Erfahrungen zu Wella SP Repair Conditioner 200ml
Sortierung: neueste oben
-
Perfekter Conditioner und super Ergänzung zum Repair Shampoo von SP. Ich benutze Shampoo und Conditioner schon seit einigen Jahren und habe nicht vor, das kurzfristig wieder zu ändern! Der Conditioner riecht toll und ist dabei nicht zu aufdringlich! Er lässt sich sehr einfach verwenden und auch gute wieder ausspülen. Die Haare sind sofort kämmbar ohne schwer oder gar schmierig zu werden. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für das Produkt!
Kathrin hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Anwendung und Wirkung sehr empfehlenswert. Kombination mit andere Produkten ohne Probleme
Sabine hat schulterlanges, feines, blondes Haar
-
Für strapaziertes Haar genau das richtige. Leichte und schnelle Anwendung.
Debbie hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super Pflege, wenn es schnell gehen muß mit angenehmen Duft. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Inge hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Den Conditioner benutze ich schon seit Jahren und bin super zufrieden!!
Bianca hat langes, normales, coloriertes und dünner werdendes Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ist sehr pflegend, ohne die Haare schwer zu machen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Inge hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Produkt ist sehr ergiebig,riecht sehr angenehm,das Haar ist danach weich und leicht kämmbar.Ich benutze das passende ShMppo von SP dazu.Auch der letzte Rest kommt aus der Flasche heraus.Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.
Bianca hat langes, normales, coloriertes und dünner werdendes Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
ebenfalls ein super repair Conditioner !!!
ROSI hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
sehr gut
Ich verwende Repair Conditioner bereits seit vielen Jahren und bin äußerst zufrieden, weil ich blond gefärbtes Haar habe und dieses dadurch nicht stets nicht nur gesund und gepflegt aussieht, sondern auch zusätzlich leichte Kämmbarkeit, Weichheit und Fülle erhält. -
super
Unkomplizierte Bestellung-promte Lieferung. Jahrelange zufriedene Kundin dieses Produkts. Geht schnell. Das Haar läßt sich gut kämmen. Behält die Fülle. Gute Verpackung- da eine Tube!!! -
Super
Super schnelle Lieferung. Die Lieferung war schnell- die Bezahlung einfach-hat alles gut geklappt.Das Produkt wurde mir vom Friseur empfohlen und ich verwende es seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kurze Einwirkungszeit- gute kämmbarkeit.