Redken Extreme

Redken Extreme - the Solution for damaged Hair

Highlights, bleaches, hairdryers, flat irons, environmental influences and and and and... All these things can really mess up your hair and damage it. Your hair can split or break off. The natural shine is lost, the hair feels strawy, weak and unhealthy. But there is still a chance! Breathe new life into your hair with the Redken Extreme series and enjoy quick results that you can not only see but also feel.

Redken Extreme has always been one of Redken's most successful product lines. As the experiences of hair-shop.com customers show, there are almost exclusively positive results. Whether you use the products permanently or in combination with another product line, Redken Extreme always successfully repairs damaged, damaged and brittle hair.
Did you know that Redken Extreme shampoo and conditioner is also available as Nature + Science? This sustainable version contains almost exclusively natural ingredients and uses 100% recycled packaging plastic.

Ready to go Extreme Ready to go Extreme

Product Highlights from Redken Extreme

The basis of Redken Extreme is the shampoo and conditioner, which supplies the hair with important proteins through the contained RCT-complex. Additional care products such as Extreme Cat or Anti Snap provide even more strengthening and repair. With the Length Sealer you get maximum resistance from the root to the tips to support hair growth. The hair is intensively cared for and sealed with a formula of special vitamins and proteins. This means that the natural hair breakage limit can be overcome and the hair can grow up to 15cm longer per year. For a particularly intensive repair and best possible build-up, all 3-5 hair washes of Redken Extreme Strength Builder Plus should be used as a hair treatment.

The Redken RCT Complex works in exactly the right place: each part of the hair is provided with a different protein. RCT Complex, which stands for: R = Root, C = Core, T = Tip and nourishes the hair from the root to the middle to the tip. The hairline gets strength and structure through soy protein, the middle section receives intensive care through arginine and the tips are repaired with sepicap proteins.

The RCT-complex unfolds its effect particularly well when the Extreme Shampoo is used in combination with the Redken Extreme Megamask or the Extreme Conditioner. After using the shampoo in the first step, you can choose between mask and conditioner in the second step. While you should use the conditioner every time you wash your hair, the Mega Mask bridges the care until the third wash.

New: Nature + Science - the Redken Revolution

In May 2019, Redken is coming up with a small revolution within the brand. Well-known bestsellers in an unprecedented variant with - for Redken - unusual ingredients and a special packaging.

Redken Extreme

Redken Extreme - die Lösung für geschädigtes Haar

Redken Extreme Kundenerfahrungen

Strähnchen, Blondierungen, Föhn, Glätteisen, Umwelteinflüsse und und und... All diese Dinge können Ihrem Haar ganz schön zusetzen und es schädigen. Die Haare bekommen Spliss oder brechen sogar ab. Der natürliche Glanz geht verloren, das Haar fühlt sich strohig, kraftlos und ungesund an. Doch es gibt noch eine Chance! Hauchen Sie Ihren Haaren mit der Serie Redken Extreme neues Leben ein und freuen Sie sich über schnelle Resultate, die man nicht nur sehen, sondern auch fühlen kann.

Redken Extreme gilt seit jeher als eine der erfolgreichsten Produktserien von Redken. Wie die Erfahrungen der hair-shop.com Kunden zeigen, gibt es nahezu ausschließlich positive Ergebnisse. Ob man die Produkte dauerhaft nutzt oder im Wechsel mit einer anderen Produktserie, Redken Extreme repariert stets erfolgreich strapaziertes, geschädigtes und brüchiges Haar.
Wussten Sie schon, dass es das Shampoo und den Conditioner von Redken Extreme auch als Nature + Science gibt? Diese nachhaltige Variante beinhaltet nahezu ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und setzt auf 100% recyceltes Verpackungsplastik.

Ready to go Extreme Ready to go Extreme

Produkthighlights von Redken Extreme

Die Basis von Redken Extreme bilden das Shampoo und der Conditioner, die die Haare durch den enthaltenen RCT-Komplex mit wichtigen Proteinen versorgen. Zusätzliche Pflegeprodukte wie das Extreme Cat oder das Anti Snap sorgen für noch mehr Kräftigung und Reparatur. Mit dem Length Sealer erhalten Sie maximale Widerstandskraft von der Wurzel bis in die Spitzen, um den Haarwuchs zu unterstützen. Die Haare werden mit einer Formel aus speziellen Vitaminen und Proteinen intensiv gepflegt und versiegelt. Dies bewirkt, dass die natürliche Haarbruchgrenze überwunden werden kann und die Haare bis zu 15cm länger im Jahr wachsen können. Für eine besonders intensive Reparatur und bestmöglichen Aufbau sollte alle 3-5 Haarwäschen der Redken Extreme Strength Builder Plus als Haarkur verwendet werden.

Der Redken RCT-Komplex wirkt genau an der richtigen Stelle: Jede Partie des Haares wird mit einem anderen Protein versorgt. RCT-Komplex, das steht für: R = Root, C = Core, T = Tip und pflegt das Haar vom Ansatz über das Mittelstück bis in die Spitze. Der Haaransatz bekommt durch Sojaprotein Kraft und Struktur, das Mittelstück erhält durch Arginin intensive Pflege und die Spitzen werden mit Sepicap-Proteinen repariert.

Besonders gut entfaltet der RCT-Komplex seine Wirkung durch die kombinierte Anwendung des Extreme Shampoos in Kombination mit der Redken Extreme Megamask oder dem Extreme Conditioner. Nachdem Sie im ersten Schritt das Shampoo benutzen, können sie im zweiten Schritt zwischen Maske und Conditioner wählen. Während sie den Conditioner bei jeder Haarwäsche anwenden sollten, überbrückt die Mega Mask die Pflege bis zur dritten Haarwäsche.

Neu: Nature + Science - die Redken-Revolution

Im Mai 2019 wartet Redken mit einer kleinen Revolution innerhalb der Marke auf. Bekannte Bestseller in einer nie dagewesenen Variante mit - für Redken - ungewöhnlichen Inhaltsstoffen und einer besonderen Verpackung.