Erfahrungen zu Wella Invigo Nutri-Enrich Haarmaske 30ml
Feuchtigkeitsspendende Haarmaske für trockenes Haar mit Goji-Beeren
Sortierung: neueste oben
-
super Größe für 1-2 Anwendungen z.B. für den Urlaub , das Produkt macht nach der Einwirkzeit das Haar super geschmeidig und pflegt
Nicole hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Der Duft die Wirkung kann man nur weiterempfehlen. Top gepflegte Haare schon nach nur einer Anwendung. Die Haare sehen sehr gesund aus
Nicole hat kinnlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Haare sind deutlich weicher nach der Anwendung und haben einen schönen Duft der nicht zu aufdringlich ist.
Liza hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Riecht sehr angenehm (fruchtig), die Haare sind nach der ersten Anwendung glätter und seidiger.
Martina hat schulterlanges, feines, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Eine schöne Größe für unterwegs. Die Wirkung ist in Ordnung, hatte aber auch schon bessere Kuren/Masken. Es riecht angenehm und würde es in Zukunft mit dem Shampoo der Serie kombinieren.
Patricia hat mittellanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Die Maske habe ich nach meinem Toner nach dem Färben aufgetragen und wie beschrieben rund fünf Minuten einwirken lassen. Der Geruch ist sehr angenehm, die Konsistenz schön cremig und meine trockenen blonden Längen fühlen sich sehr weich und strapazierfähig an! Ich werde mir die Maske auf jeden Fall im Großformat kaufen!
Cheyenne hat langes, normales, blondes Haar
-
Schnelle und gute konventionelle Haarkur die das Haar mit Feuchtigkeit versorgt.
Nicole hat langes, feines, coloriertes, feines, kraftloses, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Kleine Größe super für unterwegs. Sehr angenehm auf der Kopfhaut.
Liesa hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Auch hier fünf Sterne zu allem
Franziska hat schulterlanges, feines, coloriertes, sonnengestresstes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Perfekte Pflege für mein Haar. Glanz und schöne Locken.
Birgit hat langes, normales Haar
-
Fünf Sterne
Monika hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Produkt ist sehr gut
Monika hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Beste Maske bei dickem haar
Wiebke hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Einfach nur super
Wiebke hat langes, dickes, blondes, coloriertes, sonnengestresstes, trockenes und strapaziertes Haar, Männerhaar
-
zufrieden