Erfahrungen zu Wella Illumina Color Haarfarbe 60ml
Sortierung: neueste oben
-
Ich nutzte die Haarfarbe nunmehr als 10 Jahren, alle denken es ist meine Naturfarbe! Passt sich super an
Melanie hat langes, dickes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Immer wieder nach der Färbung eine Freude, in den Spiegel zu schauen.
Ulla hat kurzes, feines Haar
-
ich bin sehr zufrieden und bin froh, dass ich diese Farbe ausprobiert habe !
Elfi hat chemisch behandeltes Haar
-
Wella Illumina deckt selbst graues Haar perfekt und sieht dabei sehr natürlich aus.
Brigitta hat langes, dickes, blondiertes Haar
-
Ich nutze dieses Produkt seit vielen Jahren, ich habe lange Haare und nutze es als Ansatz Färbung für meine Naturhaarfarbe. Die Farbe passt sich optimal dem Grundton an und wirkt dabei natürlich. Ich nutzte immer 75% Grundton 9/ und 25% 9/3 geniales Farbspiel für blondes Haar! Ich kann es nur empfehlen, dank jahrelanger Nutzung g auch für grau/weiss Abdeckung perfekt.
Melanie hat langes, dickes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Die ilumina Serie ist ein muss . Sehr natürliche Farben und schonen das Haar.
Carmen hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Alles okay bin sehr zufrieden geworben von meiner Schwiegertochter
Monika hat sehr kurzes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Toller Glanz, schöne Grauabdeckung, Ansatz Färbung ohne Ränder, alle 4 Wochen färben
Melanie hat langes, dickes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Super hast Farbe aber bei längeren Haar zwei Packungen .
Mandy hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
100% Deckkraft bei grauen Haaren, toller Farbergebnis und angenehmer Duft
Rita hat mittellanges, dickes, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Hatte komplett weiß-graues Haar. Mit dreierlei Blond-Töne konnten wir schöne unterschiedliche Strähnen erzeugen. Das ganze sieht sehr lebendig aus. Ganz toll!!Die Anwendung war einfach.
Anette hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
deckt sehr gut, 5/7 mit 7/7 vermischt ergibt bei mir ein schönes dunkelbraun
Natalia hat schulterlanges, dickes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Best ever, was soll ich sagen :-) Habe ich seit Jahren immer am Start
Bea hat sehr kurzes, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich benutze das Produkt schön öfter und bin sehr zufrieden.
Ich wechsel zwischen durch mal die Farbe, ansonsten top zufrieden.Christina hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Eine wundervolle Farbe. Vorher hatte ich ein Glod-bond, was ich nicht schön fand. Jetzt habe ich dank der Farbe ein schönes Asch-blond.
Alica hat kinnlanges, normales, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Lässt sich super auftragen, und der Duft ist angenehm. Auch bei grauen Haaren anzuwenden, deckt super
Stefanie hat kurzes, normales, coloriertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Die einzige Abmattierung die bei mir wirklich funktioniert. Das Haar wird aufgehellt und gleichzeitig vom gelben Unterton befreit. Das Ergebnis ist ein klares, strahlendes Blond ohne gelbstich. Leider wird das Haar durch das Blondieren sehr geschädigt und bricht danach leicht ab. Das ist der einzige Nachteil.
Gina-Marie hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich habe blondierte Haare die rasch zu gelbstich neigen, ich habe 10/69 mit 9/60, Verhältnis 5:1, also 50g 10/69 und 10g 9/60 verwendet mit Oxy 1.9% 60g, das einzig stöhrende, man muss es auf trockenem Haar anwenden, das verteilen/ auftragen ist dadurch nicht so einfach, saugt stark wodurch ein zweites anmischen nötig wird. Aber das Ergebnis mega, es glänzt und das Haar ist mega geschmeidig. Ansatz sieht man kaum noch, ich bin sehr zufrieden und bin gespannt wie lange das hält..
Sandy hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
5 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich habe nur meinen Ansatz gefärbt und ich bin mit der Farbe zufrieden und würde immer wieder kaufen
Elena hat schulterlanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Schöne Duft,es haltet gut,ich habe es zu meine Freundinen empfehlt
Alexandra hat mittellanges, normales, coloriertes, lockiges und welliges Haar, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
kann ich weiterempfehlen. Ich verwende das Produkt regelmäßig in verschiedenen Farbtönen
Erika hat kinnlanges, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Hatte die Farben schön öfter, super Ergebnisse lange Haltbarkeit der Farbe.
Christina hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Super Produkt, deckt graues Haar gut ab und sehr schönes Farbergebnis!
Jasmin hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Die Farbe deckt sehr gut, glänzt und entspricht den vorgegebenen Angaben.
Leider ist sie für feines Haar in Verbindung mit 6% Lösung zu aggressiv. Liegt es an Ammoniak in der Farbe oder ist es die 6% Lösung kann ich nicht sagen. Leider nach dem Färben sind einige Haare abgebrochen. Schade.
Wenn sie kräftiges Haar haben ist diese Haarfarbe wunderbar.Maria hat kinnlanges, feines Haar
11 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Super einfache Anwendung, angenehme Konsistenz für spielerisch einfaches auftragen und der Duft ist sehr angenehm! Farbergebniss 1:1 wie ich mir das gewünscht und vorgestellt habe. Außerdem ist die Farbe sehr ergiebig.
Bettina hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Das erste Mal bei Ihnen dieses Produkt bestellt. Sehr zufrieden mit Haarfarben, schnelle Lieferung und der guten Website.
Elli hat kurzes, feines, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Tolle natürliche Farbe und die Konsistenz lässt sich gut mischen
Carmen hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Tolle schonende Farbe. Würde ich immer wieder kaufen! Das Ergebnis lässt sich sehen.
Bianca hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Super Farbe wenn die Sonne darauf strahlt schimmert das Haar toll.
Ist das Geld wert.Lily hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Die Farbe kam dunkler raus obwohl ich bisher schon die gleiche Farbnummer genutzt habe, aber eines anderen Herstellers. Ich meine auch, dass es meine Kopfhaut mehr reizt. Ich würde am liebsten die 2te Tube umtauschen, wenn möglich.
Suzana hat schulterlanges, normales Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Die Farben sind immer sehr gut und empfehlen würde ich sie immer
Susen hat mittellanges, normales, blondes Haar
-
Leider sind auf dem Produkt nur die Nummern angegeben, hilfreich wäre auch ein Hinweis zur Farbe, damit man sicher sein kann, wirklich die richtige Farbe in Händen zu halten. Außerdem fehlt ein Anwendungshinweis, ob noch ein weiteres Produkt, z.B. Entwickler, benötigt wird. Mit dem Ergebnis bin ich nicht 100% ig zufrieden, die Farbe hat zwar den weißen Ansatz abgedeckt, erschien mir aber auf der Farbpalette dunkler. Beim Auftragen der Farbe sah ich aus wie Pumuckel.
Rosemarie hat sehr kurzes, dickes, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Produkt ist super und die Anwendung ist sehr einfach. Immer wieder gerne!!!
Jessica hat langes, feines, coloriertes, feines und kraftloses Haar
-
Bin sehr zufrieden mit der Farbe und der Verträglichkeit auf der Kopfhaut
Monika hat kurzes, dickes Haar
-
Gute Produkten . Leicht aufzutragen und super Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden.
Uta hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Sehr schön Farbentwicklung auch bei grauem Haar. Gute Abdeckung. Im Geruch in Ordnung
Julia hat mittellanges, normales, blondes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gutes Produkt! Tolles Farbergebnis erreicht. Die Haare glänzen und sind gepflegt.
Jasmin hat schulterlanges, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
einfache Anwendung, schoener Glanz, kein starker Geruch, Farben untereinander gut kombinierbar
Kerstin hat langes, normales Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Service, Preise, Produkte einfach nur top. Ich werde Nur noch hier meine Produkte kaufen.
Meryem hat langes, dickes, pflegeleichtes Haar
-
sehr gutes produkt
verwende ich schon länger, mische auch die farbenErika hat kinnlanges, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Tolles Produkt das nicht wie billiges Färbemittel auf dem Kopf aussieht, sondern wie professionell unauffällig gefärbt das weich rüber kommt. Habe dicke und dunkle Haare und hätte nicht gedacht das ich damit zufrieden sein würde, weil ich bis jetzt immer mit anderen Färbemittel immer ein no go Ergebnis bekommen habe. Ab jetzt nur noch illumina.
Meryem hat langes, dickes, pflegeleichtes Haar
-
was es verspricht hält es , angenehmer duft und ich würde es immer wieder bestellen
Ines hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Super Haarfarbe Glanz und Duft kann ich nur weiter empfehlen
Cornelia hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
wünderschönes blond für mich
kein gelber Stich und auch nicht zu grauLuba hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, reifes und graues Haar
6 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
10/69 dekt gelbe tönne beim lvl 8/9 sehr zuverlässig ab. Aufhellen sowie dunkler färben ist möglich, abhängig von dem Entwickler und Einwirkzeit.
Zb 30-40 min mit 6vol welloxon von lvl 9 zurück auf lvl 8, oder 20 min mit vol 6 oder höher aufhellen 1 nuance oder mehr.
Am besten probesträhne machen und die Anweisungen gut lesen.
Spitzen beim mehrmals aufgehelten Haar auslassen und nur die letzten 5-10 einwirkenMartina hat schulterlanges, feines, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
8 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Beste Coloration ewer. Das Haar leuchtet und riecht sehr angenehm!
Dusica hat langes, feines, blondes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich nutzte seit sehr lange Zeit, bin sehr zufrieden. Die Farbe bleibt intensiv für längere Zeit.
Ionela hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gut in der Anwendung und gute Deckkraft.
Werde es weiterhin anwendenNemka hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Schöne Verpackung
Es ist genug drinne für mehranwendungen
Der Duft ist ganz normal.
Über die Haltbarkeit und den Rest kann ich noch nicht viel sagen dies benötigt Zeit.Daiena hat schulterlanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Die Qualität ist top, damit bekommt das Haar einen eleganten beigen Ton, das Ergebis hält sehr gut, wende es mit Wella 1,9% an.
Charlotte hat sehr kurzes, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
7 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich