Erfahrungen zu Wella Professionals EIMI Pearl Styler Duo 2 x 100ml

Gesamtnote 4,8 von 5 Sternen
aus 15 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Wella Professionals EIMI Pearl Styler Duo 2 x 100ml

Wella Professionals EIMI Pearl Styler Duo 2 x 100ml
Stylingcreme mit flexiblem, starkem Halt
Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Elfriede

    am 27. April 2022

    verifiziert

    Ist einfach super, sehr guter Halt und es klebt vorallem nicht.

    Elfriede hat kurzes, feines, feines und kraftloses Haar

  2. Heike

    am 19. April 2022

    verifiziert

    Klebt nicht und lässt sich sehr gut ausbürsten, ohne Rückstände.

    Heike hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar

  3. Linda

    am 15. März 2022

    verifiziert

    Das Gel ist super in der Anwendung. Die Finger kleben nicht zusammen und Man kann die Haare super stylen damit. Bin seit Jahren mega zufrieden damit

    Linda hat kurzes, normales, coloriertes Haar

  4. Heike

    am 8. August 2021

    verifiziert

    Stylt perfekt ohne zu verkleben und hinterlässt keine sichtbaren Rückstände.

    Heike hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar

  5. Brigitte

    am 23. Januar 2021

    nicht verifiziert

    Nehme das Produkt schon sehr viele Jahre. Bin damit sehr zufrieden.

  6. Alexandra

    am 5. Oktober 2019

    verifiziert

    Bitte andere Verpackung. Wiederwendbar, gut abbaubar, auch in der Herstellung sollte auf die Umweltverträglichkeit und den Klimaschutz geachtet werden.

    Alexandra hat kinnlanges, normales Haar, schuppige Kopfhaut

  7. Linda

    am 20. Mai 2019

    verifiziert

    Duft ist ok hält bei kurzen Haaren sehr gut

    Linda hat sehr kurzes, dickes, coloriertes Haar

  8. Susanne

    am 16. November 2018

    verifiziert

    Sehr guter Halt , klebt nicht

    Susanne hat schulterlanges, normales Haar

  9. Karlheinz

    am 14. November 2018

    verifiziert

    Sehr gut in der Anwendung, der halt der Haare ist toll

  10. M.k

    am 19. März 2018

    nicht verifiziert

    alles super
    Benutze das gel seit Jahren. Schnelle Lieferung. Alles top

  11. Susanne Jansen

    am 30. Dezember 2017

    nicht verifiziert

    Alles super
    Gutes Produkt, schneller Versand

  12. Ilonika karl

    am 2. Dezember 2017

    nicht verifiziert

    Super toll
    Sehr schnell geliefert und sehr zu empfehlen, das Wella die Produkte einfach klasse, bin begeistert.
    danke

  13. Angelika

    am 21. September 2017

    nicht verifiziert

    Bestellung und Lieferung einwandfrei. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
    Siehe oben

  14. Hämmer

    am 13. August 2017

    nicht verifiziert

    Tolles Gel
    Hat alles super geklappt :)))

  15. Karin

    am 29. Juli 2016

    nicht verifiziert

    tolles Produkt
    Tolles Styling Produkt. Es verleiht dem Haar Volumen, lässt sich leicht ausbürsten und der Preis ist auch in Ordnung.