Erfahrungen zu Wella Elements Renewing Leave-In Spray 150ml
Sortierung: neueste oben
-
Nehme dieses Produkt schon seit Jahren, da ich kurzes getöntes Haar habe. schnell in der Anwendung und tut der Farbe gut. Sparsam in der Verwendung.
sonja hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Anwendung: einfach kröftig schütteln und fertig
Duft: neutral
Haltbarkeit: 3-4 spüher in handtuchgetrocknete Haar, kämmen ,fönen ,fertig... evtl ein bisschen wachs oder wachsspray
Kombinationsmöglichkeiten: jederzeit mit Redken Shampo , Kevin Murpy , ich habe blondiertes kürzeres Haar.
weiterempfehlung: jederzeitsonja hat kurzes, normales, coloriertes Haar
-
Uch habe Naturlocken und ich gebe den Spray immer nach dem Haarewaschen in das feuchte Haae um es besser kämmen zu können. Finde den Duft wirklich toral angenehm frisch!! Man braucht auch nicht viel von dem Produkt was mit an Leave in Sprays so gefällt!! Man bekommt das Produkt super auf das ganze Haar :) kann es für Naturlocken wirklich weiterempfehlen!!
Sandra hat mittellanges, normales, blondes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Spray ist leicht in der Anwendung und rieht sehr gut. In der Anwendung nach dem Shampoo hat es zwar die Haare kämmbarer gemacht, im trockenen Zustand sahen meine Haare allerdings sehr stumpf aus. Vielleicht sind meine Haare zu trocken für das Produkt und es eignet sich besser für normales Haar.
Ella hat langes, dickes, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ein leave-in spray welches ohne silikone auskommt. An den Duft musste ich mich erstmal gewöhnen, da er doch recht süßlich ist. Ich habe es mit verschiedenen Shampoos, Conditioner und Masken ausprobiert. Jedoch konnte ich kein Unterschied feststellen. Möglicherweise liegt es daran, dass meine Haarpflege genug für meine Haare ist. Man darf nur nicht zuviel benutzen, bzw. muss es vermieden werden es auf den Ansatz zu sprühen, da sonst fettige Haare schneller nachfetten. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei trockenen und geschädigten Haare das Leave-in Spray funktioniert. Mir gefällt die Verpackung, die Flasche liegt gut in der Hand.
Madeleine hat schulterlanges, feines, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut
-
Ich benutze das Spray gerne als Auffrischung meiner Locken/Wellen mit einem dezenten Duft. Es versorgt mein etwas krauses Haar mit Feuchtigkeit und damit lassen sich die Haare sehr gut entwirren. Ansonsten finde ich es super, als Hitzeschutz direkt nach dem Conditioner, wenn ich meine Haare doch mal glätte.
madita hat langes, feines, coloriertes Haar
-
==Anwendung==
Dank des Spraykopfs leicht ins Haar zu sprayen. Optional kann man das Produkt durchkämmen oder mit den Haaren verteilen, war bei mir aber nicht nötig.
==Duft==
Riecht genau wie die anderen Produkte dieser Reihe: angenehm frisch, leicht blumig, leicht fruchtig.
==Wirkung==
Das Leave-In Spray legt sich wie ein leicht fettiger Film über die besprühten Haare und verhindert so, vermutlich, eine Beschädigung beim weiteren Styling. Mir ist kein Styling mit Fön und Wachs kein besonderer Effekt aufgefallen, aber ich kann mir eine schützende Wirkung beim Glätten oder Locken schon vorstellen. Angenehm ist, dass die Haare nur leicht beschwert werden.
Empfehlung: bei hitzeintensivem Styling kann dieses Spray zum Schutz der Haare verwendet werden. Ansonsten würde ich es aber nicht weiter benutzen.
==Haltbarkeit==
Sollte lange haltbar sein. Es werden nicht viele Pumpstöße benötigt.
==Verpackung==
Aus recycletem Kunststoff. Angenehme Haptik.
==Weiterempfehlung==
Wie oben beschrieben: bei hitzeintensivem Styling kann dieses Spray zum Schutz der Haare verwendet werden. Ansonsten würde ich es aber nicht weiter benutzen.Jan hat kurzes, normales, dünner werdendes, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, Männerhaar
-
Toller Duft, Verpackung sehr ansprechend, sehr gute Wirkung und tolles haargefühl danach
Laura hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
Sehr leichte Anwendung und super gut im Haar zu verteilen.Ach dem ich ein paar Sprühstösse im Haar verteilt hatte, konnte ich meine Haare problemlos kämmen ohne ziepen. Kann man bestimmt auch super bei Kindern anwenden. Der Duft ist sehr dezent und nicht aufdringlich. Es macht keine fettigen Haare und beschwert diese auch nicht. Ich würde das Spray wieder kaufen.
Sandy hat schulterlanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Nach dem waschen aufs handtuchtrockene Haar sprühen, ca. 4-6 Sprüher, dann lässt sich das Haar super durchkämmen. Pflegt sowohl Kopfhaut als auch Spitzen. Auch hier angenehmer, nicht aufdringlicher Duft nach Aloe Vera.
Design der Flasche schön. Super Spray, ganz klare Weiterempfehlung.Julia hat schulterlanges, dickes, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges und welliges Haar
-
Sehr sehr leichte Anwendung und super gut im Haar zu verteilen. Ich hatte direkt das Gefühl, dass ich meinen Haaren damit etwas gutes tue. Hat sich super angefühlt. Ich habe das Spray immer mit dem Calming Serum zusammen verwendet, um meine Kopfhaut und Haare gleichermaßen zu pflegen und es hat super funktioniert. Der Duft ist sehr dezent und nicht aufdringlich.
Nico hat kurzes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Duft passend zum Shampoo und einfache Anwendung. Ist ein super leave in conditioner, entwirrt die Haare und riecht dazu sehr frisch, was einem das Gefühl des "renewals" gibt. In kombi mit dem Shampoo sicher super Produkt, nur kann ich abgesehen vom Geruch hier auch keine großen Unterschiede zu anderen Leave-In Conditioners sehen.
Sarah hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Eine Leave-In Pflege, die ich nach der Wäsche mit dem Shampoo aus derselben Produktlinie verwendet habe. Das Produkt riecht nur ganz leicht, aber frisch und nicht aufdringlich. Der Duft war auf meinen Haaren nach dem Föhnen aber nicht mehr wahrnehmbar. Der Sprühnebel ist sehr fein, deswegen lässt sich das Produkt sehr gut in den Haaren verteilen!
Ich kann jedoch nicht bestätigen, dass es Frizz mindert, zumindest nicht nennenswert. Jedoch sind die Temperaturen gerade sehr hoch und da lässt sich ein wenig Frizz nicht vermeiden. Die Haare ließen sich aber gut durchkämmen und stylen, deswegen vergebe ich 4 von 5 Sternen, da die Produktbeschreibung zum größten Teil hält was sie verspricht.Laura hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut
-
Es hat wirklich einen sehr angenehmen Duft und ist einfach anzuwenden. Einfach auf das handtuch trockene Haar sprühen und durch kämmen.
Ich habe sehr dickes , lockiges , widerspenstiges Haar und öfter mal Probleme diese besonders nach dem Duschen zu bändigen. Durch das spray wurde das kämmen um einiges einfacher. Außerdem fettet es nicht wie es viele andere Sprays ,die ich zuvor genutzt habe es Taten .
Im großen und ganzen lohnt es sich sehr es mal auszuprobieren.Luisa hat schulterlanges, dickes, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene, fettige und schuppige Kopfhaut