Erfahrungen zu RefectoCil Augenbrauenfarbe-Wimpernfarbe
► Kaufe 5 Farben und erhalte 5% Rabatt im Warenkorb ◄
Sortierung: neueste oben
-
Super gute Wimpernfarbe kann ich absolut weiterempfehlen. Hält sehr lange! Ich benutze Blauschwarz.
Karin hat kinnlanges Haar
-
Die Augenbraunfarbe deckt gut, hält lange und lässt sich sehr gut auftragen.
Die Lieferung ging schnell und kam gut verpackt bei mir an. Jederzeit wieder -
Die beste Augenbrauen-Farbe die ich kenne - kein Drogerie-Artikel kommt hier mit. Man benötigt zwar noch einen Zusatzartikel, dafür hält es aber sehr lange. Die Augenbrauen färbe ich ca. alle 3 Monate mti der Farbe light 3.1 - Ich werde es wieder bestellen !
-
Die Anwendung ist sehr einfach und unkompliziert. Das Farbergebnis ist gut. Ich würde es wieder kaufen.
Alina hat langes, dickes, beanspruchtes, blondes und coloriertes Haar
-
Gute Farbabdeckung, gut zu verarbeiten ..gute Haltbarkeit zum akzeptablen Preis
Klaus hat dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Ich nutze die Augenbrauenfarben seit Jahren und kann sie nur weiterempfehlen. Die Qualität ist toll, Handhabung auch für den Privatgebrauch wahnsinnig einfach und das Ergebnis überzeugt. Ich mische Farben, das klappt sehr gut. Preis/Leistung ist super und seitdem ich selbst färbe, spare ich auch enorm viel Geld.
MJ hat langes, normales, blondiertes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Super Augenbrauen/Wimpernfarbe. Hier wird der Entwickler dazu benötigt. 3% nicht überschreiten.
Diese Farbe benutzen die meistens Salons.. Deckkraft 1a.
Rebecca hat langes Haar
-
Anwendung easy, null Duft
Karin hat kurzes Haar
-
Gewohnt gut, Haltbarkeit bei der Kundin könnte noch verbessert werden
Karin hat kurzes Haar
-
Bei mir halt die Farbe nicht lange, sicher falsches mischen
Kerstin hat kurzes, normales Haar
-
Deckt wunderbar und es sind schöne Farben - auch zum Mischen geeignet.
kati hat langes, normales Haar
-
Deckt wunderbar und es sind schöne Farben - auch zum Mischen geeignet.
kati hat langes, normales Haar
-
Deckt wunderbar und es sind schöne Farben - auch zum Mischen geeignet.
kati hat langes, normales Haar
-
Verwende diese Farbe schon 35 Jahre- zuerst Beruflich jetzt für mich Privat- leider hält die Farbe nicht mehr so gut wie früher? Denke , das die neuen Bestimmungen ( Gesetz)die Rezeptur verändert hat ??
-
Diese Marke verwende ich seit vielen Jahren und bin immer zufrieden.
Anita hat mittellanges, normales Haar
-
Benutze es seit Jahren und die Qualität stimmt
Gerne wieder -
Super einfach, sauber und gut .
Einfache Handhabung.
Genau richtig für den Heimgebrauch. -
Beste Farbe für den Bart. Seit Jahren vieles probiert und immer wieder refecticil genommen.
-
Danke, ich bin in zufrieden mit dem Produkt, werde es wieder bestellen.
-
Habe einige Wimpernfarben ausprobiert und komme immer wieder auf Refectocil zurück. Einfach und sicher in der Anwendung und die Farbe ist wunderschön und hält lange
Gabriele hat langes, feines, coloriertes, feines und kraftloses Haar
-
Einfach in der Anwendung. Gut zu kombinieren und hält schön lange
Sabine hat langes, dickes Haar, fettige Kopfhaut
-
Einfach in der Anwendung, gut zu kombinieren und hält auch schön lange.
Sabine hat langes, dickes Haar, fettige Kopfhaut
-
Einfache Anwendung auch für Anfänger (wie mich), sehr gutes Ergebnis. Durch die dickflüssige Konsistenz gut und gezielt aufzutragen. Viel viel besser als Produkte im Drogeriemarkt! Dabei bleibe ich. Dazu noch toll, dass man die Farben untereinander mischen kann. So findet sich für jeden Typ etwas.
Susanne hat langes, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
für mich die beste Augenbrauenfarbe
Danke für die schnelle Lieferung und den tollen Kontakt.
Liebe GrüßeJuma hat kinnlanges, feines Haar
-
Für mich als hellen Typ, mit natur rothaariger Haarfarbe, ist die RefectoCil Augenbrauenfarbe in lichtbraun genau die richtige Farbe.
Das Produkt lässt sich leicht anrühren und auftragen. Sie wird nicht zu dunkel, auch wenn man sie ein o. zwei Minuten länger drauf lässt. Ich bin schon jahrelang sehr zufrieden.Mona hat mittellanges, dickes Haar
-
Ich habe das helle Rot bestellt; auf meinen dunkel-blonden Augenbrauen, ist es ein dunklerer Rotton geworden, wie auf der Farbskala dargestellt. Ich musste den Färbeprozess jedoch einmal wiederholen, weil ich die Farbe beim ersten Mal nur 10 Minuten aufgetragen hatte - das bei dunklerem Haar beachten und gegebenenfalls länger (20 Minuten) drauf lassen.
-
Gut zu verarbeiten und hält lange. Die Haut wird nicht eingefärbt.
Doris hat kinnlanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich bin zufrieden vielen Dank für die schnelle Sendung
-
Benutze ich schon lange um meine sonst sehr hellen Augenbrauen zu färben. Färbt schnell und unproblematisch. Werde ich auch weiterhin benutzen.
Claudia hat mittellanges, dickes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Durch die vielfältige Auswahl ist jede erdenkliche Haarfarbe möglich. Man hat so die Wahl für neue Farbexperimente.
Sylvia hat kurzes, feines, chemisch behandeltes Haar
-
Für mich die beste Farbe!
Einfache Anwendung, gutes Farbergebniss. Top -
Ich habe das Produkt aufgrund vieler Empfehlungen gekauft und es nicht bereut.
Kristina hat langes, normales, beanspruchtes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
...ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Produkt
Sabine hat kurzes, feines, reifes und graues Haar
-
Ich nehme diese Augenbrauen und Wimpernfarbe schon viele Jahre und bin von dem Ergebnis immer wieder begeistert.
-
Tolle Farbe leicht aufzutragen mit dem entwickler vermischen auftragen einige Minuten einwirken lassen und abwaschen. Lieber eine Nuance heller wählen .
Carmen hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Ich benutze diese Farben schon seit 30 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Sehr haltbar und keine allergische Reaktion
-
Super Produkt in Kombination mit RefectoCil Gel. Es ließ sich sehr einfach und gut mit dem Pinsel (auch hier von Hair-Shop) auftragen. Bestes Produkt das ich jemals für die Augenbrauen benutzt habe. Die Farbe ist auch wirklich dunkelbraun und hat keinen Rotschimmer.
Anna hat langes, feines, blondes Haar
-
Wirkung, Anwendung, Haltbarkeit, alles wie gewünscht. Werde ich wieder kaufen
-
Sehr gut. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden.
Anna-Carina hat schulterlanges, blondiertes Haar
-
haltbarkeit sehr gut, wirkt sehr gut ein, damit zu arbeiten sehr schön
Hira hat sehr kurzes, feines, beanspruchtes Haar
-
habe diese bei meinen kunden genutzt sowohl die arbeit mit den farben und die kunden sehr zufrieden
Hira hat sehr kurzes, feines, beanspruchtes Haar
-
Tolles Produkt - hält viel länger als Produkte aus Drogeriemärkten
Jutta hat kinnlanges, normales, blondiertes Haar
-
Ich benutze diese Augenbrauen und Wimpernfarbe nun schon seit 4Jahren und bestelle sie mir immer wieder nach. Einfach zu mischen und aufzutragen… die Farbe deckt sehr gut und hält bei mir ca. ein Monat.
Sandra hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Hat super funktioniert, werde ich definitiv nachkaufen wenn sie leer ist!
-
Nehme ich schon immer und ist einfach in der Handhabung und hält lange an. Daumen hoch.
Andrea hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
-
Schnell Lieferung gutes Produkt und ein sehr guter Preis danke
-
Einfache Anwendung, Wirkung ca. 3 Wochen. Hab dieses Mal 2 und 3 gemischt, war kein Problem und super Ergebnis.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Verpackung, es wäre super wenn sie der Bestellung angepasst wäre und nicht so groß.
Ich finde die Produkte super, benutze sie schon lange und kann sie nur empfehlen,Conny hat mittellanges, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Die Wimpern werden sehr schön mit dieser Farbe, sie lässt sich gut auftragen und wirkt sehr rasch ein.
Iris hat langes, normales, beanspruchtes Haar
-
Das Produkt riecht gut und lässt sich sehr gut anwenden.
Iris hat langes, normales, beanspruchtes Haar
-
Habe heute das Produkt bekommen und gleich getestet,ich bin sehr überrascht über das Ergebnis,sieht wunderbar aus.vielen Dank