Erfahrungen zu Wella EIMI Super Set 300ml
Sortierung: neueste oben
-
Superhalt , sparsam im Verbrauch, nutze escschon seit Jahren
Sabine hat kurzes, feines Haar
-
Hält super und lässt sich gut auskämmen sehr angenehmer Duft
Ute hat kurzes, feines, blondes, feines und kraftloses Haar
-
Sehr guter Halt für meine kurzen feine Haare verklebte nicht uns läßt sich gut aus bürsten
Ute hat kurzes, feines, blondes, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Halt ist super. Es ist sehr angenehm.Der Duft ist auch angenehm
Andrea hat kurzes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Der Duft ist gut, aber das Spray verklebt das Haar.
Andrea hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Zum fixieren der Frisur Klasse und ist sehr ergiebig
Ute hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Miit dem Haarspray bin ich sehr zufrieden, werde es weiter emphehlen.
Karin hat kurzes Haar
-
guter Halt kein Verkleben lässt sich super ausbürsten angenehmer Duft und wenig Verbrauch
Gabriele hat kinnlanges, feines Haar
-
Guter Schaumfestiger, toller Halt, Produkt kann bedenkenlos empfohlen werden.
Barbara hat kurzes, blondes Haar
-
Gutes Prdukt jederzeit zu empfehlen
Monika hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Die Haltbarkeit ist gut
Monika hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Ein sehr gutes Haarspray, Riecht angenehm und verklebt nicht.
Petra hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Das Haarspray werde ich weiter empfehlen. Es ist sehr gut.
Karin hat mittellanges, dickes Haar
-
Sehr gut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Gerne wieder