Erfahrungen zu Wella Color Touch Haartönung 60ml
Sortierung: neueste oben
-
Also die Haltbarkeit könnte etwas länger gehen. Nach 3-4 Haarwäschen ist die Farbe so gut wie raus oder ausgeblichen. Zusätzlich zu der Verpackung kann man eventuell einen "rausquetscher" hinzufügen. Da man den letzten Rest echt schwer herausbekommt.
Duft ist wirklich sehr angenehm und ich würde es trotz allem weiter empfehlen.Adrienne hat langes, dickes, coloriertes Haar
-
Mein Leben Farben. Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden.
Olga hat schulterlanges, normales, blondiertes Haar
-
Wirklich super und deckt sich sehr gut. Cremig und angenehm.
Zsuzsanna hat mittellanges, feines, blondiertes Haar
-
Top Produkt ! Bin seid Jahren schon sehr zufrieden … gerne absolute Weiterempfehlung !
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Hat toll funktioniert. Super Tönung.Allerdings sieht man den violetteffekt auf dem Bild nicht richtig. Bin sehr zu Frieden.
Kirsti hat kurzes, dickes, blondiertes Haar
-
Gute Tönung.
Wurde mir von meinem Frisör empfohlen.
Löst bei mir keine allergische Reaktion aus.
Einfache Handhabung.
Hält bis zu 6 Wochen.Stefanie hat mittellanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Schöne Farbe gute Haltbarkeit und auch einfach anzuwenden mit gutem Duft
Claudia hat langes, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super Produkt, pflegt, hält lang und die Farbe ist toll
Claudia hat langes, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Tolles Produkt einfach leicht aufzutragen und sehr schonend zum Haar
Claudia hat langes, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Meine Lieblingsfarbe mit 4% Entwickler. Es lässt sich gut färben und sieht natürlich aus. Es wäscht sich mit der Zeit etwas raus und sieht immer noch schönend natürlich aus. Seit 20 Jahren nutze ich diese tolle Farbe.
Katharina hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Farbe ist ganz gut. Bleibt für ein Monat in Ordnung
Sara hat mittellanges, feines Haar
-
Macht das Haar nicht kaputt….
Kauf ich mir immer wiederStefanie hat kinnlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Alles gut und schnell geliefert.
Uwe hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich geb lieber etwas mehr Geld aus für meine Haare bevor ich mir die billig Farben kaufe….außerdem beschädigt die Tönung meine Haare nicht
Stefanie hat kinnlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Anwendung leicht, Farbergebnis weder rotstichig noch blaß, eher etwas dunkler als erwartet, aber schön. Ich bin zufrieden.
Sieglinde hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich benutze diese Farbe schon sehr lange. Sie hält gut und deckt alle grauen Haare. In der Anwendung ist es ganz einfach - mit der Emulsion vermischen und anschließend auf das Haar auftragen. Nach 20 Min auswaschen und fertig ist das getönte Haar.
Andrea hat langes, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ergebnisse hängen immer sehr stark von der Haarqualität stark ab ( unabhängig vom Hersteller)
Unabhängig davon werden ziemlich gute Ergebnisse geliefert.
Umso "heller" mann bleiben will, ist es zwingend wirklich schnell aufzutragen und bei merfach behandelten Haar die Einwirkzeit individuell zu verkürzen, aber auf keinen fall unter 10 Minuten.
Man kan dieses auch umgegen und ein bischen einer anderen lvl 10 tönnung dazumischen.Martina hat schulterlanges, feines, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Der Versand erfolgte wie immer sehr schnell, das Produkt war sicher Verpackt. Ich verwende diese Haarfarbe in Kombination mit dem Wella Entwickler und erziele dadurch sehr schöne Farbergebnisse. Die Haarfarbe hält sehr lange auf den Haaren, glänzt wunderschön und verblasst nicht. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Farbe sehr empfehlen.
Ina hat schulterlanges, feines, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Schnelle Lieferung, die Fabe war sicher Verpackt. Ich verwende sie mit 4% Entwickler Emulsion. Die Farbtube ist leicht zu öffnen, nach dem anmischen sieht die Farbe sehr schön glänzend aus. Sie lässt sich leicht auftragen, ich empfinde sie als nicht zu flüssig (1:1 Mischverhältnis). Nach der Einwirkzeit war das Ergebnis genau wie auf dem Beispielbild der Artikelbeschreibung, die Haare haben einen sehr schönen Glanz. Kann diese Farbe sehr weiterempfehlen.
Ina hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Alles den Erwartungen entsprechend
Sandra hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
-
Ich verwende diese Farbe bereits seit vielen Jahren mit dem passenden Entwickler von Wella. Die Anwendung ist sehr einfach, da die Farbe von der Konsistenz nicht zu flüssig und nicht zu dick ist. Der Geruch der Farbe ist angenehm. Ich bin sehr zufrieden, nach dem färben glänzen meine Haare und die Farbe hält bei mir ca. 6 Wochen.
Ina hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Super Haarfarbe, schöner Glanz
Julia hat schulterlanges, normales, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Eine schöne Haarfarbe, leichte Anwendung, riecht nicht unangenehm, hält so lange wie eine Tönung halten soll. Ich komm super damit zurecht.
Julia hat schulterlanges, normales, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Super Farb Ergebnis
linda hat schulterlanges, normales, pflegeleichtes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Für mich gibt es keine bessere Tönnung. Langanhaltend, pflegend. Perfektes Ergebnis. Nutze es seit über 18 Jahren.
Trocknet die Kopfhaut nicht aus, deckt erste graue Haare. Preist ist gerechfertigt. Große Empfelung.christine hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Da ich damit schon in meiner Lehre gearbeitet hab und ich sehr zufrieden damit bin benutze ich es auch privat für mich
Jenny hat langes, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar