Erfahrungen zu Wella EIMI Pearl Styler 100ml
Sortierung: neueste oben
-
Sehr angenehmes Produkt, sowohl in der Anwendung als auch beim Duft. Die Verpackung ist optimal, Weiterempfehlung jederzeit.
Ju hat kurzes, feines und kraftloses Haar
-
Super Halt, aber auch wieder gut auskämmbar. Für feines und kurzes Haar bestens geeignet.
Beate hat sehr kurzes, feines, reifes und graues Haar
-
Noch nicht angewendet. Noch nicht angewendet. Gute Verpackung alles in Ordnung.
-
Das Haargel ist sehr gut zu portionieren, verklebt nicht und lässt sich gut ausbürsten.
Heike hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Ich nehme die Produkte schon jahrelang. Ist einfach gut für mein Haar. Ich habe rundum gesunde Haare.
Jutta hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
-
Klasse Gel trocknet nicht sofort fest . Man hat ausreichend Zeit fürs Styling .Riecht angenehm und hält den ganzen Tag
Anja hat kurzes, feines, widerspenstiges Haar
-
Benutze ich seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Kein Verkleben, guter Halt und toller Duft.
Jana hat sehr kurzes, normales, coloriertes Haar
-
Gute Anwendung, angenehmer Duft, stabiler halt hohe weiterempfehlung
Lotte hat mittellanges, normales, blondes Haar
-
Wie ein Haargel zu verwenden für ein sehr einfaches Styling.
Heike hat kinnlanges, feines Haar
-
Alles bestens. Duft und Wirkung gut. Haltbarkeit sowie Verpackung ebenfalls gut.
-
Duft und Styling, alles sehr gut, mein Mann benutzt das schon seit Jahren.
-
Mein Mann nimmt schon seit Jahren dieses Gel. Das Haar hebt gut ohne zu verkleben. Den Duft mag ich besonders gern.
Katja hat schulterlanges, feines, blondes und coloriertes Haar
-
Verwende ich für das Styling schon viele Jahre lang und bin immer noch sehr zufrieden
Helga hat kurzes, normales Haar
-
gutes Produkt, Preis-/Leistung top! Bin sehr zufrieden - kann ich nur empfehlen
Elisabeth hat kurzes, normales Haar
-
Wirkung, Duft,Anwendung, Kombinationsmöglichkeiten
Michael hat kinnlanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Gibt für mich kein besseres gel
Stefanie hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Nur zu empfehlen
-
duftet; lässt sich gut in das Haar einarbeiten
Karin hat sehr kurzes, dickes Haar
-
gutes Produkt zu fairem Preis
Rosemarie hat kurzes, feines Haar
-
Einfaches Einkneten in die Spitzen, super Styling auf diese Art möglich.
Astrid hat kinnlanges, feines, reifes und graues Haar
-
Super haargel
Stefanie hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Es ist für mich super perfekt,kurz durch das Har Streich und der Look hält ohne zu verkleben, einfach spitze
Angela hat sehr kurzes, normales, coloriertes Haar
-
"leicht" - verklebt die haare nicht , gutes, genaues styling möglich, sehr sparsam in der anwendung, lässt sich leicht ausbürsten. angenehmer duft
Ursula hat kurzes, normales, coloriertes Haar
-
Mein Mann benutzt den Pearl Styler zum stylen seiner Männerfrisur. Er findet dieses Produkt sehr gut. Die Frisur hält und sieht nicht verklebt aus.
Saskia hat schulterlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Glanz ok. Halt nach 2 Std nicht mehr vorhanden
Melanie hat sehr kurzes, feines Haar
-
easy und angenehm zu verarbeiten
super Produkt, nehme es seit Jahren, kein verkleben oder verklumpen, keine Rückstände, leicht auszuwaschen, super Stylingmöglichkeiten, toller matter Glanz -
sehr gut, verwende ich schon länger
sehr gut, verwende ich schon länger -
Das beste Gel was ich kenne
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Kaufe dieses Produkt auch seit Jahren, habe so einige ausprobiert, aber das ist das Beste!!! -
Sehr, sehr zufrieden
sehr, sehr zufrieden -
super Produkt
Habe dieses Produkt schon oft verwendet, man kann das Haar super stylen und es verklebt nicht -
Gutes Produkt
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Ich benutze dieses Gel schon ein paar Jahre
zum Stylen. Es ist super -
Gutes Produkt
Benutze dieses Gel zum Stylen , macht auch das was es soll .Gibt mir auch das Gefühl , das es hält . -
einfach nur genial
Ich benutze es schon seit Jahren und für mich gibt es nichts besseres. -
gut
Kann es nur weiterempfehlen. Lässt sich gut ausbürsten und verklebt nicht.