Erfahrungen zu Redken Rough Clay 20 50ml
Sortierung: neueste oben
-
Kann ich weiter empfehlen, nicht ganz günstig, aber man braucht nur sehr wenig davon. Gutes Produkt
Kathrin hat kurzes, dickes, lockiges, welliges, reifes und graues Haar
-
Ich kannte es zuvor noch nicht, hatte vorher ein anderes Produkt, aber es läßt sich gut entnehmen und verteilen, in der Hand und dann im Haar. Das Styling gelingt gut und hält, det Verbrauch ist sehr gering. Ich bleibe dabei.
Angela hat kurzes, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Die Paste gefällt mir richtig gut! Sie gibt meinem Styling halt ohne, dass die Haare schmierig und verklebt aussehen! Werde sie nochmal kaufen :)
Ulli hat langes, normales Haar
-
Top Produkt, hat zwar einen stolzen Preis aber man merkt deutlich den Unterschied zu den klassischen Produkten aus der Drogerie. Es stylt meine Haare super, hat einen langen Halt und verklebt nicht. Die kleine Verpackung ist sehr ergiebig, kleine Mengen reichen schon aus.
Sandra hat kurzes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Meine Nr. 1 Stylingpaste! Ich benutze sie jetzt schon seit Jahren und bin nach wie vor begeistert! Toller Halt ohne verkleben!
Caro hat kurzes, normales Haar
-
Das Produkt ist für mich perfekt habe es auf Empfehlung gekauft
-
Ich kann das Produkt sehr empfehlen, es gibt meinen Haaren sehr guten Halt und lässt sich am Abend auch gut ausbürsten. Ich mag den Geruch, dieser ist nicht wie bei so vielen anderen chemisch. Mein Haar verklebt nicht bei der Anwendung und sieht super natürlich aus.
Martin hat kurzes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Bestelle immer wieder mal für meinen Freund.
Es macht das was es verspricht. Man braucht nur wenig Produkt für eine gepflegte Alltagsfrisur, ohne zu nass oder schmierig auszusehen. Es ist schön matt. Und lässt sich auch leicht rauswaschen.
Er findet es vom Auftragen und der Handhabung her super. -
Mein Friseur hat mir das Produkt empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit. Schon eine kleine Menge reicht aus, um die Haare zu stylen. Bei minderwertigen Produkten merkt man schnell wie die Haare verkleben und sich Schuppen bilden. Das hab ich bei diesem Produkt hier nicht. Ich kann es ohne Kompromisse weiterempfehlen.
Nick hat kurzes, dickes Haar, Männerhaar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Die Paste gibt sehr guten Halt, das Haar verklebt nicht und das Styling sieht super natürlich aus. Klare Weiterempfehlung!
-
Ich bin sehr zufrieden und kann es sehr weiterempfehlen, ich mag den Geruch. Bei vielen anderen Produkten bekomme ich leicht schuppige Haare, das passiert hier nicht.
Sebastian hat kurzes, feines Haar
-
Ich verwende dieses Produkt im Wechsel mit der Rough Paste 12 . Auch mit diesem Produkt lässt sich das Haar gut stylen und der Duft gefällt mir sehr gut.
Ursula hat sehr kurzes, normales, feines und kraftloses Haar, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
ist ganz okay, aber ich würde es für meine Haare ( Locken ) nicht nochmals bestellen
Daniela hat mittellanges, feines Haar
-
Mir persönlich könnte das Produkt geruchlos sein. Ansonsten super um Griffigkeit in die Haare zu bringen.
Ulrike hat kinnlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Super Produkt
Bin begeistert,guter Halt,man benötigt nur eine geringe Menge um zu stylen.Verklebt nicht und läßt das Haar nicht zusammen fallen. -
super
Ich habe noch kein besseres Produkt gefunden. Ich benutze die Paste seit Jahren und bin nach wie vor begeistert -
Starker Auftritt
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Die Friseur sitzt Bombe den ganzen Tag...nutze es als Finish in meine aufgedrehten langen Locken, da ich kein Haarspray mag, ist dies eine klasse Alternative, um die Locken den ganzen Tag zu fixieren. Funktioniert wunderbar. Eine kleine Menge genügt. Leider ist der Geruch der Paste maskulin, nicht unangenehm, aber für Frauen hätte ich mir etwas neutrales gewünscht, da ich lange Haare habe, weht dieser Duft mir den ganzen Tag um die Nase und er hält sehr lange im Haar.... -
Super Produkt
Kurze und mittellange Haare lassen sich super damit stylen. Die Haare können schön strukturiert werden. Es hält richtig gut, ohne zu verkleben. Es verleiht eine schöne Mattigkeit, die Haare sehen nicht fettig aus. -
spitzenmäßig
super produkt! ob zum fixieren eines lockenstyling oder für das styling meines mannes, ein klasse produkt. man hat kontrolle über das haar und das styling hält auch gut mal zwei tage aus - nach dem schlafen einfach wieder in form bringen. die ausgabe lohnt sich definitiv...daumen hoch!!! -
Super
ich benutze Redken Nr. 20 seit Jahren und bin super zufrieden. Ich habe bisher nichts Vergleichbares gefunden.Es läßt sich auch super nachstylen. -
Klasse Halt, hervorangende Stylingmöglichkeiten, hautfreundlich
Der Aufpreis gegenüber gewöhnlichen Produkten aus dem Super-/Drogeriemäkrten ist vollkommen gerechtfertigt. Langanhaltende Festigkeit auch ohne Haarspray lässt sich mit dieser pasteähnlichen Masse erreichen. Zudem ist sie auch noch hautfreundlich! Allerdings sollte man ein wenig zügig beim Styling sein, da sie, einmal in der Hand verrieben, schnell einzieht. Aber für geübte Haar-Styler sollte das kein Problem darstellen. -
Sehr gut
Gibt sehr guten Halt und lässt sich gut ausbürsten, das Haar verklebt nicht bei der Anwendung und sieht natürlich aus. -
Perfektes Haarwachs
Rough Clay No. 20 von REDEKEN ist das beste Haarwachs das ich jemals verwendet habe. Und hier übertreibe ich jetzt wirklich nicht. Für meinen Haartyp und mein Haarstyling (habe kurze, dicke Haare die sehr wiederspenstig sind) die richtige wahl. Mich beeindruck vor allem, dass es nicht klebt, jederzeit nachgesteylt werden kann, weil dir jemand durch die Haare gegangen ist und super leicht raus waschbar ist. Oft habe ich bei anderen Marken nach dem Stylen und Waschen ein paar Haare von mir in der Hand. Das ist mir hier noch nicht passiert!