Erfahrungen zu Wella SP Repair Shampoo 1000ml
Sortierung: neueste oben
-
Staerkt das Haar und hält das Haar geschmeidig nach der Dauerwelle
Peter hat mittellanges, feines, lockiges und welliges Haar, fettige Kopfhaut
-
Die Produkte sind sehr gut, eine professionelle Pflege zuhause
Irina hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Für mich seit ein paar Jahren das beste Shampoo für mich! Meine Haare sind seitdem ich es benutze Deich deutlich weniger trocken und kaputt! Im Grunde benutze ich Conditioner nur für die bessere Kämmbarkeit nach dem Haarewaschen.
Der Duft ist angenehm unaufdringlich!Kathrin hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Auch hier unaufdringlicher Duft, geschmeidiges Haar. Mit conditioner und Maske zu kombinieren.
Ines hat schulterlanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Für strapaziertes, gefärbtes Haar ideal. Ich verwende es Immer in Verbindung mit der Haar Maske. In der Kombination kann sich die Wirkung perfekt entfalten.
Ines hat schulterlanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Da meine Haare stark belastet werden, verwende ich dieses Schampoo zur täglichen Haarwäsche. Die Haare duftet angenehm und sind gut vorbereitet um weiter mit der Pflege behandelt zu werden. Ich kann es problemlos weiterempfehlen
Petra hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich würde weiter empfehlen dieses Produkt. Es entspricht dem Erwartungen im vollen Umfang.
Izabela hat schulterlanges, dickes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, reifes, graues, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ein sehr angenehmer Duft. Nach der Coloration verwende ich gerne die gesamte Palette von Wella SP
Die Kur ist sehr gut und die Haare fühlen sich nach der Pflege gesund und kräftig , an. Ich verwende im trockenem Haar auch gerne das Haaröl von SP
Die Verpackung ist praktisch und stylisch
Ich empfehle auf jeden Fall die Produkte von SP weiterPetra hat kinnlanges, feines, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Duft und super Pflege. Für mich das beste Shampoo für strapaziertes und blondiertes Haar.
Yasmin hat kinnlanges, normales, blondes Haar
-
für meine Bedürfnisse sehr gut geeignet
Karin hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Macht das Haar sehr geschmeidig und leicht kämmbar
Doris hat kinnlanges, feines Haar
-
Sehr gutes Shampoo, die Haare sind hinterher gut kämmbar und gut zum stylen.
Petra hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Artikel
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Ich bin begeistert -
Super Produkt
Ich verwende das Produkt schon ca. 7 Jahre und kann es nur weiter empfehlen! -
Tolles Produkt zum tollen Preis.
Da ich sprödes Haar habe, ist das das absolut richtige Shampoo für mich. -
sehr gut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Ich verwende das Repair Shampoo bereits seit vielen Jahren und bin äußerst zufrieden, weil ich blond gefähres Haar habe, dieses aber stets gesund und gepflegt aussieht. -
sehr gut
Ich benutze das Shampoo schon längere Zeit und bin sehr zufrieden damit -
gute Qualität
super Produkt und hält was es verspricht, erfüllt alle Ansprüche an das Produkt und der Preis ist auch in Ordnung -
Sehr zu empfehlen
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Ich kann es nur empfehlen.macht die Haare Super weich und stylebar,da sich das Haar danach problemlos durchkämmen lässt. top Ist auch der Preis