Erfahrungen zu Wella EIMI Pearl Styler 100ml

Gesamtnote 4.9 von 5 Sternen
aus 34 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
31
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Wella EIMI Pearl Styler 100ml

Wella EIMI Pearl Styler 100ml
Stylingcreme mit flexiblem, starkem Halt
Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Ju

    am 7. Juni 2022

    verifiziert

    Sehr angenehmes Produkt, sowohl in der Anwendung als auch beim Duft. Die Verpackung ist optimal, Weiterempfehlung jederzeit.

    Ju hat kurzes, feines und kraftloses Haar

  2. Beate

    am 15. März 2022

    verifiziert

    Super Halt, aber auch wieder gut auskämmbar. Für feines und kurzes Haar bestens geeignet.

    Beate hat sehr kurzes, feines, reifes und graues Haar

  3. Vb

    am 27. Februar 2022

    nicht verifiziert

    Noch nicht angewendet. Noch nicht angewendet. Gute Verpackung alles in Ordnung.

  4. Heike

    am 11. Februar 2022

    verifiziert

    Das Haargel ist sehr gut zu portionieren, verklebt nicht und lässt sich gut ausbürsten.

    Heike hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar

  5. Jutta

    am 2. August 2021

    verifiziert

    Ich nehme die Produkte schon jahrelang. Ist einfach gut für mein Haar. Ich habe rundum gesunde Haare.

    Jutta hat kurzes, normales, reifes und graues Haar

  6. Anja

    am 12. Mai 2021

    nicht verifiziert

    Klasse Gel trocknet nicht sofort fest . Man hat ausreichend Zeit fürs Styling .Riecht angenehm und hält den ganzen Tag

    Anja hat kurzes, feines, widerspenstiges Haar

  7. Jana

    am 5. Mai 2021

    verifiziert

    Benutze ich seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Kein Verkleben, guter Halt und toller Duft.

    Jana hat sehr kurzes, normales, coloriertes Haar

  8. Lotte

    am 3. Mai 2021

    nicht verifiziert

    Gute Anwendung, angenehmer Duft, stabiler halt hohe weiterempfehlung

    Lotte hat mittellanges, normales, blondes Haar

  9. Heike

    am 2. Mai 2021

    verifiziert

    Wie ein Haargel zu verwenden für ein sehr einfaches Styling.

    Heike hat kinnlanges, feines Haar

  10. Rosemarie

    am 26. April 2021

    verifiziert

    Alles bestens. Duft und Wirkung gut. Haltbarkeit sowie Verpackung ebenfalls gut.

  11. Gabriele

    am 20. April 2021

    verifiziert

    Duft und Styling, alles sehr gut, mein Mann benutzt das schon seit Jahren.

  12. Katja

    am 16. April 2021

    verifiziert

    Mein Mann nimmt schon seit Jahren dieses Gel. Das Haar hebt gut ohne zu verkleben. Den Duft mag ich besonders gern.

    Katja hat schulterlanges, feines, blondes und coloriertes Haar

  13. Helga

    am 23. Februar 2021

    verifiziert

    Verwende ich für das Styling schon viele Jahre lang und bin immer noch sehr zufrieden

    Helga hat kurzes, normales Haar

  14. Elisabeth

    am 5. November 2020

    verifiziert

    gutes Produkt, Preis-/Leistung top! Bin sehr zufrieden - kann ich nur empfehlen

    Elisabeth hat kurzes, normales Haar

  15. Michael

    am 22. April 2020

    nicht verifiziert

    Wirkung, Duft,Anwendung, Kombinationsmöglichkeiten

    Michael hat kinnlanges, feines Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  16. Stefanie

    am 16. April 2020

    verifiziert

    Gibt für mich kein besseres gel

    Stefanie hat kurzes, feines, coloriertes Haar

  17. Richard

    am 6. April 2020

    verifiziert

    Nur zu empfehlen

  18. Karin

    am 31. März 2020

    verifiziert

    duftet; lässt sich gut in das Haar einarbeiten

    Karin hat sehr kurzes, dickes Haar

  19. Rosemarie

    am 4. März 2020

    verifiziert

    gutes Produkt zu fairem Preis

    Rosemarie hat kurzes, feines Haar

  20. Astrid

    am 11. Februar 2020

    verifiziert

    Einfaches Einkneten in die Spitzen, super Styling auf diese Art möglich.

    Astrid hat kinnlanges, feines, reifes und graues Haar

  21. Stefanie

    am 21. Januar 2020

    verifiziert

    Super haargel

    Stefanie hat kurzes, feines, coloriertes Haar

  22. Angela

    am 20. Dezember 2019

    verifiziert

    Es ist für mich super perfekt,kurz durch das Har Streich und der Look hält ohne zu verkleben, einfach spitze

    Angela hat sehr kurzes, normales, coloriertes Haar

  23. Ursula

    am 8. Oktober 2019

    verifiziert

    "leicht" - verklebt die haare nicht , gutes, genaues styling möglich, sehr sparsam in der anwendung, lässt sich leicht ausbürsten. angenehmer duft

    Ursula hat kurzes, normales, coloriertes Haar

  24. Saskia

    am 9. März 2019

    verifiziert

    Mein Mann benutzt den Pearl Styler zum stylen seiner Männerfrisur. Er findet dieses Produkt sehr gut. Die Frisur hält und sieht nicht verklebt aus.

    Saskia hat schulterlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall

  25. Melanie

    am 9. Dezember 2018

    verifiziert

    Glanz ok. Halt nach 2 Std nicht mehr vorhanden

    Melanie hat sehr kurzes, feines Haar

  26. Niels Käckenmeister

    am 2. März 2018

    nicht verifiziert

    easy und angenehm zu verarbeiten
    super Produkt, nehme es seit Jahren, kein verkleben oder verklumpen, keine Rückstände, leicht auszuwaschen, super Stylingmöglichkeiten, toller matter Glanz

  27. Wella EIMI Pearl Styler 100ml

    am 13. Januar 2018

    nicht verifiziert

    sehr gut, verwende ich schon länger
    sehr gut, verwende ich schon länger

  28. Ursula Gossens

    am 9. Dezember 2017

    nicht verifiziert

    Das beste Gel was ich kenne
    Kaufe dieses Produkt auch seit Jahren, habe so einige ausprobiert, aber das ist das Beste!!!

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  29. Witte Heidrun

    am 30. November 2017

    nicht verifiziert

    Sehr, sehr zufrieden
    sehr, sehr zufrieden

  30. A.S.

    am 16. Oktober 2016

    nicht verifiziert

    super Produkt
    Habe dieses Produkt schon oft verwendet, man kann das Haar super stylen und es verklebt nicht

  31. Geli

    am 18. September 2016

    nicht verifiziert

    Gutes Produkt
    Ich benutze dieses Gel schon ein paar Jahre
    zum Stylen. Es ist super

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  32. Doreen St.

    am 23. Mai 2016

    nicht verifiziert

    Gutes Produkt
    Benutze dieses Gel zum Stylen , macht auch das was es soll .Gibt mir auch das Gefühl , das es hält .

  33. michaela

    am 20. Mai 2016

    nicht verifiziert

    einfach nur genial
    Ich benutze es schon seit Jahren und für mich gibt es nichts besseres.

  34. Manuela

    am 14. Mai 2016

    nicht verifiziert

    gut
    Kann es nur weiterempfehlen. Lässt sich gut ausbürsten und verklebt nicht.