Erfahrungen zu Revlon Style Masters Double or Nothing Lissaver Hitzeschutzspray 150ml
Sortierung: neueste oben
-
Es hält was es verspricht. ^^
Fühlt sich zwar ölig an aber lässt die Haare nicht fettig aussehen. Hole es mir wieder, sofern es sich dem Ende neigt. -
Würde ich weiter empfehlen, Schütz die Haare sehr gut
Larissa hat kinnlanges, feines Haar
-
Ich habe Naturgelocktes Haar und verwende das Hitzespray im nassen und trockenen Haar.. das Haar lässt sich super frisieren und trocknet nicht aus.. gibt einen schönen Glanz im Haar und die Frisur hält länger
Cornelia hat schulterlanges, feines, blondes, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges und welliges Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Alles sehr gut , ist zu empfehlen, richt gut und macht griffige Haare
-
Riecht gut macht die Haare aber fettig und ist sehr ölig
Jana hat mittellanges, dickes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich habe das hitzespray zum ersten mal probiert und bin sehr zufrieden
Ich sprühe immer etwas aufs Trockene Haar lass es kurz einziehen und fange dann an mit glätten
Es riecht sehr angenehm und nicht chemisch
Man muss nicht viel auf die Haare sprühen da sie sonst schnell fertig werden.
Meine Haare fühlen sich gepflegter an und glänzen auch mehrJenny hat schulterlanges, dickes, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut, Männerhaar
-
Sehr gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Traumhafter Duft. Tolles Ergebnis
Monika hat schulterlanges, feines, dünner werdendes, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall
-
Leider werden die Haare davon sehr strohig
Isabell hat schulterlanges, feines Haar
-
Das Hitzeschutzspray ist sehr gut. Beim Föhnen werden die Haare schnell trocken und es ist ein toller Hitzeschutz beim Glätten. Kaufe das Spray wieder.
Petra hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Riecht super, Schützt das Haar.
Halt was es versprichtBeatrice hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Guter Duft, Wirkung kann man hierbei schlecht nachvollziehen. Fühlt sich aber gut an.
Sara hat mittellanges, dickes Haar
-
Riecht toll und lässt sich gut anwenden. Durch die leicht ölige Textur für mich eher für glatte Styles geeignet. Bei Anwendung und Nutzung des Glätteisens lassen sich die Haare sehr leicht glätten und sie glänzen sehr schön
Laura hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Immer wieder
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Tolles produkt. Die Haare glänzen super schön und frizz ist endlich Geschichte. Beschwert nicht und gibt einen tollen Glanz. Die Haare lassen sich viel leichter glätten