Erfahrungen zu Wella SP Luxe Oil Keratin Restore Mask 400ml
Sortierung: neueste oben
-
Die beste Kur für behandelte Haare das Haar wird mit Feuchtigkeit belassen und hat einen schönen Duft die Haare werden wunderbar weich und lassen sich sehr gut danach kämmen bin sehr zufrieden damit definitiv weiterzuempfehlen
Gudrun hat langes, normales, blondes Haar
-
Hervorragende Haarkur, die meinem naturkrausen Haar die Pflege gibt, die es braucht.
Christiane hat kinnlanges, feines Haar
-
Die Haarmaske ist reichhaltig und pflegt die Haare sehr. Zusätzlich würde ich nach der Anwendung noch eine Leave in Pflege empfehlen. Sonst fühlen sich meine Haare zu trocken an. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.
Laura hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Prima Ergänzung zu dem entsprechenden Shampoo. Die Pflege tut naturkrausem, trockenen Haar sichtbar gut.
Christiane hat kinnlanges, normales, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Produkt ist gut. Leider bei Ihnen - im Vergleich zu allen anderen Anbietern im Internet - zu teuer eingekauft. Habe leider nicht aufgepasst. Hat mich doch geärgert, da der Preisunterschied zu anderen Anbietern sehr hoch ist.
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Mein Fehler, werde deshalb das nächste Mal besser vergleichen. -
Alles super. Das Haar ist glänzend und sieht gesund aus.
Claudia hat feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Intensive Pflege in Kombination mit dem Shampoo. Hält die blondierten Haare geschmeidig und pflegt sie sehr gut.
Ines hat schulterlanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr tolles Produkt
Melanie hat langes, feines, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich benutze die Haarmaske schon längere Zeit und bestelle sie mir immer wieder nach. Absoluter Favorit von mir!
Cinzia hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Super leichte Anwendung, sehr angenehmer Duft. Macht die Haare weich und geschmeidig. Meine Haarstruktur hat sich bereits verbessert. Die Maske ist sehr ergiebig. Die Verpackung ist einfach und unkompliziert. 100 Prozent Weiterempfehlung!
Maria hat langes, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar, schuppige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr angenehme Maske für die Haare die Haare fühlen sich sehr weich danach an und riechen sehr gut !
Melanie hat kinnlanges, feines, blondes, dünner werdendes, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Für die intensive Pflege ist die Makse super. Sehr ergibit und jeden cent wert.
christine hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Geschmeidige und gepflegte Haare, sp Produkte sind super.
Marie hat langes, dickes, coloriertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ganz okay nicht zu teuer.
Franz hat schulterlanges, feines, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super Produkt. Haare sind nach Anwendung schön weich und Duft ist sehr angenehm. Kleine Menge reicht schon aus.
Margret hat schulterlanges, feines, reifes und graues Haar
-
sehr gut pflegend
Emma hat schulterlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Diese Maske ist der Hammer. So gut gepflegte und himmlisch weiche Haare hatte ich schon lange nicht mehr.
Mandy hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr gut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Bin nach mehrmaligen Anwendug schlicht begeistert, das Haar lässt sich leichter kämen und fühlt sich gut an.
-
Sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
Tolles Produkt. Habe die Maske schon mehrmals gekauft.
Macht das Haar weich, glänzend und geschmeidig. -
Sehr gut
Super Qualität u. schnelle Lieferung -
Spitze
Riecht klasse. Wirkt sehr gut -
sehr gut pflegendes Produkt für anspruchsvolles ,coloriertes und empfindliches Haar
nach Erprobung verschiedener Haarpflege-
produkte, bin ich mit dem Produkt Wella SP Luxe Oil hoch zufrieden. Es ist ein anspruchvolles , sehr pflegendes Produkt und meine Erfahrungen damit, speziell für coloriertes ,geschädigtes und pflegeintensives Haar sind sehr gut und sehr zu empfehlen -
sehr gut
Ich nutzte das Produkt seit 2 Jahren und meine Haare sind viel besser geworden, schon nach dem ersten Waschen. Definitiv zu empfehlen! -
Tolles Produkt!
Die Haare fühlen sich gleich nach dem auftragen kräftiger an. Habe das Produkt meinen Freundinnen zum Probieren gegeben und man sieht gleich nach dem ersten Waschen einen Unterschied! Ich liebe es! -
Super tolles Produkt
Diese Haarmaske ist bei weitem das Beste was ich je von dieser Pflege gekauft habe. Habe auch die anderen Produkte in mein Badezimmer gestellt, für ein rundum gepflegtes Haar!!! -
Super!!!!
Ich bin so froh dass ich diese internet Seite entdeckt habe!!! Super toll und die Haarmaske ist super! Kann ich nur empfehlen! Sehr schnelle Lieferung!