Erfahrungen zu Wella Performance Haarspray 500ml
Sortierung: neueste oben
-
Ich nutze das Produkt bereits seit vielen Jahren. Da es das Produkt kaum noch im stationären Handel zu kaufen gibt, freue ich mich, dass ich es über Sie erwerben kann.
Bianca Richardt hat chemisch behandeltes Haar
-
Habe sehr lange nach einem Haarspray gesucht was nicht verklebt aber trotzdem starken Halt gibt.Habe es dieses Produkt auch schon weiter empfohlen.Kaufe es immer wieder
Ramona hat sehr kurzes, feines Haar
-
das Haarspray ist einfach super:
der Duft, die Kämmbarkeit sowie dieHaltbarkeit sind toll.Brigitte hat sehr kurzes, feines, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Guter Halt und Duft, gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Haare verleben nicht, selbst nach einem kurzen Regenschauer
Sonja hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Das Haarspray ist super . Es ist nicht so stark im Geruch und hat auch einen guten Halt ohne das die Haare so hart werden .
Juliane hat langes, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr guter Service, ausgezeichnete Qualität, Verpackung könnte etwas günstiger ausfallen (kleinerer Karton)
Helga hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Angenehmer Duft, brauche aber mehr Halt für meine Haare. Da muss ich noch weitersuchen.
Christiane hat kurzes, feines, blondes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut
-
Ich kaufe schon paar Jahre diese Spray. Duft, Haltbarkeit- alles passt. Mit gefällt. Vielen Dank
Yuliya hat schulterlanges, normales, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Super Qualität, kein verkleben .
Kann ich nur weiterempfehlen.Katrin hat mittellanges, normales Haar
-
Riecht sehr gut ,guter halt, Qualität super. Sprüht sehr fein aber gut zum auskämmen.
Nicole hat mittellanges, feines, coloriertes, feines und kraftloses Haar
-
bin sehr zufrieden, habe mir dieses Haarspray immer im Laden gekauft, wegen Corona war Vorrat alle und Laden zu - prima, dass ich jetzt auch online das Produkt bekomme - kleine Dose für Handtasche wäre schön, hab ich weder im Laden noch bei Ihnen bisher gefunden
Monika hat kurzes, normales, coloriertes Haar
-
Super Haarspray , welches nicht klebt und keine Rückstände hinterlässt
Dagmar hat schulterlanges, feines Haar
-
Duftet sehr angenehm. Verklebt nicht das Haar und bietet guten lockeren Halt. Lässt sich leicht auskämmen.
Ute hat kinnlanges, normales Haar
-
Super Haarspray, wie beim Frisör! Verklebt nicht und hält sehr gut! + Angenehmer Geruch
Laura hat mittellanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Das Haarspray hält die Frisur in Form, ohne das Haar zu verkleben
Hannelore hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
natürlicher Halt, keine Rückstände, gut zu empfehlen, Preis zu Inhalt super
Jacqueline hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Das Spray ist sehr gut, die Festigkeit auch und läßt sich auch sehr gut wieder auskämmen
-
gutes Produkt, Preis-/Leistung top! Bin sehr zufrieden - kann ich nur empfehlen
Elisabeth hat kurzes, normales Haar
-
Das Haarspray klebt nicht und lässt sich gut auskämmen
Heidelinde hat kurzes, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
alles " top"
Rainer hat kurzes, normales Haar
-
Immer wieder gern für eine ordentliche Ladung auch das Doppelpack
Dirk hat kinnlanges, normales Haar, Männerhaar
-
Das Spray ist super es klebt nicht und lässt sich auch gut auskämmen
-
Leichtes Spray, die Frisur sieht ganz leicht aus, kein verkleben.
Sabine hat kinnlanges Haar
-
Einfach nur super
Stefanie hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Das Haarspray ist perfekt läßt sich leicht ausbürsten und klebt nicht
-
Guter Halt, lässt sich leicht ausbürsten
Elvane hat schulterlanges, feines Haar
-
Haarspray
Ich bin mit dem Haarspray sehr zufrieden. Es klebt nicht und halt den ganzen Tag.
Sehr schnelle Lieferung. -
Super das Haarspray
Super , kein verkleben.Trotzdem halt den ganzen Tag -
Super Produkt, sehr zufrieden
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Das Produkt hat äußerlich ein tolles Design, lässt sich gut Dosieren beim Sprühen, auch wenn man wirklich nur wenig Spray braucht. Der Duft ist unwiderstehlich, ich liebe es mir Haarspray in die Haare zusprühen und vorallem was auch noch wichtig ist man hat keine Rückstände nach dem waschen im Haar. -
sehr gutes Haarspray
Ich bin mit dem Haarspray sehr zufrieden. Es klebt nicht und gibt dem Haar einen schönen Halt. -
Bestes Haarspray!
Verklebt nicht und hält den ganzen Tag, total zufrieden! :) -
Sehr gut
Guter Halt,riecht gut, empfehlenswert -
sehr zufriedenstellend
wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden -
Tolles Haarspray
Klebt nicht ud riecht gut -
Perfekt
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, sehr gute Ware. Ich bin sehr zufrieden und kann Hair -Shop 24 nur empfehlen. -
sehr gutes Produkt
natürlich bin in von dem Spray überzeugt, sons würde ich ihn ja nicht bestellen. Ich kann ihn in den Drogeriemärkten nicht finden, deshalb finde ich es super, daß ich ihn wenigstens bie hair-shop 24 bekomme -
Guter Halt, angenehmer Duft
Das Haarspray lässt sich gut verteilen, leicht ausbürsten, gibt tollen Halt den ganzen Tag und duftet dazu noch sehr angenehm. Es gibt nichts daran auszusetzen, ich bin rund um zufrieden. -
Bestes Haarspray
Ich liebe es einfach. Man spürt es im haar überhaupt nicht und dennoch gibt es Halt. Noch dazu hat es einen super Duft. -
sehr gut
Das "Performance" Spray klebt nicht, gibt einen tollen flexiblen Halt und riecht zudem auch gut. Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen. -
Ich bin sehr zurfrieden
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Haarspray. Es klebt nicht, die Haare bleiben locker und lassen sich gut frisieren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein.