Erfahrungen zu Wella Professionals Nutricurls Curlixir Balm 150ml
Sortierung: neueste oben
-
Sehr angenehmer Duft, gute Verpackung mit guter Dosiermöglichkeit. Produkt klebt nicht, beschwert nicht. Strukturiert die Locken und gibt Sprungkraft.
Maike hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr angenehmer zarter Duft,er begleitet mich den ganzen Tag....die Wirkung und Haltbarkeit des Leav und man braucht nur noch alle zwei bis drei Tage das Haar waschen....die helle Verpackung ist sehr freundlich anzusehen.......Weiteremfehlng ist Garantiert vor allem bei Naturlocken....Bin sehr zufrieden das meine Haare superschön gepflegt und klasse lockig fallen.....
Ursula hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Ich habe dieses Spray im nassen Haar angewendet, wenige Pumpstöße reichen völlig aus. Es duftet sehr zart und frisch und die Locken springen beim Föhnen schön auf.
Als negativ habe ich empfunden, dass dann im trockenem Zustand einzelne Strähnen verklebt sindUrsula hat mittellanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Angenehmer Duft, gute Konsistenz zum auftragen, schöne Lockenbildung, Leider nicht so lange Haltbarkeit
Natalie hat langes, normales, dünner werdendes, lockiges und welliges Haar, Haarausfall
-
Duft sehr schön. Macht die haare weich. Dauert nur sehr lange beim Föhnen bis die Haare trocken sind. Sonst sehr angenehm
Susanne hat kinnlanges, feines Haar
-
Angenehm frischer Duft. Die Locken werden wunderschön ohne zu verkleben. Sehr zu empfehlen.
Tina hat schulterlanges, dickes Haar
-
Einfach nach dem Haarewaschen ins Handtuchtrockene Haar einmassieren. Verklebt das Haar nicht und es bleibt trotzdem weich. Duft ist 1a. Verpackung ist einfach in der Handhabung. Bringt mein Locken in eine Topform. Sie springen nur so :D . Kann es euch nur wärmstens empfehlen.
Allegra hat langes, dickes, coloriertes Haar
-
Ich habe das Produkt nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar verteilt und immer nur eine kleine Menge verwendet. Es riecht angenehm. Ich habe das Gefühl, dass meine Locken nach dem Trocknen tatsächlich etwas definierter waren und meine Haare insgesamt mehr glänzten. Die Verpackung ist ansprechend. Ich würde das Produkt grundsätzlich weiterempfehlen.
Kristin hat langes, dickes, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Sehr schöner Duft. Haare lassen sich gut stylen. Kleine Menge reichen aus um das Haar geschmeidig zu machen .
Melanie hat mittellanges, normales Haar
-
Das Produkt ist schön verpackt. Es riecht angenehm frisch. Die Textur ist cremig. Sowohl im trockenen als auch im nassen Haar lässt es sich gut verteilen. Ich nutzte es wie gesagt auch einen bzw. zwei Tage später im trockenen Haar. Die Festigkeit könnte höher sein. Mir war mein Haar nach der Anwendung nicht griffig genug. Wer üppigere Locken hat als ich könnte mit dem Produkt allerdings sehr zufrieden sein. Die Haltbarkeit ist für mein feines Haar zu gering.
Ostseefan hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Mein Lieblingsprodukt aus dieser Serie. Man kann es nach der Wäsche oder auch wenn ich morgens die Haare nur anfeuchte ins Haar geben. Es pflegt und die Locken haben Sprungkraft und glänzen. Man kann die Flasche auch mit feuchten Händen gut händeln, Duft ist angenehm frisch.
Ulrike hat mittellanges, normales, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Einfach nach der Wäsche eine kleine Menge ins feuchte Haar massieren und föhnen. Es bündelt die Locken und lässt sie nicht "flattern".Das Haar glänzt und die Locken haben eine tolle Sprungkraft. Der Duft ist super, die Flasche liegt gut in der Hand
Ulrike hat mittellanges, normales, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Der Curlixier Balm hält, was er verspricht. Ich nehme für meine langen, welligen Haare zwei nussgroße Portionen und arbeite sie nach dem Waschen in meine Haare ein. Man sollte nicht zu viel nehmen, da die Haare sonst verkleben. Danach lasse ich die Haare lufttrocknen und knete ab und an. Die Wellen zeigen sich dann weich und seidig. Der Duft ist einfach betörend und die Verpackung gefällt mir in ihrer eleganten Art sehr gut. Ich verwende dazu noch das passende Lockenspray zum Abschluss.
Elisabeth hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Absolute Kaufempfehlung, denn der Balm macht die Haare nicht platt und zu weich wie andere Produkte. Seit der ersten Anwendung habe ich griffige, tolle Locken!
-
Der Duft ist blumig frisch, sehr angenehm. Es reicht wenig an Produkt und die Wellen/Locken erhalten einen schönen Glanz sind geschmeidig und sehen gepflegt aus.
Sabrina hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Die lichte INLEAVE Kur ist besonders geschmeidig und hat wie das ConditionerShampoo einen herrlichen Duft
Ursula hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Der Balm ist gut . Die Verpackung ist ansprechend . Man braucht von dem Produkt nicht sehr viel und die Locken springen gut und natürlich auf ohne zu verkleben .
Liane hat mittellanges, feines Haar