Erfahrungen zu Wella SP Luxe Oil Elixir 30ml
Sortierung: neueste oben
-
hervorragend geeignet für sehr dickes und widerspenstiges Haar. Das Öl lässt sich bestens in das Haar einarbeiten.
Der Duft ist sehr angenehm. Ich verwende das Haaröl bereits seit einiger Zeit und bin total zufrieden.Heike hat kurzes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Ich liebe dieses Öl. Macht die Haare geschmeidig und pflegt.
Kristin hat langes, dickes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Super weiches Haar, guter Duft und sehr angenehm im Haar.
Anne-Kathrin hat schulterlanges, feines, dünner werdendes, feines und kraftloses Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Macht das haar schön weich, schöner Abschluss nach dem waschen
ANJA hat mittellanges, dickes, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr angenehmer Duft macht das Haar geschmeidig und gleichzeitig gibt es einen tollen Glanz
Sabrina hat kurzes, feines Haar
-
der Duft ist schön und langanhaltend es pflegt die haare sehr gut, perfekt im nassen Haar
Claudia hat schulterlanges, dickes Haar
-
Alles tip top
Angelika hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
angenehmer Duft, empfehlenswert
Anja hat langes, dickes, coloriertes Haar
-
Suoer, toll anzuwenden
Elisabeth hat langes, feines, lockiges und welliges Haar
-
Sehr angenehmer Duft und macht die Haare geschmeidig weich
Jacqueline hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Das Luxe Oil ist nicht mehr wegzudenken. Ich komme sehr lange mit dem Produkt aus, weil ich trotz meiner Haarlänge nur eine kleine Menge benötige. Das Öl verleiht dem Haar einen schönen Glanz und pflegt die Spitzen perfekt.
Susan hat langes, dickes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das beste Haaröl was es gibt. Top
Lena hat schulterlanges, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Es duftet super und lässt keinen öligen Film im Haar!
Sandra hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Für die Spitzen zwischendurch perfekt, sehr sehr reichhaltig. Am Strand als Unterstützung für die Salzwasser geschädigten Spitzen :-)
Carolina hat langes, feines, reifes und graues Haar
-
Meine Erwartung wurde erfüllt. Spitzen sehen danach super gepflegt aus.
Ana hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Bestes Öl was ich je benutzt hatte
Ramona hat normales, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super
Macht die Haare super geschmeidig. Und es riecht total schön. -
Top
Tolles Haaröl hält was es verspricht. Fettet nicht und gibt tollen Glanz. -
Tolles Produkt!
Ist seinen Preis wert -
Super Produkt
Das Öl spendet meinen Naturlocken glanz und schließt die Feuchtigkeit ein. Ich würde ihn immer wieder kaufen. -
Sehr schön
Ich mach es nach dem glätten rein
Gibt eine sehr schöne Haarstrucktur, selbst bei Luftfeuchtigkeit kräuselt sich nix.
Sehr angenehmer Geruch -
Sehr zufrieden
Ich bin beeindruckt. Dieses Elixir wurde mir von meine Friseurin empfohlen,und ich bin ihr echt dafür dankbar. Wella SP Luxe Oil Elixir verwende ich immer wenn ich spüre dass mein Haar trocken ist ,und die wird nicht fettig ,ganz im Gegenteil- geschmeidig! -
Sehr gut!
Dieses Öl wurde mir von meinem Friseur empfohlen, ich habe meine Haare nun nach mehreren Friseurbesuchen endlich von rot auf Blond bekommen aber die Haarstruktur hat sehr gelitten. Kurz nach dem Schneiden schon wieder harte, splissige Spitzen und trockene Haare. Ich habe das Öl bisher nur zweimal benutzt, einmal auf feuchtem und einmal auf trockenem Haar und die Ergebnisse sind sehr überzeugend. Das Öl zieht auch auf trockenem Haar ein, das Haar riecht sehr gut, ist weich, die Spitzen sehen wieder schön aus und die Oberfläche ist nicht mehr so trocken. Das Geld hat sich nach 2 Anwendungen schon gelohnt und ich werde das Shampoo auch dazu kaufen. Das gleiche Geld zahlt man mittlerweile auch für andere Haaröle aus dem Drogeriemarkt die aber nicht halb so gut sind, das Geld ist also sehr gut investiert.