Erfahrungen zu Wella SP Hydrate Finish 125ml

Gesamtnote 4.9 von 5 Sternen
aus 22 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
20
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Wella SP Hydrate Finish 125ml

Wella SP Hydrate Finish 125ml
Schonendes Leave-in Pflegespray für normales bis leicht trockenes Haar
Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Antje

    am 31. März 2025

    verifiziert

    einfache Anwendung, ich verwende es damit mein Haar bei Heizungsluft nicht so fliegt

    Antje hat kinnlanges, feines Haar

  2. A.

    am 8. Oktober 2021

    verifiziert

    Einfache Anwendung, angenehmer Duft, verhindert das Aufladen der Haare, mit anderen Produkten kombinierbar, Verpackung zweckmäßig, klare Weiterempfehlung!

    A. hat kinnlanges, feines Haar

  3. Petra

    am 30. August 2021

    verifiziert

    einfache und schnelle Handhabung, guter Duft und Wirkung, empfehlenswert bei trockenen Haaren

    Petra hat schulterlanges, feines Haar

  4. Jana

    am 7. Februar 2021

    nicht verifiziert

    Hält was es verspricht, wenn man ein wenig mit Menge und Co experimentiert.

    Jana hat schulterlanges, dickes, pflegeleichtes Haar

  5. Eva

    am 4. November 2020

    verifiziert

    Verhindert, dass beim Kämmen die Spitzen verknoten, auch super auf trockenem Haar anwendbar

    Eva hat langes, dickes Haar

  6. Jana

    am 16. Mai 2020

    verifiziert

    Dieses Pflegespray kann ich nur empfehlen. Nach dem Waschen etwas ins nasse Haar sprühen und durchkämmen . Es versiegelt die Feuchtigkeit so daß sie nicht verloren geht. Die Haare glänzen toll und sehen gepflegt aus klare Kaufempfehlung.

    Jana hat mittellanges, feines, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

  7. Claudia

    am 24. April 2020

    nicht verifiziert

    Das Durchkämmen nach dem Haarewaschen wird sehr erleichtert und die Haare fallen gut.

    Claudia hat kurzes, feines, coloriertes Haar

  8. Petra

    am 25. März 2020

    verifiziert

    Einfache Handhabung. Tolles Produkt.

    Petra hat kinnlanges, normales, feines und kraftloses Haar

  9. Hans-Joachim

    am 28. Januar 2020

    verifiziert

    Schöne Konsistenz, angenehm aufzutragen und prima Duft.

    Hans-Joachim hat sehr kurzes, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall

  10. Petra

    am 4. Dezember 2019

    verifiziert

    Angenehmer Duft, gute Pflege

    Petra hat kinnlanges, normales, feines und kraftloses Haar

  11. Helga

    am 15. Oktober 2019

    verifiziert

    Alles Bestens Ich benutze das Produkt schon sehr lange.

    Helga hat mittellanges, feines Haar

  12. Helga

    am 26. Februar 2019

    nicht verifiziert

    Ich verwende das Produkt seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.

    Helga hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar

  13. Emma

    am 23. Dezember 2018

    nicht verifiziert

    sehr gut

    Emma hat schulterlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

  14. Petra

    am 17. November 2018

    verifiziert

    Im Winter keine statisch aufgeladenen Haare mehr durch die zusätzliche Feuchtigkeit.

    Petra hat kinnlanges, feines, blondes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  15. Petra

    am 17. Mai 2018

    nicht verifiziert

    Ich verwende das Produkt schon seit Jahren.
    Leider hat mein Friseur die Serie aus dem Sortiment genommen. Da ich mit dem Finish-Spray sehr zufrieden, beziehe ich es zukünftig über den hair-shop24.

  16. Katharina A.

    am 13. März 2017

    nicht verifiziert

    Tolles Produkt!
    Hat mir wirklich geholfen gegen meine elektrischen Haare. Sprühe es gleichmäßig in meine Haarlängen und kann mein blondiertes Haar danach gut kämmen.

  17. Schmidt, Volker

    am 23. Juli 2016

    nicht verifiziert

    alles o.k.
    Greife gerne auf diese Produkt zurück

  18. pflegespray

    am 18. März 2016

    nicht verifiziert

    sehr gut
    die haare lassen sich leicht durchkämmen.:-)

  19. Schmenk, Helga

    am 4. April 2015

    nicht verifiziert

    sehr gut
    Ich verwende Hydrate Finish bereits seit vielen Jahren und bin äußerst zufrieden, weil es meinem trockenen Haar zusätzlich leichte Kämmbarkeit, Weichheit und Fülle verleiht.

  20. Inga

    am 24. September 2014

    nicht verifiziert

    Sehr zufrieden
    Ich benutze dieses Produkt schon lange und bin sehr zufrieden damit. Es pflegt, aber beschwert meine feinen dünnen Haare nicht und lässt sie locker und duftig aussehen.

  21. Lea

    am 6. April 2014

    nicht verifiziert

    Sehr zufrieden
    Benutze dieses Produkt erst seit kurzem, bin jedoch jetzt schon zufrieden mit meinem Einkauf. Es beschwert meine Haare nicht und macht sie angenehm weich. Neben dem Finish nehme ich die Pflegeprodukte der Repair-Serie ( Maske, Shampoo und Conditioner) und finde das meine Haare nicht mehr so spröde und trocken sind wie früher. Fazit: KLASSE!

  22. simone25

    am 22. November 2011

    nicht verifiziert

    Tolles Produkt
    Benutze dieses Produkt schon eine ganze Weile. Da ich blondes feines, gesträhntes Haar habe, ist das eine leichte Pflege, die meine Haare nicht beschwert.