Erfahrungen zu Wella Professionals Color Motion Conditioner 200ml
Sortierung: neueste oben
-
Wirkt pflegend, schont die Coloration und verbessert die Kämmbarkeit.
Angenehmer Duft.Cornelia hat langes, normales, coloriertes, lockiges und welliges Haar
-
Schnelle Anwendung, wenig Conditioner reicht für ein tolles Ergebnis, vorher das Haar mit Wella Professionals Color Motion Shampoo waschen und danach die perfekte Wirkung sehen
Elke hat kinnlanges, dickes Haar
-
super leckerer Duft , macht die Haare geschmeidig aber erschwert nicht
Nicole hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
erhält die Farbe super , macht die Haare weich aber nicht schwer , Duft super frisch
Nicole hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Duft und Ergebnis super, perfekt für coloriertes strapaziertes Haar, danach haben die Haare eine gute Geschmeidigkeit und einen schönen Glanz
Kathrin hat kinnlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Einfach nach dem Shampoonierten nach dem Abwaschen der Farbe auf die Haare auftragen und ruhig 30 Minuten einwirken lassen. Riecht angenehm, die Haare sind geschmeidig und auch noch geschützt vor dem zu schnellen "Ausbluten" der Haarfarbe.
Christina hat mittellanges, coloriertes Haar
-
Das Produkt ist in der Anwendung gut, Wirkung und Haltbarkeit sehr gut. Die Verpackung finde ich ansprechend. Den Duft des Produktes habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.
Anja hat schulterlanges, normales, coloriertes, reifes und graues Haar
-
Ich habe den Conditioner in Kombination mit dem zugehörigen Shampoo und der Kur getestet.
Wie bei den anderen beiden Produkten ist die Verpackung sehr ansprechend und der Duft ist auch toll. Es reicht bereits eine kleine Menge, da der Conditioner sich wunderbar verteilen lässt. Die Haare sind nach der Anwendung auch super geschmeidig. Vor allem nach mehrmaliger Anwendung wirken die Haare gesünder.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es weiterempfehlen.Vanessa hat langes, normales, blondes, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Meine Friseurin benutzt immer diese Produkte und danach fühlten sich Meine Haare immer so weich an. Also, bin ich auch auf diese Produkte umgestiegen. Benutzte sie jetzt seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Dadurch das ich von Natur aus sehr trockenes Haar habe durch die Locken und dann noch blond gefärbt, sind meine Haare sehr in Mitleidenschaft gezogen. Meinen Haaren tut es sehr gut. Kann ich bestens weiterempfehlen.
Anna hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
In Kombination mit dem Shampoo ein super Produkt, welches auf alle Fälle weiter zu empfehlen ist! Mein Haar fühlte sich sehr geschmeidig an nach der Benutzung. Der Duft ist angenehm blumig und besonders hervorzuheben ist die Ergiebigkeit.
Franziska hat mittellanges, normales, blondes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
Ich habe das Produkt nun ca. 14 Tage fast täglich benutzt und kann es für gefärbtes und strapaziertes Haar nur weiterempfehlen. Der Conditioner verleiht dem Haar schon nach der ersten Benutzung einen schönen Glanz und spendet ihm zu dem Feuchtigkeit, was du an der Geschmeidigkeit deiner Haare direkt merken wirst. Mit einem dezent blumigen Duft ausgestattet und zudem noch sehr sparsam in der Anwendung kann ich diesen Conditioner nur empfehlen. Meine Haare sind durch ständiges färben/blondieren sehr strapaziert und verlangen den Produkten einiges ab. Aber dieses Produkt hat mich überzeugt.
Clarissa hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die 3-Schritt Anwendung von Shampoo, Conditioner und Maske ist einfach und pflegt das Haar. Es ist nach dem Waschen leicht kämmbar, fühlt sich gut an und glänzt schön.
Der Duft ist sehr angenehm. Da ich langes dickes Haar habe brauchte ich für die Anwendung etwas mehr aber das ist normal und das bin ich auch gewohnt.
Alles in allem würde ich die Produkte weiterempfehlen.Christin hat langes, dickes, blondes, coloriertes und pflegeleichtes Haar, fettige Kopfhaut
-
Besser als das Shampoo, aber auch nicht herausragend. Da hatte ich schon bessere Conditioner. Der Duft ist dezenter als das Shampoo, aber auch recht süß. Auch hier muss man mengenmäßig viel nehmen um eine Gute Wirkung zu erhalten. Auch hier hatte ich beim Ausspülen viel Farbe von der Coloration im Wasser. Nach dem Trocknen waren meine Haare trocken am Ansatz, insofern keine Verbesserung der Haarstruktur. Allerdings fand ich die Substanz des Conditioners angenehm cremig. Die Verpackung war angenehm „simpel“, also ohne Umverpackung.
Silke hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
angenehmer Duft, sparsam im Verbrauch, lässt sich gut ausspülen, Haare fühlen sich super gepflegt und fest an, schönes Volumen
Carola hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Es riecht sehr gut jedoch hab ich davon viel gebraucht, weil es noch so ergiebig ist. Aber hernach beim ausspülen fühlen sich die Haare schön weich an und sind ohne Nester. Auch nach dem Föhnen glänzen sie wie frisch vom Friseur
Magdalena hat mittellanges, feines, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges und sonnengestresstes Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Bei mir ist Conditioner nach jeder Haarwäsche ein Muss und dieser hier begeistert mich. Das Haar ist gepflegt und glänzend. Nach der Haarwäsche kurz einmassieren, durchkämmen und 30 Sekunden einwirken lassen - fertig. Das Haar duftet leicht und überhaupt nicht aufdringlich.
Martina hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Anwendung: nasses Haar; einmassiert; ca. 30 Sekunden einwirken lassen, ausgespült.
Duft: sehr angenehm
Wirkung: sehr pflegend
Haltbarkeit: erbsengroße Menge
Verpackung: Linienführung d. Farben zu dezent; Farbe = Leuchtkraft
Kombi: ideal, aber kein Muss; Produkte auch einzeln zu verwenden
Weiterempfehlung: jaSabine hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Sehr angenehm anzuwenden. Die Haare wirken gepflegt und weich. Verpackung sehr schlicht.
Christiane hat langes, feines, blondes Haar
-
Der Wella Professionells color motion conditioner kommt in dezentem ansprechendem Verpackungsdesign. Für eine Anwendung bei meinem langen Haar benötige ich etwa 30 ml und eine 2minütige Einwirkzeit, um zu einem guten Ergebnis zu kommen Das Haar lässt sich leicht entwirren und fühlt sich glatt an. Der dezente Duft ist sehr schön, besonders da ich sensibel auf Duftstoffe reagiere.
Nicole hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Richt gut aber meine Haare waren trotzdem etwas trocken
Bettina hat kinnlanges, feines, coloriertes, feines, kraftloses, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, fettige Kopfhaut