Erfahrungen zu Wella SP Luxe Oil Keratin Protect Shampoo 200ml
Sortierung: neueste oben
-
Das Haar wird sehr gut durchfeuchtet und hat einen umwerfenden Duft bin sehr zufrieden
Gudrun hat langes, normales, blondes Haar
-
Ich bin Mega zufrieden..Dankeschön. Gerne weiter empfehlen. Kleine Menge und große Wirkung mit dem Conditioner LUXEOIL Maske LUXEOIL
-
Sehr angenehmes Produkt für die Haare, nur der Duft auf Dauer ist nicht so gut
Rabea-Jasmin hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
angenehmer Duft, schäumt sehr gut, sehr ergiebig, mit dem Conditioner eine gute Pflege
Maria hat langes, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar, schuppige Kopfhaut
-
Toller Duft, Haare fühlen sich samtig und weich an, Verpackung sieht ansprechend aus. Ist zu empfehlen. Schnelle Lieferung.
Neufeld hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Perfekt
Ziel ist ein Shampoo zu finden das mein Haar gesund aussieht und anfühlt. Genau das passiert mit diesem Produkt. Nach der 3. Wäsche hat sich das Haar erholt. Ich habe lockige Haare und sie fühlen sich traumhaft an. Bis in die Spitzen. Dieses Shampoo benutze ich in Kombination mit Wella SP Luxe Oil Keratin Conditioning Creme.Tatsiana hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Shampoo riecht absolut genial. Man braucht nur eine geringe Menge und spürt direkt das die Haare geschmeidig werden. Nicht wundern, schäumt wenig, aber wer das weiß, weiß das es ein gutes Shampoo mit wenig Schaumstoffen ist.
Katharina hat mittellanges, dickes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Da ich es immer wieder kaufe ist alles bestens.
Marina hat schulterlanges, normales Haar
-
Ich kann dieses Shampoo nur weiterempfehlen, es hat einen angenehmen Duft und zur Wirkung kann ich nur sagen, es hält was es verspricht!
Man benötigt nur eine kleine Menge, somit hält es auch lange. Selbst bei längerem Haar.Jessica hat schulterlanges, dickes, blondes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Leider für mein feines haar nicht geeignet!
Es macht mein Haar fusselig und zu weich kann damit nichts anfangen!Melanie hat kinnlanges, feines, blondes, dünner werdendes, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Hatte dieses Produkt schon öfters und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden mit seiner Wirkung bin.
Die Haare werden schon ab der ersten Anwendung spürbar weicher und sehen gepflegter aus.
Das Produkt ist sehr ergiebig und Haare riechen richtig gut.
Klare WeiterempfehlungJessica hat schulterlanges, dickes, blondes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Es riecht unglaublich gut, nur leider werden keine Haare stumpf von dem Shampoo und lassen sich sehr schwer durchkämmen.
Mareike hat langes, dickes, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Meine Tochter hat sehr feines Haar, dass beim Kämmen oft ziepte. Durch das Umstellen auf das Shampoo hat sich dies deutlich gebessert. Beim letzten Friseurbesuch erhielten wir die Rückmeldung, dass sie wirklich gesundes Haar hat ohne Spliss o.ä.
Christina hat langes, feines Haar, Kinderhaar
-
gutes Produkt für trockene Haare
Erika hat kinnlanges, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
duftet angenehm - allerdings überzeugen mich vom Preis/Leistungsverhältnis die Alcinaprodukte mehr
Stefanie hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
alles bestens - danke
alles bestens - danke
-
Sehr gut
Es duftet angenehm, man benötigt nur ganz wenig davon. Obwohl ich dünnes Haar habe, beschwert es nicht, es pflegt zudem sehr gut. Jederzeit wieder. -
Top!!!!!!
Mega gutes Produkt!!!!!! Das beste für mein Haar was ich kenne!!!!!! Die ganze Serie ist Top!!! -
Super Produkt
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Das Produkt ist super. Ich benutze es schon länger.Sie sind schön weich nach dem Waschen und riechen toll. Ich bin begeistert. -
Ein Traum
Das Shampoo richtig phänomenal. Der Geruch erinnert mich an meine Jugend. Es ist sehr ergiebig. Fühlt sich beim auswaschen an, als würde es meine Haare austrocknen aber das täuscht .Ich kämme sie ohne Probleme durch. Da ich aus persönlicher Sicht keine Spülung mag, verwende ich dann eine Haarmaske für die Spitzen. So gut haben sich noch nie meine Haare angefühlt. Kann das Shampoo nur weiterempfehlen. -
Top Produkt
hier gibt es endlich ein tolles Produkt für die Haare, besonders für lange und in Verbindung mit dem Oel kämmen sich die Haare sehr leicht ohne zupfen und in diesem Shop zu einem guten Preis, der Versand erfolgt schnell und ohne Probleme , wenn die Flasche leer ist kauf ich hier die nächste -
sparsam, sehr gut pflegend
Durch die wirklich kleine Menge die man pro Shampoonierung braucht und die hervorragende Pflege für das Haar, ein spitzen Produkt! -
Shampoo ist super.
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Dieses Shampoo ist das Beste was meinen langen blondierten Haaren seit langem passiert ist.Meine Haare sind nach dem Waschen wunderschön weich und glänzen,auch lassen sie sich super durchkämmen.Und ich liebe diesen Duft!