Erfahrungen zu Wella Professionals Nutricurls Milky Waves Leave-In Spray 150ml
Sortierung: neueste oben
-
Bündelt die Locken, hält lange. Duft ist sehr angenehm frisch.
Eva hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Pflege für bessere Kämmbarkeit.
Hält, was es verspricht. Ohne Ausspülen.
Sprühkopf teilweise etwas schwer zu bedienen.
Maike hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Nutze ich gerne auch mal in Kombi mit anderen Shampoo
Easy zu nutzen
Tolle Kämmbarkeit nach NutzungMel hat kinnlanges, feines, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges und welliges Haar
-
würde ich wieder kaufen.
Petra hat kinnlanges, feines, lockiges, welliges und pflegeleichtes Haar
-
Der Duft einfach himmlisch, die Wirkung ist genial super schön definierte Lockenpracht und die Haltbarkeit ist auch enorm lange die Kombi mit dem Leave In Balsam ist super angenehm nicht beschwerend duftig leicht , die Flasche ist handlich, kann diese Produkt jederzeit weiterempfehlen
Ursula hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Besten
-
Einfache schnelle Anwendung. Auch im trockenen Haar sehr gut an zuwenden und wirkt frisch und verklebt das Haar nicht
-
Dieses Spray hat einen ganz tollen angenehmen Duft. Habe es sowohl im feuchten wie auch im trockenem Haar eingesetzt. Man kommt mit wenigen Sprühstößen aus. Die Haare lassen sich im feuchten Zustand super auskämmen und erhalten Sprungkraft ohne zu Verkleben. Meine Naturlocken kommen damit richtig zur Geltung. Die Verpackung der gesamten Serie finde ich auch sehr ansprechend, also klare Kaufempfehlung
Ursula hat mittellanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Angenehmer Duft, gute Kämmbarkeit, Locken fallen schön, exquisite Verpackung
Natalie hat langes, normales, dünner werdendes, lockiges und welliges Haar, Haarausfall
-
Duft sehr schön. Macht sehr schöne Locken.
Susanne hat kinnlanges, feines Haar
-
Wirklich tolles Produkt. Habe es ins trockene Haar gegeben und die Locken damit wieder in Form gebracht, die danach wieder perfekt waren. Duft ist sehr angenehm frisch.
Tina hat schulterlanges, dickes Haar
-
Dieses Produkt ist der Hammer! Einfach eine kleine Menge ins feuchte Haar geben, einziehen lassen und es lässt sich prima durchkämmen. Der Duft ist zitrusfrisch und die Serie sieht auch sehr edel aus. Test heute bei Nieselregen bestanden, kaum Frizz. Sehr zu empfehlen!
Ulrike hat mittellanges, normales, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Definiert die Locken wieder sehr schön. Duft ist sehr angehnehm. Verpackung sehr einfach in der Handhabung. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Allegra hat langes, dickes, coloriertes Haar
-
Nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar sprühen und zack man kann die Haare ohne Probleme durchkämen und das heißt was wenn ich das sage. Habe dickes lockiges Haar und komme nach dem Haarewaschen aus Prinzip schon nicht durch meine Haare. Top Produkt , Duft ist sehr angenehm. Verpackung leicht in der Handhabung. Kann ich nur empfehlen.
Allegra hat langes, dickes, coloriertes Haar
-
Tolles Produkt. Ich habe dieses immer nur ins trockene Haar gesprüht, da ich im feuchten Haar bereits das Balm der Serie verwendet habe. Meine welligen Haare sehen gepflegter und definierter aus. Ich würde es absolut weiterempfehlen. Das Produkt riecht sehr angenehm. Die Verpackung ist ansprechend.
Kristin hat langes, dickes, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Sehr schöner Duft. Frischt die Locken wieder auf . Kleine Mengen reichen total aus , sehr ergiebig.
Melanie hat mittellanges, normales Haar
-
Ich nutze dieses Produkt fast täglich (morgens). Es riecht gut und versorgt meine Haare mit Feuchtigkeit. Die Verpackung liegt super in der Hand und das Pumpen geht super. Zwei- bis dreimal pumpen pro Seite - fertig.
Ostseefan hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Ich liebe diese Leave-in Pflege! Ich verwende sie nach dem Waschen, zusätzlich zum Conditioner und als Ersatz zu einem Detanglespray. Der Geruch ist fantastisch. Die Handhabung einfach. Ich nehme eine großzügige Menge und verteile sie im unteren Teil der Haare. Dann lasse ich sie ca 10 Min einwirken und kämme die Haare dann durch. Ich mag die Konsistenz, sie ist nicht schwer und verklebt die Haare nicht. Die Verpackung gefällt mir sehr gut! Schlicht und edel!
Elisabeth hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Ich bin wirklich begeistert von dem Spray. Angenehmer Duft, aber vor allem ersetzt es den Schaumfestiger. Das Ergebnis nach wenigen Pumphüben sind definierte, gepflegte Locken trotz meines feinen Haars. Endlich eine komplett tolle Pflegeserie, von der ich richtig begeistert bin und bei der ich bleibe. Vielen Dank für die Entwicklung der Serie Wella Nutricurls. Das Beste: kein Fizz mehr!!
-
Supertolles Produkt. Angenehmer, zurückhaltender Duft. Gibt den Locken tolle Sprungkraft und auch nach Tagen kein Fizz, sondern Sprungkraft und gepflegtes Aussehen. Absolute Empfehlung.
-
Duft sehr angenehm, blumig frisch. Nach dem Haare waschen einsprühen ein wenig einwirken lassen. Die Haare lassen sich danach sehr gut durchkämmen. Nach dem Stylen sehen die Haare gepflegt und glänzend aus.
Sabrina hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Das Auffrischende Leave In Spray ist super zu Handhaben und hat auch einen herrlich frischen Duft in meinem Haar hinterlassen.
Ursula hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Verpackung und Duft sind ansprechend . Das Produkt eignet sich gut zum auffrischen der locken .
Liane hat mittellanges, feines Haar