Erfahrungen zu Wella Professionals EIMI Pearl Styler Duo 2 x 100ml
Sortierung: neueste oben
-
Ist einfach super, sehr guter Halt und es klebt vorallem nicht.
Elfriede hat kurzes, feines, feines und kraftloses Haar
-
Klebt nicht und lässt sich sehr gut ausbürsten, ohne Rückstände.
Heike hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Das Gel ist super in der Anwendung. Die Finger kleben nicht zusammen und Man kann die Haare super stylen damit. Bin seit Jahren mega zufrieden damit
Linda hat kurzes, normales, coloriertes Haar
-
Stylt perfekt ohne zu verkleben und hinterlässt keine sichtbaren Rückstände.
Heike hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Nehme das Produkt schon sehr viele Jahre. Bin damit sehr zufrieden.
-
Bitte andere Verpackung. Wiederwendbar, gut abbaubar, auch in der Herstellung sollte auf die Umweltverträglichkeit und den Klimaschutz geachtet werden.
Alexandra hat kinnlanges, normales Haar, schuppige Kopfhaut
-
Duft ist ok hält bei kurzen Haaren sehr gut
Linda hat sehr kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Sehr guter Halt , klebt nicht
Susanne hat schulterlanges, normales Haar
-
Sehr gut in der Anwendung, der halt der Haare ist toll
-
alles super
Benutze das gel seit Jahren. Schnelle Lieferung. Alles top -
Alles super
Gutes Produkt, schneller Versand -
Super toll
Sehr schnell geliefert und sehr zu empfehlen, das Wella die Produkte einfach klasse, bin begeistert.
danke -
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
Siehe oben -
Tolles Gel
Hat alles super geklappt :))) -
tolles Produkt
Tolles Styling Produkt. Es verleiht dem Haar Volumen, lässt sich leicht ausbürsten und der Preis ist auch in Ordnung.