conditioner und Leave-In Treatment. Man benötigt eine normale Menge für lange Haare. Das Shampoo lässt sich gut verteilen, schäumt schön auf und hat einen zurückhaltenden frischen Duft. Den Conditioner habe ich erst in der Hand verrieben, um ihn dann im Haar einzuarbeiten. Das funktionierte auch super. Nachdem die Haare handtuchtrocken waren, habe ich das Leave-In Treatment benutzt. Das ist mein absolutes Highlight der 3 Produkte. Das Haar lässt sich danach wunderbar durchkämmen, riecht frisch und lässt die Haare einfach strahlen. Meine Haare fühlen sich im trockenen Zustand dichter an. Ich habe viele feine Haare und bin manchmal unglücklich, dass sie so strähnig aussehen, wenn der Wind durch fegt. Mit der Leave-In Creme hatte ich das Gefühl von dichteren Haaren. Toll. Die Wirkung des Leave-In Treatments kann ich also beurteilen und bin begeistert. Ob Shampoo und Conditioner wirklich gegen Haarbruch wirken, finde ich nach 2 Wochen schwer zu beurteilen. Auch Haare benötigen Zeit, um sich an neue Produkte zu gewöhnen und auch Inhaltsstoffe müssen erstmal eine Zeit lang wirken. Was ich sagen kann ist, dass ich das Shampoo auf jeden Fall bestellen werde, weil es mir gefallen hat und ich die Wirkung weiter testen möchte. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.Rebecka hat langes, normales, coloriertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Die Anwendung ist super einfach, ich finde es toll das es nicht so extrem schäumt wie die üblichen Shampoos. Der Duft ist angenehm, könnte jedoch ein bisschen intensiver sein. Da es ein kleine Produktprobe war, kann ich zum Thema Haltbarkeit leider keine Bewertung abgegeben. Es lässt sich super mit dem Conditioner kombinieren. Die Verpackung ist einfach gehalten und unauffällig. Es wirkt auf den ersten Blick sehr edel. Ich würde es weiterempfehlen, da sich die Haare nach dem Waschen angenehm angefühlt haben. Jedoch hätte ich es gern über einen längeren Zeitraum testen wollen, um eventuell eine Verbesserung der Haarstruktur sehen zu können.
Kathrin hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Die Anwendung ist wie bei anderen Shampoos auch. Der Duft ist dezent, nicht aufdringlich, eher eine zarte Brise die schnell wieder verfliegt. Beim Verteilen des Shampoos spürt man schon, wie kräftig und geschmeidig das Haar wird. In Kombination mit der Leave In Pflege aus dieser Serie wird ein perfektes Team gebildet.
Das äußere Erscheinungsbild sieht leider sehr maskulin aus. Es fehlt nur noch der Aufdruck "For Men". Allerdings kommt es in erster Linie auf den Inhalt an.
Weiterzuempfehlen ist diese Serie aber in jedem Fall. Eine Wellness-Anwendung fürs Haar.Dorina hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Das Redken Extreme length Shampoo finde ich super gut für meine Haare und es riecht mega gut. Das blöde ist, dass ich immer viel Produkt benötigt habe, weil es sonst nicht geschäumt hat. Ob es die Haare schneller zum wachsen bringt kann ich allerdings nicht beurteilen, dafür habe ich es noch nicht so lange benutzt. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es mir noch Mal nachkaufen.
Neslihan hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)
-
Bin sehr zufrieden, beschwert die haare nicht und duftet sehr schön.
Elena hat mittellanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Redken Extreme Length Shampoo 300ml)